"Secret Room" in Graceland (1.Stock natuerlich) wird geöffnet?!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cilla

    "Secret Room" in Graceland (1.Stock natuerlich) wird geöffnet?!

    Habe ich soeben bei http://www.elvisinfonet.com/ entdeckt:

    "Secret Room" at Graceland to be revealed?: "elvisjock" posted this intriguing message of the FECC board: I feel that I've now hit bottom, as I take time out of my day to promote the Oprah show. That being said, on Tuesday Oprah travels to Graceland, where she hangs with Lisa and Michael Lockwood. According to Oprah's website (on my God, I can't believe I went to Oprah's website) the program will reveal, somewhere on the grounds of Graceland, a secret room that no Elvis fan has ever seen before. (News, Source: FECC)

    -> bin ich ja mal gespannt!!
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

    • 11.01.2005
    • 4958

    #2
    Zitat von cilla
    Habe ich soeben bei http://www.elvisinfonet.com/ entdeckt:

    "Secret Room" at Graceland to be revealed?: "elvisjock" posted this intriguing message of the FECC board: I feel that I've now hit bottom, as I take time out of my day to promote the Oprah show. That being said, on Tuesday Oprah travels to Graceland, where she hangs with Lisa and Michael Lockwood. According to Oprah's website (on my God, I can't believe I went to Oprah's website) the program will reveal, somewhere on the grounds of Graceland, a secret room that no Elvis fan has ever seen before. (News, Source: FECC)

    -> bin ich ja mal gespannt!!

    Wieder mal sensation

    Kommentar

    • cilla

      #3
      Die Sendung von Oprah Winfrey wird übrigens heute abend in den USA ausgestrahlt:

      Wer schon mal vorab etwas sehen möchte:

      The place for everything in Oprah's world. Get health, beauty, recipes, money, decorating and relationship advice to live your best life on Oprah.com. The Oprah Show, O magazine, Oprah Radio, Angel Network, Harpo Films and Oprah's Book Club.


      Though millions of fans have toured Graceland, no ticket could get you into the last room on the tour—a secret library of Elvis memorabilia. Its very existence is so top secret that The Oprah Show cameras were turned off to protect the location. The room—which houses Elvis's most personal possessions—is fireproof, earthquake-proof and tornado-proof.

      Most of the things in this room—which include signed checks, more than 60,000 photographs, his famous sunglasses and 88 jumpsuits—have never even been seen by the public!

      Lisa Marie says having all of her dad's things around is comforting. "It's like a little time capsule of the past. Nothing's changed."

      Kommentar

      • MARIE
        Gehört zum Inventar

        • 11.01.2005
        • 4958

        #4
        Zitat von cilla
        Die Sendung von Oprah Winfrey wird übrigens heute abend in den USA ausgestrahlt:

        Wer schon mal vorab etwas sehen möchte:

        http://www2.oprah.com/presents/2006/..._350_109.jhtml


        Das ist schon länger in umlauf alles werbung !Und auch the secret room!

        Kommentar

        • cilla

          #5
          Ich finde die 60.000 Photos interessant!

          Wäre doch sehr nett.......jetzt wo die langen Winterabende kommen, hätte man doch mal Zeit, sie so ein bisschen "durchzugucken"

          Kommentar

          • gast-20080405

            #6
            Zitat von MARIE
            Das ist schon länger in umlauf alles werbung !Und auch the secret room!
            Wo und wann war dieser Raum denn schon zu sehen?

            Kommentar

            • MARIE
              Gehört zum Inventar

              • 11.01.2005
              • 4958

              #7
              Zitat von Stutz71
              Wo und wann war dieser Raum denn schon zu sehen?

              Diese Sprüche von secret room und Oprah

              Kommentar

              • gast-20080405

                #8
                Zitat von MARIE
                Diese Sprüche von secret room und Oprah
                Das ändert aber doch nichts an der Tatsache, dass dieser Raum wirklich noch nie öffentlich zu sehen war. Jeder will doch irgendwas Besonderes in seiner Show haben ... Was ist daran so schlimm?

                Kommentar

                • MARIE
                  Gehört zum Inventar

                  • 11.01.2005
                  • 4958

                  #9
                  Zitat von Stutz71
                  Das ändert aber doch nichts an der Tatsache, dass dieser Raum wirklich noch nie öffentlich zu sehen war. Jeder will doch irgendwas Besonderes in seiner Show haben ... Was ist daran so schlimm?
                  Welche "SECRET ROOM" meinst Du?

                  Kommentar

                  • gast-20080405

                    #10
                    Zitat von MARIE
                    Welche "SECRET ROOM" meinst Du?
                    Der auf dem Foto oben, dort wo die 60.000 Fotos und Jumpsuits lagern. Ich jedenfalls kannte den noch nicht. Du etwa ?

                    Kommentar

                    • cilla

                      #11
                      Zitat von MARIE
                      Welche "SECRET ROOM" meinst Du?
                      Marie, das steht doch in dem Artikel : Ein Archiv......

                      Und nun mal im Ernst:
                      Warum sollten sie das Oprah nicht zeigen?

                      Es ist allerdings in der Tat nicht eines DER Zimmer, die uns Fans am meisten interessieren würde...falls du das meinst?!

                      Kommentar

                      • MARIE
                        Gehört zum Inventar

                        • 11.01.2005
                        • 4958

                        #12
                        Zitat von Stutz71
                        Der auf dem Foto oben, dort wo die 60.000 Fotos und Jumpsuits lagern. Ich jedenfalls kannte den noch nicht. Du etwa ?



                        Das ist aus der Film mit Parkers Sachen (hatte ich vor kurze Zeit mal hier gepostet)Ein Film von EPE!

                        Kommentar

                        • cilla

                          #13
                          Zitat von MARIE
                          Das ist aus der Film mit Parkers Sachen (hatte ich vor kurze Zeit mal hier gepostet)Ein Film von EPE!
                          Hä?!

                          Du meinst, all das sind die Sachen aus Colonel Parkers Nachlass? Sicher? Wie kommst du denn darauf?

                          Kommentar

                          • gast-20080405

                            #14
                            Zitat von MARIE
                            Das ist aus der Film mit Parkers Sachen (hatte ich vor kurze Zeit mal hier gepostet)Ein Film von EPE!
                            Da verwechselst du etwas! Dieser Film mit dem Nachlass vom Col. entstand in seinem ehemaligen Büro (in Las Vegas oder Los Angeles), bevor die Sachen nach Graceland kamen!

                            In diesem Raum in Graceland befinden sich aber scheinbar Elvis' persönliche Sachen (deutet Lisa ja auch an). Diesen Raum gab es auch schon, als Elvis noch lebte. Dass es dort unten einen Lagerraum gab, davon habe ich schon mal gelesen. Jedoch WAS dort gelagert wird, wusste ich nicht.

                            Kommentar

                            • MARIE
                              Gehört zum Inventar

                              • 11.01.2005
                              • 4958

                              #15
                              Zitat von Stutz71
                              Da verwechselst du etwas! Dieser Film mit dem Nachlass vom Col. entstand in seinem ehemaligen Büro (in Las Vegas oder Los Angeles), bevor die Sachen nach Graceland kamen!

                              In diesem Raum in Graceland befinden sich aber scheinbar Elvis' persönliche Sachen (deutet Lisa ja auch an). Diesen Raum gab es auch schon, als Elvis noch lebte. Dass es dort unten einen Lagerraum gab, davon habe ich schon mal gelesen. Jedoch WAS dort gelagert wird, wusste ich nicht.


                              Kann sein warte wir ab!Aber wo soll da Platz sein für ein Lagerraum?

                              Kommentar

                              Lädt...