Neues Buch von Jerry Schilling

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • edoep
    Gehört zum Inventar

    • 01.09.2005
    • 2662

    #16
    Zitat von vbdosi1
    hallo ellie,

    ich bin ganz deiner meinung. charlie war auch meiner meinung nach der loyalste freund, den elvis jemals hatte, wenn er dafür auch viel kritik einstecken musste. aber ich denke mal, dazu hat man doch freunde ... was nicht heißen soll, dass man freunde nicht einmal auch kritisieren bzw. anregungen geben oder vorschläge machen darf, aber im fall von elvis presley dürfte das dann doch etwas schwieriger gewesen sein. das können nur die wissen, die tatsächlich dabei waren. niemand von uns hat wirklich eine vorstellung davon, wir können es nur erahnen

    schade, dass charlie nicht mehr am leben ist, den hätte ich wirklich gerne mal getroffen und mich mit ihm unterhalten. sorry für das OT hier.

    ich lese ALLE bücher mit einer gewissen distanz, besonders jene bücher, die von mitgliedern der MM geschrieben wurden. bei goldman kann ich übrigens nicht mal mitreden, denn das kenne ich nur vom hörensagen. hab's mir damals, als es erschienen ist, schlicht und ergreifend erspart, hab mein geld lieber für elvis-schallplatten ausgegeben.

    lg, thomas

    hallo thomas, wir sind in der tat einer meinung .

    es will uebrigens noch ein jerry ein buch schreiben, naemlich jerry scheff (habe ich letzthin irgendwo gelesen). fuer weitere lektuere ist also gesorgt.

    das goldmann buch habe ich seinerzeit vor langen jahren gelesen und abgehakt - aus reiner neugierde, nicht weil ich ihn fuer eine verlaessliche quelle halte. grossartig verpasst hast du nix . eine ueble ansammlung.

    dann doch lieber herrn schilling ...

    Kommentar

    • MARIE
      Gehört zum Inventar

      • 11.01.2005
      • 4958

      #17
      Das Buch ist nicht schlecht.Er ist gut befreundet mit Priscilla,was Er darüber schreibt ist nicht ernst zu nehmen!Mit der ganze fam Beaulieu versteht Er sich gut.Schaue die Bilder, Priscilla schaut nicht sehr glücklich aus

      Kommentar

      • edoep
        Gehört zum Inventar

        • 01.09.2005
        • 2662

        #18
        Zitat von MARIE
        Schaue die Bilder, Priscilla schaut nicht sehr glücklich aus
        http://www.elvis-collectors.com/foru...6fe635ed1770fa
        marie, du witzbold . selbst wenn sie gerne lachen wuerde - es geht ja nicht mehr

        wahrscheinlich ist es ihr beim blick in den spiegel ohnehin vergangen .

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8551

          #19
          Zitat von MARIE
          Das Buch ist nicht schlecht.Er ist gut befreundet mit Priscilla,was Er darüber schreibt ist nicht ernst zu nehmen!
          Wirklich ernst nehmen kann man dich auch nicht

          Kommentar

          • MARIE
            Gehört zum Inventar

            • 11.01.2005
            • 4958

            #20
            Zitat von Johnny B.
            Wirklich ernst nehmen kann man dich auch nicht

            Nicht nötig

            Kommentar

            Lädt...