Glaubt Ihr das es ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

• 09.12.2003
    • 8637

Zitat von elvisrico
    Elvis on Tour von 1972 gibt es doch auf DVD! Oder was habe ich dann in meinem Regal stehen?
    Das ist bestimmt ne Bootleg.
    Du weißt schon, das der Besitz einer solchen DVD strafbar ist oder?
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• elvisrico
      Foren-Profi

• 26.08.2006
      • 304

Zitat von Schorni
      Das ist bestimmt ne Bootleg.
      Du weißt schon, das der Besitz einer solchen DVD strafbar ist oder?
      wenn elvis mich festnimmt!
      Hab die bei ebay aus Thailand erworben! ist ne blaue hülle..und sah für mich auch sehr offiziell aus!

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von elvisrico
        Hab die bei ebay aus Thailand erworben! ist ne blaue hülle..und sah für mich auch sehr offiziell aus!
        Kunststück.
        Semiprofessionell von der "Elvis On Tour" Laserdisc transferiert worden.

Kommentar

• elvisrico
          Foren-Profi

• 26.08.2006
          • 304

Zitat von Master Sniper
          Kunststück.
          Semiprofessionell von der "Elvis On Tour" Laserdisc transferiert worden.

mag ja alles sein...ich bin überaus zufrieden mit der Dvd!

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von elvisrico
            mag ja alles sein...ich bin überaus zufrieden mit der Dvd!
            Als Übergangslösung okay.
            Sobald eine offizielle DVD, gar ein Deluxe Edition Box Set erscheint, kloppst du die Boot mit Karacho in den Mülleimer!

Kommentar

• elvisrico
              Foren-Profi

• 26.08.2006
              • 304

Zitat von Master Sniper
              Als Übergangslösung okay.
              Sobald eine offizielle DVD, gar ein Deluxe Edition Box Set erscheint, kloppst du die Boot mit Karacho in den Mülleimer!
              Yepp wird erledigt!! Versprochen....oder verkauf die nach Thailand!

Kommentar

• Admiral
                Schnupperuser

• 01.08.2005
                • 22

Es gibt definitiv einige unveröffentlichte Songs, doch die Kunst ist, sie zu finden und für eine Veröffentlichung zu restaurieren. I´m a roustabout war ja eine Acetataufnahme, die der Komponist auf seinem Dachboden gefunden hat. Von Elvis Aufnahmen sind kontinuierlich Acetataufnahmen gemacht worden, die sich der Colonel anhörte und somit entschied, welche auf das Album kommen. Die Sammlung des Colonel - das ist die Goldgrube schlechthin. Wann begann denn das Zeitalter der Soundboards? Ich meine mich zu erinnern, dass kurz vorher ein gewisser Andrew Parker seine LKW-Ladungen an Material von Elvis an das Estate verkauft hat. Komischer Zufall???

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Admiral
                  Wann begann denn das Zeitalter der Soundboards?
                  1991 mit Fort Baxters "Just Pretend", wenn ich nicht irren sollte...

Kommentar

• gast-20080916

Das SB Zeitalter

Evtl. sogar schon mit der Single-Veröffentlichung von "America" & "Softly" als 45er Single im Herbst '77.

Kommentar

• gast-20071116

Nein alles falsch - mit den zusammengefügten Konzerten auf der "Elvis Aron Presley Silver Box" begann 1980 die erste offizielle Verfügbarkeit der Soundboards - 1991 ging es dann richtig los, eben in Form der "Just Pretend" durch das Fort Baxter Label.

Kommentar

Lädt...