Glaubt Ihr das es ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Armin
    Foren-Experte

• 14.02.2004
    • 985

Zitat von SweetCaroline
    Ne, so richtig ab geht es erst 2077
    aber ohne mich

Kommentar

• danny boy
      Kennt sich hier aus

• 26.06.2005
      • 68

Zitat von Armin
      aber ohne mich
      hi
      nicht nur ohne dich,denn dann habe ich dem king schon selbst die hand gegeben..
      gruß tobi

Kommentar

• Oliwa
        Board-Legende

• 31.07.2003
        • 13393

Zitat von thetifcat
        Richtig dann geht es noch mal richtig ab, wie 1985.
        Da war ich noch zu klein. Was war denn 1985?
        Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
        23. April 1998 - 20. November 2006
        29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• SweetCaroline
          Kennt sich hier aus

• 25.06.2005
          • 70

Ne, lieber 10 Jahre später
          Before anyone did anything, Elvis did everything.

Kommentar

• Tafka S.
            Posting-Legende

• 22.06.2005
            • 9754

Zitat von Oliwa
            Was 1985 war? Freddie Mercury, der Sänger von Queen, holte Elvis für "We Are The Champions" zu einem Duett auf die Bühne des Wembley-Stadions.
            Oder hatte Mick Jagger einen runden Geburtstag? Keine Ahnung, was es genau war...

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Oliwa
              50 Jahre Elvis. Etliche Lp's wurden wieder auf den Markt geworfen und einiges "Neues". Alle hatte den 50 Jahre Button.

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von wolf
                ... noch viel unveröffentliches Material von Elvis gibt? Ich meine so wie z.b. die DVD "Elvis by the Presleys" oder auch an Songs. Ich denke das es noch sehr viel gibt was wir noch nicht kennen. Ich bin mir z.B. ziemlich sicher das es das letzt Konzert in einer spitzen Quali bald mal auf DVD gibt, usw.

Aus allen Jahren wird es noch ganz viel geben. In sehr guter Qualität sogar.
                Denn wie kann es sein das aus vielen Elvis - Dokus z.B. heiß begehrte Elvis On Tour Ausschnitte in scharf gestochener Bildquali zu sehen sind z.B. Elvis im roten Burning Love Suit, in Richmond am 10. April. Die filmen doch nicht nur 3 Songs und machen die Kamara wieder aus. Wären die schön blöd gewesen. Man wirft es den Elvis - Fans nur gerne in Brocken zum Frass vor, weil die wissen wie heiß wir darauf sind. Es ist eben alles eine Frage des Geldes.

Kommentar

• gast-20070805

Ja wolf , ich denke - da bin ich sicherlich nicht der einzige - das in den nächsten Jahren sicherlich wieder etwas heraus kommen wird!

Zitat von wolf
                  ... noch viel unveröffentliches Material von Elvis gibt? Ich meine so wie z.b. die DVD "Elvis by the Presleys" oder auch an Songs. Ich denke das es noch sehr viel gibt was wir noch nicht kennen. Ich bin mir z.B. ziemlich sicher das es das letzt Konzert in einer spitzen Quali bald mal auf DVD gibt, usw.

Kommentar

• trisi
                    Gehört zum Inventar

• 05.06.2006
                    • 2462

Zitat von Armin
                    aber ohne mich
                    ha ich bin 2077 noch dabei.zwar uralt aber immerhin
                    Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

Kommentar

• gast-20090802

Möchte gerne mal Wissen was in den Sun Studio noch so alles an unveröffentlichten Material im Safe liegt.

Kommentar

• andy_m
                        Board-Legende

• 16.10.2003
                        • 15555

Zitat von wolf
                        Ich glaube es gibt noch genügend unveröffentlichtes Material das in Schubladen ruht. Sei es in Händen von RCA BMG, sei es in privaten Sammlerhänden.
                        Auch Songs oder Versionen von denen wir noch NIE gehört haben

Kommentar

• Girlhappy
                          Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                          • 1098

Ich denke auch, da schlummert noch so einiges vor sich hin. Egal ob auf Dachböden oder in Kisten von langsam aussterbenden Fans von damals

oder auch aus der Riesensammlung des Colonel.

Kommentar

• gast-20090802

Zitat von Girlhappy
                            Ich denke auch, da schlummert noch so einiges vor sich hin. Egal ob auf Dachböden oder in Kisten von langsam aussterbenden Fans von damals

oder auch aus der Riesensammlung des Colonel.
                            Vieleicht hat der Colonel ja verfügt das ,daß Material erst 2077 veröffentlicht werden darf. lol

Kommentar

• elvisrico
                              Foren-Profi

• 26.08.2006
                              • 304

Zitat von michaeleh
                              Natürlich gibts noch viel unferöffentlichtes Material.
                              Ich warte schon lange darauf das Elvis on Tour oder
                              This is Elvis auf DVD erscheint.

Ausserdem sind noch nicht alle Konzerte veröffentlicht.
                              Das dürften auch noch mal ca 1000 CD's sein wenn
                              man alle Konzerte veröffentlichen wollte.
                              Das unveröffentlichte Material dürfte noch für ca 30 -40 Jahre reichen.
                              Elvis on Tour von 1972 gibt es doch auf DVD! Oder was habe ich dann in meinem Regal stehen?

Kommentar

• Camel80
                                Gehört zum Inventar

• 19.10.2003
                                • 1206

Zitat von elvisrico
                                Elvis on Tour von 1972 gibt es doch auf DVD! Oder was habe ich dann in meinem Regal stehen?
                                Offiziell gibt es jedenfalls bisher noch nix....warum auch immer???
                                Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
                                (Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)

Kommentar

Lädt...