Flashback CDs

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071102

    Flashback CDs

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand auf die Schnelle sagen, wo ich genauere Informationen (vor allem bezüglich der Aufnahmedaten der Lieder) zu den beiden Flashback CDs "International Heatwave" (ECD 1074) und "Elvis On Tour (ECD 1073) bekomme?

    Ich erinnere mich, irgendwo mal gelesen zu haben, welche Songs (inklusiver genauer Angabe, welche Show, welche Probe, welches Datum usw.) auf den beiden Film-Soundtracks enthalten sind, kann mich aber leider nicht mehr entsinnen, wo das genau war.

    Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen - das wäre toll.

    Danke, Thomas
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8551

    #2
    Zitat von vbdosi1
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand auf die Schnelle sagen, wo ich genauere Informationen (vor allem bezüglich der Aufnahmedaten der Lieder) zu den beiden Flashback CDs "International Heatwave" (ECD 1074) und "Elvis On Tour (ECD 1073) bekomme?

    Ich erinnere mich, irgendwo mal gelesen zu haben, welche Songs (inklusiver genauer Angabe, welche Show, welche Probe, welches Datum usw.) auf den beiden Film-Soundtracks enthalten sind, kann mich aber leider nicht mehr entsinnen, wo das genau war.

    Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen - das wäre toll.

    Danke, Thomas


    dort bei den Bootlegbesprechungen müsste die CD (International Heatwave) samt Details zu finden sein
    Geh erst bei BIld und Ton rein und dann findest du die "Boot-Abteilung"

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25183

      #3
      Zitat von Johnny B.
      http://www.elvispresley-theking.de/

      dort bei den Bootlegbesprechungen müsste die CD (International Heatwave) samt Details zu finden sein
      Geh erst bei BIld und Ton rein und dann findest du die "Boot-Abteilung"
      .....hier der direkte link !!

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8551

        #4
        Zitat von Herbi
        .....hier der direkte link !!
        Angeber

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25183

          #5
          Zitat von Johnny B.
          Angeber
          .......

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • gast-20071102

            #6
            Vielen Dank für die Hilfe!

            Mittlerweile ist mir zum Glück auch wieder eingefallen, wo ich das schon mal gelesen habe - im Recording Sessions Buch von Tunzi. Da sind zumindest die im Film verwendeten Songs genau mit Aufnahmedatum und -ort angegeben, und da die beiden CDs ja ziemlich genau die Film-Soundtracks sind, kann ich das halbwegs 1:1 in meine Datenbank übernehmen.

            Werde aber die Infos dort trotzdem gegen checken mit dem Link von Euch!

            Nochmals vielen Dank!

            Kommentar

            Lädt...