Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich bin ganz deiner meinung. charlie war auch meiner meinung nach der loyalste freund, den elvis jemals hatte, wenn er dafür auch viel kritik einstecken musste. aber ich denke mal, dazu hat man doch freunde ... was nicht heißen soll, dass man freunde nicht einmal auch kritisieren bzw. anregungen geben oder vorschläge machen darf, aber im fall von elvis presley dürfte das dann doch etwas schwieriger gewesen sein. das können nur die wissen, die tatsächlich dabei waren. niemand von uns hat wirklich eine vorstellung davon, wir können es nur erahnen
schade, dass charlie nicht mehr am leben ist, den hätte ich wirklich gerne mal getroffen und mich mit ihm unterhalten. sorry für das OT hier.
ich lese ALLE bücher mit einer gewissen distanz, besonders jene bücher, die von mitgliedern der MM geschrieben wurden. bei goldman kann ich übrigens nicht mal mitreden, denn das kenne ich nur vom hörensagen. hab's mir damals, als es erschienen ist, schlicht und ergreifend erspart, hab mein geld lieber für elvis-schallplatten ausgegeben.
lg, thomas
hallo thomas, wir sind in der tat einer meinung .
es will uebrigens noch ein jerry ein buch schreiben, naemlich jerry scheff (habe ich letzthin irgendwo gelesen). fuer weitere lektuere ist also gesorgt.
das goldmann buch habe ich seinerzeit vor langen jahren gelesen und abgehakt - aus reiner neugierde, nicht weil ich ihn fuer eine verlaessliche quelle halte. grossartig verpasst hast du nix . eine ueble ansammlung.
Das Buch ist nicht schlecht.Er ist gut befreundet mit Priscilla,was Er darüber schreibt ist nicht ernst zu nehmen!Mit der ganze fam Beaulieu versteht Er sich gut.Schaue die Bilder, Priscilla schaut nicht sehr glücklich aus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar