Elvis Presley Silvester Party in Sachsen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071119

Zitat von elvisgirl19
    Dann wird es Zeit das Du an Silvester herkommst und ich mit Dir einen kleinen Rundgang mache
    Gerne... aber leider wird es nicht klappen... die Finanzen!

Kommentar

• elvisgirl19
      Fühlt sich hier wohl

• 24.05.2006
      • 82

Zitat von Help_Me
      Gerne... aber leider wird es nicht klappen... die Finanzen!
      Ja, ja...das kenne ich auch zu genüge!

Hmm...ich weiß jetzt allerdings nicht welche großen Seen du meinst in Muskau, vielleicht die Neiße , aber dann hättest Du wohl wahrscheinlich Ärger mit den Zollbeamten bekommen

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von elvisgirl19
        Ja, ja...das kenne ich auch zu genüge!

Hmm...ich weiß jetzt allerdings nicht welche großen Seen du meinst in Muskau, vielleicht die Neiße , aber dann hättest Du wohl wahrscheinlich Ärger mit den Zollbeamten bekommen

Sorry! Hab das alles anders in Erinnerung... also eben mal ein Karte geholt... so... Ich war in Schleife, und wenn man von dort in Richtung Weißwasser fährt, liegen auf der rechten Seite Seen. Die meinte ich... Nee, hab leider keine Fotos aus der Gegend, nur welche aus Krapkowice und Dabrowka Gorna...

Kommentar

• elvisgirl19
          Fühlt sich hier wohl

• 24.05.2006
          • 82

Zitat von Help_Me
          Sorry! Hab das alles anders in Erinnerung... also eben mal ein Karte geholt... so... Ich war in Schleife, und wenn man von dort in Richtung Weißwasser fährt, liegen auf der rechten Seite Seen. Die meinte ich... Nee, hab leider keine Fotos aus der Gegend, nur welche aus Krapkowice und Dabrowka Gorna...
          Achso! Okay

Aber warum eigentlich wegen den Finanzen? Der Jörg bietet noch immer Mitfahrgelegenheiten von Hannover aus an und Eintritt brauch man auch nicht bezahlen - ist frei

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von elvisgirl19
            Achso! Okay

Aber warum eigentlich wegen den Finanzen? Der Jörg bietet noch immer Mitfahrgelegenheiten von Hannover aus an und Eintritt brauch man auch nicht bezahlen - ist frei
            Glaub mir, ich würde schon gerne fahren, aber leider... oder sagen wir es mal so, wäre ich nicht in dieser ganz tollen Situation, würde ich Silvester fahren. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit... kann also noch viel passieren...

Kommentar

• elvisgirl19
              Fühlt sich hier wohl

• 24.05.2006
              • 82

Zitat von Help_Me
              Glaub mir, ich würde schon gerne fahren, aber leider... oder sagen wir es mal so, wäre ich nicht in dieser ganz tollen Situation, würde ich Silvester fahren. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit... kann also noch viel passieren...
              Tolle Situation? Hmm...das hört sich irgendwie nicht so gut an, aber okay. Wie gesagt bist herzlich eingeladen wenn Du noch Lust hast...wäre nur schön wenn ich das so früh wie möglich erfahren würde, also bis spätestens Mitte November oder bis Ende November.

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von elvisgirl19
                Tolle Situation? Hmm...das hört sich irgendwie nicht so gut an, aber okay. Wie gesagt bist herzlich eingeladen wenn Du noch Lust hast...wäre nur schön wenn ich das so früh wie möglich erfahren würde, also bis spätestens Mitte November oder bis Ende November.

Nichts schlimmes, gehöre nun mal zu den 4,7 Millionen, die etwas suchen... und wenn ich ehrlich bin, hab mich leider schon für einen Silvesterlauf angemeldet ()!
                ... ... gibst Du die Party?
                Zuletzt geändert von Gast; 31.10.2006, 18:40

Kommentar

• elvisgirl19
                  Fühlt sich hier wohl

• 24.05.2006
                  • 82

Zitat von Help_Me
                  Nichts schlimmes, gehöre nun mal zu den 4,7 Millionen, die etwas suchen...
                  ... ... gibst Du die Party?
                  Ja, aber ich habe noch meine wunderbaren Männer zur Seite - Jörg und Carsten, die mir auch schon sehr geholfen haben. Ist schließlich die erste Party die ich für so viele Leute machen möchte und das soll schon ein Erfolg werden!

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von elvisgirl19
                    Ja, aber ich habe noch meine wunderbaren Männer zur Seite - Jörg und Carsten, die mir auch schon sehr geholfen haben. Ist schließlich die erste Party die ich für so viele Leute machen möchte und das soll schon ein Erfolg werden!

Ach, keine Panik, das wird bestimmt eine SUPER GEILE ELVIS SILVESTER PARTY 2006/2007!

Kommentar

• elvisgirl19
                      Fühlt sich hier wohl

• 24.05.2006
                      • 82

Zitat von Help_Me
                      Ach, keine Panik, das wird bestimmt eine SUPER GEILE ELVIS SILVESTER PARTY 2006/2007!
                      Das hoffe ich doch sehr

Na gut ich mach dann erstmal wieder los! Wünsch Dir noch was
                      Und wenn Du genauer bescheid weißt, meld Dich einfach bei mir.

Kommentar

• Moody
                        Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
                        • 1938

Zitat von Help_Me
                        Bad Nenndorf würde mich reizen, bin auch noch am überlegen...
                        Ach, mich würde es auch freuen, dich mal kennenzulernen...
                        A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• elvisgirl19
                          Fühlt sich hier wohl

• 24.05.2006
                          • 82

Zitat von Moody
                          Ganz meiner Seits

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von Moody
                            Zitat von elvisgirl19
                            Ganz meiner Seits

Ihr machts einem nicht leicht... aber das wird leider nicht klappen!

Kommentar

• Moody
                              Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
                              • 1938

Zitat von Help_Me
                              Ihr machts einem nicht leicht... aber das wird leider nicht klappen!
                              Ich meine auch Bad Nenndorf....oder hast du das soeben abgesagt?
                              A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von Moody
                                Ich meine auch Bad Nenndorf....oder hast du das soeben abgesagt?
                                Noch nicht!

Kommentar

Lädt...