Follow That Dream

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Armin
    Foren-Experte

    • 14.02.2004
    • 986

    Follow That Dream

    Hat Elvis diesen Song in den 70er einmal live gesungen ?
    Wenn ja wo und auf welcher CD gibt’s diesen Song ?
    Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2005, 23:08.
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25203

    #2
    ....ich glaube nicht das elvis je den song "follow that dream" in den 70's livie on stage gesungen hat !! leider....

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • Armin
      Foren-Experte

      • 14.02.2004
      • 986

      #3
      Na Herbi, du warst meine Hoffnung

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25203

        #4
        Zitat von Armin
        Na Herbi, du warst meine Hoffnung
        ...ws tut mir echt leid Armin, ich hätte wirklich auch sehr freude wenn irgendwo eine "live" version von follow that dream auftauchen würde, dass kannst du mir wirklich glauben !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • Camel80
          Gehört zum Inventar

          • 19.10.2003
          • 1206

          #5
          Selbst wenn er den Song mal Live gesungen hat, was ich nicht glaube, eine Aufnahme gibt es definitiv nicht, bis jetzt zumindestens.
          Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
          (Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)

          Kommentar

          • John Burrows

            #6
            Wir hatten doch mal eine Liste gemacht mit allen Songs, und auch, ob Live/Studio/Rehearsal. Ist die nicht noch irgendwo?

            JB

            Kommentar

            • Athilla
              Foren-Experte

              • 21.09.2003
              • 819

              #7
              Nimm diese hier --> HIER

              Kommentar

              • John Burrows

                #8
                Zitat von Athilla
                Nimm diese hier --> HIER
                Ach ja, da isse ja!

                JB

                Kommentar

                • gast-200612042

                  #9
                  Zitat von Athilla
                  Nimm diese hier --> HIER
                  Die Liste ist ne Wucht. Nur leider nicht vollständig. Scheinbar sind alle Elvis Forum seeehhhrrrrr 70ziger lastig. Die Anfangszeit wird oft vergessen. Ebenso die Zeit 60 - 67.
                  Keine Kritik - Nur ne Feststellung.

                  A Fool Such As I und I need Your Tonight sind 1000 % auch als Live Version vorhanden. Lustigerweise höre ich gerade A fool such as I.

                  Too Much bin ich mir fast auch sicher finde aber gerade die Platte bzw. die Kassette nicht.
                  Bei Baby I Don't Care bin ich mir nicht so sicher. Könnte aber auch vom King 61 gespielt wurden sein.

                  Kommentar

                  • Tschabo

                    #10
                    Zitat von John Burrows
                    Wir hatten doch mal eine Liste gemacht mit allen Songs, und auch, ob Live/Studio/Rehearsal. Ist die nicht noch irgendwo?

                    JB
                    Hey John, ein neues Forum bedeutet nicht, dass es "TWoEP" nicht mehr gibt!

                    Kommentar

                    • Johnny B.
                      Posting-Legende

                      • 17.07.2003
                      • 8551

                      #11
                      Zitat von thetifcat
                      Die Liste ist ne Wucht. Nur leider nicht vollständig. Scheinbar sind alle Elvis Forum seeehhhrrrrr 70ziger lastig. Die Anfangszeit wird oft vergessen. Ebenso die Zeit 60 - 67.
                      Keine Kritik - Nur ne Feststellung.

                      A Fool Such As I und I need Your Tonight sind 1000 % auch als Live Version vorhanden. Lustigerweise höre ich gerade A fool such as I.

                      Too Much bin ich mir fast auch sicher finde aber gerade die Platte bzw. die Kassette nicht.
                      Bei Baby I Don't Care bin ich mir nicht so sicher. Könnte aber auch vom King 61 gespielt wurden sein.
                      Too Much hat er nur in der Sullivan Show 1957 gesungen, ob man das als live einstuft oder nicht weiss ich nicht. Irgendwie ist es live, andererseits wieder nicht.
                      Baby i don´t care wäre eine Wucht, ist aber leider keine Live-Version bekannt, nur als Einleitung (Instrumental) in den Konzerten bevor er zum 2001 wechselte.

                      Kommentar

                      • Schorni
                        Posting-Legende

                        • 09.12.2003
                        • 8640

                        #12
                        Richtig stimmen tut die Liste zu 100 % eh nicht. Habe mal kurz quergelesen, da stach mir "One Night" ins Auge, wo kein Kreuz bei Live vorhanden ist.
                        Zuletzt geändert von Schorni; 08.07.2005, 13:10.
                        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                        Kommentar

                        • gast-200612042

                          #13
                          Zitat von Johnny B.
                          Too Much hat er nur in der Sullivan Show 1957 gesungen, ob man das als live einstuft oder nicht weiss ich nicht. Irgendwie ist es live, andererseits wieder nicht.
                          Das wüsste ich jetzt auch nicht. Im Sudio hat er zwar live gesungen, aber ich meinte schon Konzert. Bei den von mir genannten A Fool Such As I und I need Your Tonight handelte es sich um ein Konzert. Hawaii 25.03.1961. Das habe ich mir gerade gestern abend angehört. Null Kreuz in der liste, gell!

                          Mir fällt noch etwas ein. Ihr habt die Frank Sinatra TV Songs auch integriert, somit müsste Too Much auch ein Kreuz bekommen.

                          Viel interresanten ist, hat der King Too Much in irgendein Konzert 57 - 61 live gebracht? Wie gesagt irgendeine Tiefe Errinnerung habe ich daran. Da ich aber nichts finde muss ich mich täuschen oder habe die Kassette verloren.

                          Baby Don't Care haben einige Künstler zwischen 57 und Mitte 60 live vorgetragen (u.a. Cliff Richard und Ricky Nelson) scheinbar nur Elvis nicht.

                          Kommentar

                          • gast-200612042

                            #14
                            Zitat von Schorni
                            Richtig stimmen tut die Liste zu 100 % eh nicht. Habe mal kurz quergelesen, da stach mir "One Night" ins Auge, wo kein Kreuz bei Live vorhanden ist.
                            Hmmm, aber bei all den Profis hier sollte alle die halt zu Verbessung beitragen können dies auch tun. Denn so eine Umfangreiche Liste hab ich noch nicht gesehen.

                            ...und im Beruf sage ich ja auch immer: Es gibt nicht was man nicht noch verbessern kann

                            Kommentar

                            • Schorni
                              Posting-Legende

                              • 09.12.2003
                              • 8640

                              #15
                              Zitat von thetifcat
                              Hmmm, aber bei all den Profis hier sollte alle die halt zu Verbessung beitragen können dies auch tun. Denn so eine Umfangreiche Liste hab ich noch nicht gesehen.

                              ...und im Beruf sage ich ja auch immer: Es gibt nicht was man nicht noch verbessern kann
                              Es will ja niemand die Leistung derer, die sich hier die Mühe gemacht haben, schmälern. Es fiel mir halt nur gleich auf - sprich - die Liste ist nicht das A und O an Aufstellungen. Kann sie auch nicht sein, es kommen ja dauernd neue Sachen an Tageslicht, wo gestern noch niemand von wußte .

                              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                              Kommentar

                              Lädt...