Elvis New York Press Conference 1972

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20785

    #61
    Zitat von MARIE
    Ja das ist mir sehr unangenehm
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • Johnny B.
      Posting-Legende

      • 17.07.2003
      • 8551

      #62
      Zitat von MARIE
      Das war 16.5.71
      Schnell abgeschrieben oder nicht, als der Fan wie du dich sonst ausgibst und der alles weiss kann so ein Fehler überhaupt nicht passieren-unmöglich

      Hau mich weg
      Soviel zur Glaubwürdigkeit deiner Postings

      Am 16.5.71 hat Elvis fleissig viele Songs in Nashville eingespielt

      Kommentar

      • MARIE
        Gehört zum Inventar

        • 11.01.2005
        • 4958

        #63
        Zitat von Johnny B.
        Schnell abgeschrieben oder nicht, als der Fan wie du dich sonst ausgibst und der alles weiss kann so ein Fehler überhaupt nicht passieren-unmöglich

        Hau mich weg
        Soviel zur Glaubwürdigkeit deiner Postings

        Am 16.5.71 hat Elvis fleissig viele Songs in Nashville eingespielt

        Kommentar

        • Edwin
          Foren-Profi

          • 21.03.2006
          • 355

          #64
          ??

          Zitat von Mondstaub
          geht mir genauso

          Mann oh Mann .... allein dieses Outfit ist ein drückender Beweis dafür, daß seine Sinne benebelt waren ...



          oder die Mode der 70gern. !
          hast du/sie bessere Stylische 2006 Mode ?

          Kommentar

          • gast-20071202

            #65
            Zitat von Mondstaub
            geht mir genauso

            Mann oh Mann .... allein dieses Outfit ist ein drückender Beweis dafür, daß seine Sinne benebelt waren ...

            Wie bitte? Das ist ja wohl nur geil ... Ich überlege allen Ernstes, mir selbst etwas in der Art zuzulegen. Ich meine, wie geil ist das denn? Hellblauer Anzug, dieses geniale Hemd und der Gürtel. Hat ein Rockstar jemals cooler ausgesehen bei einer PK? Dazu diese geile 72er Frisrue und die Tatsache, dass er nicht ganz frisch rasiert ist ... Nur geil.

            Kommentar

            • gast-20070627

              #66
              Zitat von gast-20080904
              Wie bitte? Das ist ja wohl nur geil ... Ich überlege allen Ernstes, mir selbst etwas in der Art zuzulegen. Ich meine, wie geil ist das denn? Hellblauer Anzug, dieses geniale Hemd und der Gürtel. Hat ein Rockstar jemals cooler ausgesehen bei einer PK? Dazu diese geile 72er Frisrue und die Tatsache, dass er nicht ganz frisch rasiert ist ... Nur geil.
              beruhig dich Timi ... ich finde Elvis Big Daddy Pimp Style doch eh très charmant ... und wenn du dir tatsächlich auch so ein Outfit zulegen solltest, dann stellst du aber schon ein Foto von dir damit ins Forum ... versprochen?

              Kommentar

              • gast-20071116

                #67
                Zitat von Mondstaub
                und wenn du dir tatsächlich auch so ein Outfit zulegen solltest, dann stellst du aber schon ein Foto von dir damit ins Forum ... versprochen?
                Off-Topic:

                Nein! Abgelehnt!

                Soll er aussehen wie ein Lude, am besten noch ein Reissdorf Kölsch in der Hand und "Hunka Hunka Burning Love" nuschelnd?

                Kommentar

                • gast-20071202

                  #68
                  Zitat von Mondstaub
                  beruhig dich Timi ... ich finde Elvis Big Daddy Pimp Style doch eh très charmant ... und wenn du dir tatsächlich auch so ein Outfit zulegen solltest, dann stellst du aber schon ein Foto von dir damit ins Forum ... versprochen?
                  Geht klar, die Sache ...

                  Das hier war eines der Lieblingsbilder des jungen Timothy - und ist es heute noch:



                  Off-Topic:


                  Zitat von Master Sniper
                  Off-Topic:

                  Nein! Abgelehnt!

                  Soll er aussehen wie ein Lude, am besten noch ein Reissdorf Kölsch in der Hand und "Hunka Hunka Burning Love" nuschelnd?
                  Woo-hoo-hoo-hoo, ich glaube, hier performte ich gerade Hunka-hunka Burnin' Love, allerdings noch nicht im Crack-Dealer Daddy-Pimp-Style und ohne Unterstützung des Hauses Reissdorf, aber des Hauses Radeberger (und Vittel, wie man im Hintergrund sieht).





                  Zuletzt geändert von Gast; 07.10.2006, 22:39.

                  Kommentar

                  • gast-20071116

                    #69
                    Zitat von gast-20080904
                    Woo-hoo-hoo-hoo, ich glaube, hier performte ich gerade Hunka-hunka Burnin' Love, allerdings noch nicht im Crack-Dealer Daddy-Pimp-Style und ohne Unterstützung des Hauses Reissdorf, aber des Hauses Radeberger (und Vittel, wie man im Hintergrund sieht).





                    Off-Topic:

                    Verstehe, Abschlussfeier der 13. Klasse im Etablissement, 3 Uhr morgens und es zirkukierten ca. 3 Promille in Timotyhs Blutbahn herum...
                    Zuletzt geändert von Gast; 07.10.2006, 22:36.

                    Kommentar

                    • elvisrico
                      Foren-Profi

                      • 26.08.2006
                      • 304

                      #70
                      Zitat von Master Sniper
                      Off-Topic:

                      Nein! Abgelehnt!

                      Soll er aussehen wie ein Lude, am besten noch ein Reissdorf Kölsch in der Hand und "Hunka Hunka Burning Love" nuschelnd?

                      Reissdorf Kölsch : Endlich mal jemand mit "Geschmack"!!!! Drinking Love....hu..hu..hu... I feel my "Pegel" rising...mmhh!!!

                      Kommentar

                      • gast-20070627

                        #71


                        Rock on Daddy

                        Kommentar

                        • gast-20071202

                          #72
                          Off-Topic:

                          Zitat von elvisrico
                          Reissdorf Kölsch : Endlich mal jemand mit "Geschmack"!!!! Drinking Love....hu..hu..hu... I feel my "Pegel" rising...mmhh!!!
                          Wobei, der Trend geht deutlich zu Mühlen Kölsch ...

                          (Und momentan habe ich doch tatsächlich eine Pils-Phase, aber nicht weitersagen ...)

                          Jetzt aber Schluss mit dem Off-Topic-Bier-Talk. Ob wir einen entsprechenden Thread im OT eröffnen sollten?

                          Kommentar

                          • Eves
                            Foren-Experte

                            • 25.01.2006
                            • 977

                            #73
                            Elvis New York Press Conference 1972

                            Zitat von Tschabo
                            Warum hast Du nicht versucht, ihn davon abzuhalten?

                            Der war nun echt klasse.Guter Konter,sorry Marie ist so suuuppperrr
                            Without a song,the day would never end.
                            Without a song,a man ain t got a friend.
                            Without a song,the road would never bend,
                            so I keep singing a song. Elvis Presley

                            Kommentar

                            • gast-20070627

                              #74
                              hier 3 Clips vom Konzert im Madison Square Garden:





                              Kommentar

                              • TheKing
                                Board-Legende

                                • 19.06.2006
                                • 20785

                                #75
                                Supergeilomat! Er war wirklich top in NY! Noch viel stärker als nicht viel später in Hawaii! Gigantisch, wie hieß es doch? Like a prince from another planet....verdammt war er gut...ich kann es immernoch nicht fassen..nach 30 Jahren Elvis kann ich es nicht fassen...yeah!
                                Ohne Worte!

                                Kommentar

                                Lädt...