Zitat von SweetCaroline
Glaubt Ihr das es ...
Einklappen
X
-
Zitat von thetifcatRichtig dann geht es noch mal richtig ab, wie 1985.Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
-
Zitat von OliwaDa war ich noch zu klein. Was war denn 1985?
Oder hatte Mick Jagger einen runden Geburtstag? Keine Ahnung, was es genau war...Kommentar
-
... noch viel unveröffentliches Material von Elvis gibt? Ich meine so wie z.b. die DVD "Elvis by the Presleys" oder auch an Songs. Ich denke das es noch sehr viel gibt was wir noch nicht kennen. Ich bin mir z.B. ziemlich sicher das es das letzt Konzert in einer spitzen Quali bald mal auf DVD gibt, usw.
Aus allen Jahren wird es noch ganz viel geben. In sehr guter Qualität sogar.
Denn wie kann es sein das aus vielen Elvis - Dokus z.B. heiß begehrte Elvis On Tour Ausschnitte in scharf gestochener Bildquali zu sehen sind z.B. Elvis im roten Burning Love Suit, in Richmond am 10. April. Die filmen doch nicht nur 3 Songs und machen die Kamara wieder aus. Wären die schön blöd gewesen. Man wirft es den Elvis - Fans nur gerne in Brocken zum Frass vor, weil die wissen wie heiß wir darauf sind. Es ist eben alles eine Frage des Geldes.Kommentar
-
Ja wolf , ich denke - da bin ich sicherlich nicht der einzige - das in den nächsten Jahren sicherlich wieder etwas heraus kommen wird!
... noch viel unveröffentliches Material von Elvis gibt? Ich meine so wie z.b. die DVD "Elvis by the Presleys" oder auch an Songs. Ich denke das es noch sehr viel gibt was wir noch nicht kennen. Ich bin mir z.B. ziemlich sicher das es das letzt Konzert in einer spitzen Quali bald mal auf DVD gibt, usw.Kommentar
-
... noch viel unveröffentliches Material von Elvis gibt? Ich meine so wie z.b. die DVD "Elvis by the Presleys" oder auch an Songs. Ich denke das es noch sehr viel gibt was wir noch nicht kennen. Ich bin mir z.B. ziemlich sicher das es das letzt Konzert in einer spitzen Quali bald mal auf DVD gibt, usw.
Auch Songs oder Versionen von denen wir noch NIE gehört habenKommentar
-
Vieleicht hat der Colonel ja verfügt das ,daß Material erst 2077 veröffentlicht werden darf. lolKommentar
-
Natürlich gibts noch viel unferöffentlichtes Material.
Ich warte schon lange darauf das Elvis on Tour oder
This is Elvis auf DVD erscheint.
Ausserdem sind noch nicht alle Konzerte veröffentlicht.
Das dürften auch noch mal ca 1000 CD's sein wenn
man alle Konzerte veröffentlichen wollte.
Das unveröffentlichte Material dürfte noch für ca 30 -40 Jahre reichen.Kommentar
-
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)Kommentar
Kommentar