Elvis New York Press Conference 1972

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hound_Dog
    Gehört zum Inventar

    • 31.01.2006
    • 1623

    #16
    Elvis sagte mir das er bei der Alohakonferenz was genomen hatte!
    Alte Naschkatze!

    Gruss, Cilla!
    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

    Kommentar

    • gast-20070627

      #17
      Zitat von Sivle
      Nur weil er aufgedreht und gut drauf ist, muss er nicht zwangsläufig zugedröhnt gewesen sein.
      Es ist schon komisch, war er schlecht drauf, heißt es "zugedröhnt, war er gut drauf heißt es aber auch "zugedröhnt". Dabei war keiner von uns jemals dabei.
      je nach dem ob er halt mehr auf uppern oder downern war ... Elvis war ja bekanntermaßen Polytoxikomane ... dabei war ich nun auch nicht aber in diesem clip und auch in anderen sieht man es einfach wenn man eine Auge dafür hat ...

      Kommentar

      • Schorni
        Posting-Legende

        • 09.12.2003
        • 8640

        #18
        Zitat von Mondstaub
        aber in diesem clip und auch in anderen sieht man es einfach wenn man eine Auge dafür hat ...

        Ah, eine Suchtspezialistin. Fein, fein Frau Dr.
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

        Kommentar

        • michael grasberger
          Posting-Legende

          • 16.02.2006
          • 9995

          #19
          also ich finde ihn da jetzt auch nicht speziell bedröhnt...
          man darf ja nicht vergessen, dass unser mann ein naturnervöser zappelphilipp war...
          manche glauben ja auch bei "aloha" die einwirkung der pillen zu erkennen, obwohl leute wie marty lacker beteuern, dass elvis sich für diese show echt zusammengerissen hat und völlig clean war...

          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

          Kommentar

          • MARIE
            Gehört zum Inventar

            • 11.01.2005
            • 4958

            #20
            Zitat von michael grasberger
            also ich finde ihn da jetzt auch nicht speziell bedröhnt...
            man darf ja nicht vergessen, dass unser mann ein naturnervöser zappelphilipp war...
            manche glauben ja auch bei "aloha" die einwirkung der pillen zu erkennen, obwohl leute wie marty lacker beteuern, dass elvis sich für diese show echt zusammengerissen hat und völlig clean war...
            Mondstauib hat recht da muss man ein Auge für haben.Bei der Aloha hatte Er auch was genommen.Marty Lacker war da selbst zugedröhnt.Man kann nicht einfach "CLEAN" sein nach so lange zeit geschluckt zu haben.Da hätte Er ein entziehungskur machen müssen.

            Kommentar

            • gast-20070627

              #21
              Zitat von Schorni
              Ah, eine Suchtspezialistin. Fein, fein Frau Dr.
              Ist der Kollege Dr. Schornstein etwa anderer Ansicht? Das sollten wir in einem Collegium publicum unbedingt ausgiebigst fachlich diskutieren

              Kommentar

              • gast-20071202

                #22
                Zitat von Mondstaub
                je nach dem ob er halt mehr auf uppern oder downern war ... Elvis war ja bekanntermaßen Polytoxikomane ... dabei war ich nun auch nicht aber in diesem clip und auch in anderen sieht man es einfach wenn man eine Auge dafür hat ...
                Bei der Aloha-Konferenz war er certainly ziemlich dicht, genauso wie 1960 bei der Welcome-Home-"The girl he left behind"-Konferenz. Man sieht's stets an den Augen und dem seeligen Dauergrinsen. Bei der New Yorker Konferenz scheint er mir aber ziemlich wach und schlagfertig zu sein. Da bin ich noch nie auf die Idee gekommen, da mehr als Enthusiasmus und wirklich empfunde gute Laune hinter seinem Auftritt zu vermuten (er sieht übrigens saugut aus, für mich war Elvis 1972 immer das perfekte Abbild des 70er Rockstars, so wie Who's Next das Rock-Album ist - aber das nur nebenbei)

                Irgendwelche Anhaltspunkte, Doktor?
                Zuletzt geändert von Gast; 05.10.2006, 23:53.

                Kommentar

                • michael grasberger
                  Posting-Legende

                  • 16.02.2006
                  • 9995

                  #23
                  Zitat von gast-20080904
                  Bei der Aloha-Konferenz war er certainly ziemlich dicht, genauso wie 1960 bei der Welcome-Home-"The girl he left behind"-Konferenz. Man sieht's stets an den Augen und dem seeligen Dauergrinsen.
                  möchte wissen, wie du dreinschaust, wenn du von zwei jahren wehrdienst nach hause kommst, erstmal durchmachst und in der früh eine pressekonferenz abhalten darfst...

                  "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                  (Nick Tosches)

                  Kommentar

                  • michael grasberger
                    Posting-Legende

                    • 16.02.2006
                    • 9995

                    #24
                    Zitat von MARIE
                    Mondstauib hat recht da muss man ein Auge für haben.
                    oder eine selektive wahrnehmung?

                    Zitat von MARIE
                    Bei der Aloha hatte Er auch was genommen.Marty Lacker war da selbst zugedröhnt.Man kann nicht einfach "CLEAN" sein nach so lange zeit geschluckt zu haben.Da hätte Er ein entziehungskur machen müssen.
                    ah, jetzt weißt du auch schon alles über marty lacker, nicht mehr nur über elvis?

                    "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                    (Nick Tosches)

                    Kommentar

                    • gast-20071202

                      #25
                      Zitat von michael grasberger
                      möchte wissen, wie du dreinschaust, wenn du von zwei jahren wehrdienst nach hause kommst, erstmal durchmachst und in der früh eine pressekonferenz abhalten darfst...
                      Ich war ausgemustert!

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20785

                        #26
                        Zitat von michael grasberger
                        möchte wissen, wie du dreinschaust, wenn du von zwei jahren wehrdienst nach hause kommst, erstmal durchmachst und in der früh eine pressekonferenz abhalten darfst...
                        Ich finde sehe es 1960 auch nicht so. Er sieht by the way total super aus bei dieser Konferenz. Die Madison Square Garden muss ich mir unter dem Aspekt nochmal reinpeilen und die Aloha-Geschichte ist klar, da ist er ja schall- und wasserdicht!
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • michael grasberger
                          Posting-Legende

                          • 16.02.2006
                          • 9995

                          #27
                          Zitat von TheKing
                          da ist er ja schall- und wasserdicht!
                          hä?
                          immer dieser deutsche slang...

                          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                          (Nick Tosches)

                          Kommentar

                          • michael grasberger
                            Posting-Legende

                            • 16.02.2006
                            • 9995

                            #28
                            stop!
                            habs verstanden...DICHT...ok. naja...

                            "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                            (Nick Tosches)

                            Kommentar

                            • gast-20071202

                              #29
                              Zitat von michael grasberger
                              stop!
                              habs verstanden...DICHT...ok. naja...
                              Sollte diese Einsicht etwa einen Karma-Punkt wert sein? Ich denke ja. Auf der anderen Seite hätte man das ursprüngliche Posting auch gut editieren können ...

                              Kommentar

                              • gast-20070627

                                #30
                                Zitat von gast-20080904
                                Bei der Aloha-Konferenz war er certainly ziemlich dicht, genauso wie 1960 bei der Welcome-Home-"The girl he left behind"-Konferenz. Man sieht's stets an den Augen und dem seeligen Dauergrinsen.
                                ... bei dem Interview 1960 habe ich eigentlich nicht den Eindruck, daß er unter Drogeneinfluß stand

                                Zitat von gast-20080904
                                Bei der New Yorker Konferenz scheint er mir aber ziemlich wach und schlagfertig zu sein. Da bin ich noch nie auf die Idee gekommen, da mehr als Enthusiasmus und wirklich empfunde gute Laune hinter seinem Auftritt zu vermuten (er sieht übrigens saugut aus, für mich war Elvis 1972 immer das perfekte Abbild des 70er Rockstars, so wie Who's Next das Rock-Album ist - aber das nur nebenbei)
                                wofür waren denn die Rockstars der 70er bekannt und berüchtigt ... hm?

                                Zitat von gast-20080904

                                Irgendwelche Anhaltspunkte, Doktor?
                                das wird wohl doch noch ein Collegium Publicum hier , Doctores

                                Kommentar

                                Lädt...