Das neue Werthimer Buch

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

    • 11.01.2005
    • 4958

    Das neue Werthimer Buch

    Alles Photo´s die man kennt

  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8638

    #2
    Zitat von MARIE

    Woher weißt du das denn? Hast du das Buch? Sollte man es lieber nicht kaufen?
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • MARIE
      Gehört zum Inventar

      • 11.01.2005
      • 4958

      #3
      Zitat von Schorni
      Woher weißt du das denn? Hast du das Buch? Sollte man es lieber nicht kaufen?
      Hast Du es durchgeblättert auf der Seite?Keine neue Bilder!Und hier der Deutsche ausgabe (Elvis oben rechts eingeben) nichts neues,aber kostet viel Geld

      Kommentar

      • Schorni
        Posting-Legende

        • 09.12.2003
        • 8638

        #4
        Zitat von MARIE
        Hast Du es durchgeblättert auf der Seite?Keine neue Bilder!Und hier der Deutsche ausgabe (Elvis oben rechts eingeben) nichts neues,aber kostet viel Geld
        http://www.schwarzkopf-schwarzkopf.d...chwarzkopf.de/
        Ok, die paar Bilder(bis auf das letzte) kenne ich auch, muss aber nix heißen.
        Es sollen ja über 350 Fotos drin sein. Die erste Ausgabe von Wertheimer hab ich auch. War ne feine Sache.
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

        Kommentar

        • MARIE
          Gehört zum Inventar

          • 11.01.2005
          • 4958

          #5
          Zitat von Schorni
          Ok, die paar Bilder(bis auf das letzte) kenne ich auch, muss aber nix heißen.
          Es sollen ja über 350 Fotos drin sein. Die erste Ausgabe von Wertheimer hab ich auch. War ne feine Sache.
          Wenn Du es hast kannst erzählen was drin ist! Das andere habe ich auch

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20783

            #6
            Das Bild Seite 7-8 auf der Seite. Das hätte ich gerne als Poster! Es ist fotografisch sehr schön mit der Unschärfe im Vordergrund. Ein tolles Bild.
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • Girlhappy
              Gehört zum Inventar

              • 24.09.2003
              • 1101

              #7
              Die erste Ausgabe habe ich erst neulich bei ebey für 5 Euro ersteigert. Kaum zu glauben!!!!

              Trotzdem kaufe ich mir das neue auch.

              Kommentar

              • MARIE
                Gehört zum Inventar

                • 11.01.2005
                • 4958

                #8
                Bei E-Bay ab 1,99! Deutsche Ausgabe.

                Kommentar

                • gast-20090730

                  #9
                  Zitat von Girlhappy
                  Die erste Ausgabe habe ich erst neulich bei ebey für 5 Euro ersteigert. Kaum zu glauben!!!!

                  Trotzdem kaufe ich mir das neue auch.
                  Wer gibt denn ein Buch wie dieses bei Ebay für 5 € her? Man gibt doch nicht erst 70 € aus und verschenkt sein Geld wieder hinterher? Und jetzt nochmal neu kaufen? Freu dich das du das Geld gespart hast.

                  Kommentar

                  • MARIE
                    Gehört zum Inventar

                    • 11.01.2005
                    • 4958

                    #10
                    Zitat von darkmoon
                    Wer gibt denn ein Buch wie dieses bei Ebay für 5 € her? Man gibt doch nicht erst 70 € aus und verschenkt sein Geld wieder hinterher? Und jetzt nochmal neu kaufen? Freu dich das du das Geld gespart hast.
                    Sie meint warscheinlich das ERSTE Buch

                    Kommentar

                    • gast-20090730

                      #11
                      Zitat von MARIE
                      Sie meint warscheinlich das ERSTE Buch
                      Bei deinem Ebay Link stand privater Verkäufer. Nicht gewerblich. Der erste Druck müsste aber mehr Wert sein. Woran soll man denn erkennen das es der erste Druck dieses Buches ist? Gibt es ein besonderes Merkmal?

                      Kommentar

                      • MARIE
                        Gehört zum Inventar

                        • 11.01.2005
                        • 4958

                        #12
                        Zitat von darkmoon
                        Bei deinem Ebay Link stand privater Verkäufer. Nicht gewerblich. Der erste Druck müsste aber mehr Wert sein. Woran soll man denn erkennen das es der erste Druck dieses Buches ist? Gibt es ein besonderes Merkmal?
                        Ich denke Sie meint:Elvis '56: In the Beginning - An Intimate Eyewitness Photo-journal

                        Kommentar

                        • gast-20090730

                          #13
                          Zitat von MARIE
                          Ich denke Sie meint:Elvis '56: In the Beginning - An Intimate Eyewitness Photo-journal

                          Wahrscheinlich reden wir gerade völlig aneinander vorbei. Wir warten besser mal auf Girlhappy. Vielleicht kapier ich das dann.

                          Kommentar

                          • gast-20090802

                            #14
                            Zitat von darkmoon
                            Wahrscheinlich reden wir gerade völlig aneinander vorbei. Wir warten besser mal auf Girlhappy. Vielleicht kapier ich das dann.
                            Liebe Darkmoon,
                            Bei EBay gibt es immer Lockangebote.Der Verkäufer verlangt hier z.B. 1,99
                            Bietest Du jetzt z.B. 2,50€ bekommst Du die Meldung :"Sie wurden Überboten"
                            Hier hat Jemand ein Maximalgebot angegeben z.B. 50€.Dieses Maximalgebot kannst Du aber nicht sehen.Ebay bietet dann automatisch den nächst höeren Betrag z.B. 3,00€.es wird vom Maximalgebot immer nur so viel wie nötig geboten.Würde ich Jetzt ein Maximalgebot von 100€ eingeben würde ich die Meldung erhalten ." Sie sind z.Z. der Höchstbietende"Und als z.Z. Höchstgebot würde z.B. 51 € angezeigt Auf diese Art und weise wurde z.B die Hamtonroads CD von anfangs 1€ auf ca.109 € hochgeboten.

                            Das Buch kostet im Buchhandel ca. 75€

                            Kommentar

                            • Speedway
                              Foren-Profi

                              • 10.08.2005
                              • 419

                              #15
                              Wenn das Buch im Handel 75 EURO kostet und mann bekommt es bei Ebay z.B. für 51 EURO + Porto so hat man doch immer noch etwa 20 EURO gespart.

                              Kommentar

                              Lädt...