Follow that dream!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elvisrico
    Foren-Profi

    • 26.08.2006
    • 304

    Follow that dream!!!!!!!

    Heyllo!!! hab mir grad zum ersten Mal "Follow that dream" reingezogen!! Two Questions: 1.) Was hat Elvis mit seinen Haaren gemacht? Naturhaarfarbe ist das ja nicht, sind so komisch braun! 2.) die szene im Wald, wo die Kopfgeldjäger Toby(EL) umbringen wollen, erinnert irgendwie an Rambo 1! Oder nicht...? Ob der Filmemacher von Rambo wohl Elvisfan war ???? Na aber alles in allem....kann Elvis viel besser schauspielern find ich! Erinnert irgendwie an "the brain aus Kid Gala...."! Schade eigentlich, dass man bei der schönen Kulisse Elvis als Dorftrottel rumlaufen('singen) lässt!!!! Wie sind denn eure Meinungen zu dem Film??
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12295

    #2
    1) Was mit der Haarfarbe passiert ist? Nix! Ausser das Elvis die Haare nicht gefärbt hat. Seine Naturhaarfarbe war nämlich dunkelblond oder hellbraun - wie man es eben sehen will.

    2) Ich finde, dass "Follow That Dream" einer der besten Filme von Elvis ist. Ebenso finde ich, dass es eine gute schauspielerische Leistung war.

    Eine gewollte Komödie! Schade, dass es davon nicht mehr gab!
    ><((((º>

    Kommentar

    • gast-20071116

      #3
      Soweit mir geläufig, ließ er seine Haare ausnahmsweise mal für diesen Film ungefärbt, sollte also seiner Naturhaarfarbe zu dieser Zeit entsprechen...

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20710

        #4
        Den Film brauch ich noch, ich hab ihn noch nie gesehen!!! Da hab ich noch was zum darauf freuen!!!! Jiiipppiiieee!!!
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • elvisrico
          Foren-Profi

          • 26.08.2006
          • 304

          #5
          Ja dunkelblond....im Film sehen die aber so rötlich braun aus!! Also gehe ich mal davon aus, die Haare wurden so Mittelbraun gefärbt...so ensteht auch ein leicht roter Touch in der Sonne(da hab ich selber Erfahrungen gesammelt )! Aber ich denke auch nicht dass wir hier im Forum einen erfahrenen Friseur haben...also lassen wir unsere Aussagen mal so im Raum stehen! Jepp! Und der Film an sich ist nicht allzu schlecht, erinnert mich nur zu sehr an Kid Galahad(so die Art von Toby!)! Fand ich nicht allzu toll(Kid Galahad)! Aber Follow that dream wäre meines erachtens noch besser gewesen, mit einer stärker ausgeprägten Charakterrolle für Elvis. Handlung(Idee) des Filmes fand ich auch gelungen!

          Kommentar

          • elvisrico
            Foren-Profi

            • 26.08.2006
            • 304

            #6
            naturhaarfarbe!!
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            • elvisrico
              Foren-Profi

              • 26.08.2006
              • 304

              #7
              Follow that dream Haarfarbe
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              • elvisrico
                Foren-Profi

                • 26.08.2006
                • 304

                #8
                Na klingelt's?? Oben die Farbe ist durchgehend genau gleich(an jedem Haar!!)!! Und unten im Bild sind die Haare verschieden Hell und dunkel(je nach Licht), da es sich um eLVIS' naturhaarfarbe handelt(Straßenköterblond)!

                Kommentar

                • elvisrico
                  Foren-Profi

                  • 26.08.2006
                  • 304

                  #9
                  Bitte lasst mich einmal Recht haben! Gibts doch bestimmt irgendwo Quellen dazu!!!

                  Kommentar

                  • Goblin

                    #10
                    Hast Du sonst noch Probleme?

                    Kommentar

                    • TheKing
                      Board-Legende

                      • 19.06.2006
                      • 20710

                      #11
                      Zitat von elvisrico
                      Bitte lasst mich einmal Recht haben! Gibts doch bestimmt irgendwo Quellen dazu!!!
                      Ich finde die Haare sehen fast identisch aus, möglicherweise hat man sie ihm coloriert...ich finde das jetzt auch nicht so spannend...aber wenn es Dir keine Ruhe läßt versuche es zu recherchieren...why not?
                      Ohne Worte!

                      Kommentar

                      • elvisrico
                        Foren-Profi

                        • 26.08.2006
                        • 304

                        #12
                        @ the King: Vorbildliche Einstellung, schließlich ist das ein ElvisForum hier(nichts darf ungeklärt bleiben)!

                        @ Goblin: no comment

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20710

                          #13
                          Zitat von elvisrico
                          @ the King: Vorbildliche Einstellung, schließlich ist das ein ElvisForum hier(nichts darf ungeklärt bleiben)!

                          @ Goblin: no comment
                          Dann google mal los! Das wird nicht leicht denke ich, oder einer von den Supercracks kuckt zuhause in ein schlaues Buch....bin mal gespannt, ob es eine Antwort geben wird. Go Rico, go Rico!
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • Mike
                            Administrator
                            • 23.09.2003
                            • 12295

                            #14
                            Zitat von elvisrico
                            Bitte lasst mich einmal Recht haben! Gibts doch bestimmt irgendwo Quellen dazu!!!

                            Du hast recht! Womit auch immer......
                            ><((((º>

                            Kommentar

                            • gast-200612042

                              #15
                              Zitat von Mike
                              1) Was mit der Haarfarbe passiert ist? Nix! Ausser das Elvis die Haare nicht gefärbt hat. Seine Naturhaarfarbe war nämlich dunkelblond oder hellbraun - wie man es eben sehen will.

                              2) Ich finde, dass "Follow That Dream" einer der besten Filme von Elvis ist. Ebenso finde ich, dass es eine gute schauspielerische Leistung war.

                              Eine gewollte Komödie! Schade, dass es davon nicht mehr gab!
                              hmmmm.... ok ist ein nicht so guter Film - aber trifft dies nicht auch auf Harum Scarum zu?

                              Kommentar

                              Lädt...