Elvis New York Press Conference 1972

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071202

    #31
    Zitat von Mondstaub
    wofür waren denn die Rockstars der 70er bekannt und berüchtigt ... hm?
    Für Hunka-hunka burning love!






















    In Jumpsuits ...

    Kommentar

    • michael grasberger
      Posting-Legende

      • 16.02.2006
      • 9974

      #32
      Zitat von gast-20080904
      der smiley ist der hammer! kann mich gar nicht sattsehen dran.

      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

      Kommentar

      • gast-20070627

        #33
        geht mir genauso

        Mann oh Mann .... allein dieses Outfit ist ein drückender Beweis dafür, daß seine Sinne benebelt waren ...



        Kommentar

        • MARIE
          Gehört zum Inventar

          • 11.01.2005
          • 4957

          #34
          ah, jetzt weißt du auch schon alles über marty lacker

          Du hast anscheinend keine ahnung,deswegen glaubst auch alles was er erzählt

          Kommentar

          • gast-20071116

            #35
            Zitat von MARIE
            Du hast anscheinend keine ahnung,deswegen glaubst auch alles was er erzählt
            Hier hat nur MARIE Ahnung!
            Tatsache, dem ist so!

            Zuletzt geändert von Gast; 06.10.2006, 02:28

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20710

              #36
              Zitat von Master Sniper
              Hier hat nur MARIE Ahnung!
              Tatsache, dem ist so!

              Ja das hört sich immer bei ihr so an, aber Sie ist auch wirklich im Thema. Ich habe früher auch immer abgewunken, weil Marie im Brustton der Überzeugung die alleingültige Wahrheit verkündet. Fakt ist aber: Sie weiß eine Menge und ist lange dabei. Ich gestehe ihr den Ton zu und respektiere ihre Fachkenntnis und bin froh, dass wir solche Insider hier haben, ohne Scheiß jetzt. Dies ist so! Marie, make me know it!
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • michael grasberger
                Posting-Legende

                • 16.02.2006
                • 9974

                #37
                Zitat von MARIE
                Du hast anscheinend keine ahnung,deswegen glaubst auch alles was er erzählt
                der gute marty hat dir eins voraus, schätzchen: er war dabei.

                "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

                Kommentar

                • MARIE
                  Gehört zum Inventar

                  • 11.01.2005
                  • 4957

                  #38
                  Zitat von michael grasberger
                  der gute marty hat dir eins voraus, schätzchen: er war dabei.
                  Ja ich weiss Du bist ein leichtgläubiges Opfer Ausserdem bin ich nicht Dein schätzchen

                  Kommentar

                  • MARIE
                    Gehört zum Inventar

                    • 11.01.2005
                    • 4957

                    #39
                    Zitat von TheKing
                    Ja das hört sich immer bei ihr so an, aber Sie ist auch wirklich im Thema. Ich habe früher auch immer abgewunken, weil Marie im Brustton der Überzeugung die alleingültige Wahrheit verkündet. Fakt ist aber: Sie weiß eine Menge und ist lange dabei. Ich gestehe ihr den Ton zu und respektiere ihre Fachkenntnis und bin froh, dass wir solche Insider hier haben, ohne Scheiß jetzt. Dies ist so! Marie, make me know it!
                    Danke
                    Es gibt immer menschen die das bedürfnis haben,über sachen wovon Sie keine ahnung haben kommentar abzugeben!Lasse sie reden!Wenn ich etwas schreibe dann weiss ich wovon ich rede

                    Kommentar

                    • gast-20070627

                      #40
                      Zitat von michael grasberger
                      der gute marty hat dir eins voraus, schätzchen: er war dabei.
                      ich teile die Meinung von Marie, daß die Aussagen der Memphis Mafia Jungs oft nicht für bare Münze zu nehmen sind man muß da meistens stark selektionieren ...
                      im Zweifelsfall vertraue ich eher meinem Auge

                      Zitat von MARIE
                      Ja ich weiss Du bist ein leichtgläubiges Opfer Ausserdem bin ich nicht Dein schätzchen
                      ... und was hältst du von Honey

                      Kommentar

                      • MARIE
                        Gehört zum Inventar

                        • 11.01.2005
                        • 4957

                        #41
                        .. und was hältst du von Honey

                        Kommentar

                        • michael grasberger
                          Posting-Legende

                          • 16.02.2006
                          • 9974

                          #42
                          Zitat von MARIE
                          Wenn ich etwas schreibe dann weiss ich wovon ich rede
                          bevor ich das ernst nehme, müsstest du
                          1) deine quellen für eine bestimmte behauptung nennen.
                          2) deine maßstäbe dafür klarmachen, was/wer deiner meinung nach glaubwürdig ist oder nicht.

                          solange du das nicht tust, sind deine pauschalurteile nur wichtigtuerei...

                          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                          (Nick Tosches)

                          Kommentar

                          • MARIE
                            Gehört zum Inventar

                            • 11.01.2005
                            • 4957

                            #43
                            Zitat von michael grasberger
                            bevor ich das ernst nehme, müsstest du
                            1) deine quellen für eine bestimmte behauptung nennen.
                            2) deine maßstäbe dafür klarmachen, was/wer deiner meinung nach glaubwürdig ist oder nicht.

                            solange du das nicht tust, sind deine pauschalurteile nur wichtigtuerei...


                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56252

                              #44
                              Zitat von michael grasberger
                              bevor ich das ernst nehme, müsstest du
                              1) deine quellen für eine bestimmte behauptung nennen.
                              2) deine maßstäbe dafür klarmachen, was/wer deiner meinung nach glaubwürdig ist oder nicht.

                              solange du das nicht tust, sind deine pauschalurteile nur wichtigtuerei...
                              ich stimm dir ja wirklich nur selten zu
                              aber in dem Fall

                              Kommentar

                              • elvisrico
                                Foren-Profi

                                • 26.08.2006
                                • 304

                                #45
                                ...um mal wieder das Thema aufzuschnappen....wie war das noch ..........ach ja habs wieder:
                                Also ich meine folgendes:

                                Interview 1960: fand ich naja...er meinte ja auch "I have to be careful when I answer a question!" - ich weiß es ging nur um die cilla story!!!!

                                Interview 1972: Burning Love!!! Super cool drauf MR.P!

                                Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob er damals schon von Cilla getrennt war! Schließlich antwortete er damals ja auch auf die Frage:"Is your wife Priscilla with you?" , wie folgt: "(leichtes stottern) nn..no she's not!!" ist ja auch weiterhin nicht allzu bewegend diese Aussage...NUR: Habt ihr mal in seine Augen gesehen als er das sagt? Eben noch fröhlich am lachen, dann dieser Wandel in ein(auch wenn nur für einen kurzen Moment) trauriges Gesicht!:traurig:

                                Ich weiß ja nicht...aber wenn er auf irgendwas drauf gewesen sein sollte, hätte er in dem Augenblick nicht so reagiert! Nun darum geht es mir ja auch garnicht! Ich möchte nur gerne erfahren, ob er denn mit Cilla schon auseinander war oder nicht!

                                2.Frage: Gab es da nicht auch mal ein Interview in dem er ein rosa oder rotes Hemd trug!? Das sah mir so nach 1970 oder 1971 aus! hab das irgendwo mal gesehen! -er hatte da im übrigen eine sehr nasse Oberlippe in dem Interview weiß einer woher und vor allem von WANN das stammt?

                                Kommentar

                                Lädt...