Elvis - The Concert - Eine DVD Review
Einklappen
X
-
So wie ich verstanden habe, wollten viele der Teilnehmer resp. Song- und-Filmrechte-Besitzer viel Kohle für ein offizielles Video! Es ist wirklich schade, dass EPE im Voraus keine Vereinbarung mit allen Teilnehmern treffen konnte um solch ein Video heraus zu bringen. Ich frage mich oft, ob , falls EPE, die Einnahmen aus dem Video-Verkauf für einen guten (karitativen) Zweck verwendet hätte....es nicht einfacher gewesen wäre die Veröffentlichungs-Rechte dafür zu erhalten?
"Without Elvis you're nothing"
MadonnaKommentar
-
Ja klar....habs gesehen, obwohl Kameraverbot herrschte, waren rundum Leute da, die munter drauflos filmten. Was nützt mir so ein drittklassiges verbotenes Video... .
So wie ich verstanden habe, wollten viele der Teilnehmer resp. Song- und-Filmrechte-Besitzer viel Kohle für ein offizielles Video! Es ist wirklich schade, dass EPE im Voraus keine Vereinbarung mit allen Teilnehmern treffen konnte um solch ein Video heraus zu bringen. Ich frage mich oft, ob , falls EPE, die Einnahmen aus dem Video-Verkauf für einen guten (karitativen) Zweck verwendet hätte....es nicht einfacher gewesen wäre die Veröffentlichungs-Rechte dafür zu erhalten?
Man bekommt aber wirklich einen guten Eindruck vom Event auf dieser DVD.
Beim 2002er Spektakel (Inhalt dieser Elvis Lives DVD) war ich zum Glück ja vor Ort und hab diesen Wahnsinn miterleben dürfenKommentar
-
Es ist ist wirklich lobenswert, wenn sich jemand so sehr die Zeit nimmt um eine Review zu schreiben. Danke dafür an alle hier!
Ich selbst, gehe seit ich 1997 bei der Uraufführung von ETC in Memphis war, eher lieber an ein ETC-Konzert und erlebe es live, als dass ich mir eine DVD kaufen würde.
Ich vermisse nach wie vor eine DVD von der Memphis-'97-er-Premiere...denn was da alles ablief....war einfach BOMBASTISCH , COOL UND GEFÜHLSAUFREIBEND!!! Ich werde dieses Event und meine Emotionen (zusammen mit dem restlichen Publikum) nie vergessen. Wir haben gestaunt und geheult vor Freude. Da waren sooooo viiiiiiieeelllleeeee Ueberraschungen an einem Abend...nebst dem eigentlichen Konzert.
Die Moderationen, die Rede von Priscilla, das Video-Duett von Lisa und Elvis, die überdimensionalen Bühnendekos (1A), etc. etc. Ich schwärme noch heute....und das ist alles schon bald 10 Jahre her.
Dieses tolle Programm findet man leider in den heutigen ETC-Konzerten nicht mehr....was natürlich begreiflich ist...aber eben: DAVON eine DVD wäre "a dream come true"!Kommentar
-
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
Kommentar