Spanish Eyes
Einklappen
X
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches) -
das interessiert mich doch SEHR!
Bestünde dich Möglichkeit, mir an derpianoman@aol.com
ein kleines "Pröbchen" zu schicken??? Danke !!!!
ELVIS (!!!!) bedankt sich bei einem anderen Sänger???
unglaublich...Ich bitte erstmal davon auszugehen,
daß mein Posting sinnvoll & durchdacht ist.Kommentar
-
Also ich hab die CD zwar nicht, aber auf dieser CD "The Colonel`s Collection" ist das Lied auch drauf und die CD hab ich. Habs mir mal grad reingezogen, also soooo schlecht find ichs auch nicht....Kommentar
-
Kommentar
-
Hier kannste nachschauen falls du glaubensprobleme hast
oder Hier:
Zuletzt geändert von Red Scalpel; 26.12.2007, 16:14Kommentar
-
Also es geht um den 24.May 1974, als elvis im Sahara Hotel aufgetreten war...
SORRY NOCHMAL, mein fehlerKommentar
-
hallo
Für mich ist das eine Fehlabmischung auf dieser Cd.die Leute in der Show hörten den Song sicher nicht so.Bei einem Rehearsal von On Tour vom 31.3.72 ist das so bei einigen Takes von For The Good Times das Charlie Hodge als 2 Stimme zu viel in den Vordergrund gemischt wurde.Möglicher Weise ist bei diesen Aufnahmen keine Abmischung heute nachträglich möglich.Wer kennt sich bei diesen Sound-Fragen aus?Kommentar
-
also mir hat dieser nielsen auch niemals gefallten...fand es immer so schade das er bei Softly as i leave you herum jault ...wäre so eine tolle nummer gewesen, hätte sie elvis gesungen...so im stiel wie it´s impossibleKommentar
-
Aber die Geschichte um dieses Lied ist "lustig". Also besser gesagt das, was Elvis draus gemacht hat.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
ich sag ja das lied wie es andere interpreten singen gefällt mir sehr gut z.b von sinatra oder eydie gorme...nur die version von elvis oder besser gesagt von nielssen ..denn elvis singt ja garnicht ..gefällt mir auch überhaupt nicht...und dass mit der story , wie sie elvis erzählte ist wirklich interessant ...denke aber das es nicht so ganz stimmen kannKommentar
Kommentar