Elvis Presley Silvester Party in Sachsen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
Sorry! Hab das alles anders in Erinnerung... also eben mal ein Karte geholt... so... Ich war in Schleife, und wenn man von dort in Richtung Weißwasser fährt, liegen auf der rechten Seite Seen. Die meinte ich... Nee, hab leider keine Fotos aus der Gegend, nur welche aus Krapkowice und Dabrowka Gorna...Kommentar
-
Sorry! Hab das alles anders in Erinnerung... also eben mal ein Karte geholt... so... Ich war in Schleife, und wenn man von dort in Richtung Weißwasser fährt, liegen auf der rechten Seite Seen. Die meinte ich... Nee, hab leider keine Fotos aus der Gegend, nur welche aus Krapkowice und Dabrowka Gorna...
Aber warum eigentlich wegen den Finanzen? Der Jörg bietet noch immer Mitfahrgelegenheiten von Hannover aus an und Eintritt brauch man auch nicht bezahlen - ist freiKommentar
-
Glaub mir, ich würde schon gerne fahren, aber leider... oder sagen wir es mal so, wäre ich nicht in dieser ganz tollen Situation, würde ich Silvester fahren. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit... kann also noch viel passieren...Kommentar
-
Tolle Situation? Hmm...das hört sich irgendwie nicht so gut an, aber okay. Wie gesagt bist herzlich eingeladen wenn Du noch Lust hast...wäre nur schön wenn ich das so früh wie möglich erfahren würde, also bis spätestens Mitte November oder bis Ende November.Kommentar
-
Zuletzt geändert von Gast; 31.10.2006, 18:40Kommentar
-
Ja, aber ich habe noch meine wunderbaren Männer zur Seite - Jörg und Carsten, die mir auch schon sehr geholfen haben. Ist schließlich die erste Party die ich für so viele Leute machen möchte und das soll schon ein Erfolg werden!Kommentar
-
Ach, keine Panik, das wird bestimmt eine SUPER GEILE ELVIS SILVESTER PARTY 2006/2007!Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar