Leider nichts neues für die Sammlung
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Okay, habe die Auktion gefunden.
Die Artikelbeschreibung lässt eigentlich schon vermuten, dass es sich da um jemanden handelt, der keine Ahnung von der Sache und somit auch kein Interesse daran hat, etwas ordentliches zu verkaufen. Alleine der Umgang mit den LPs für die Fotos hätte mich schon abgehalten.
Wieso bietet man für so etwas 66 EUR, wenn ich fragen darf? Irgendeine Rarität dabei?Kommentar
-
bei verkäufern, die keine detaillierte zustandsbeschreibung abgeben, biete ich grundsätzlich nicht (außer vielleicht mini-beträge!). auch nicht, wenn jemand schreibt: "optisch bewertet" o.ä. da kannst du fast sicher sein, dass du nur sondermüll ersteigerst...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Kommentar
-
Die Artikelbeschreibung lässt eigentlich schon vermuten, dass es sich da um jemanden handelt, der keine Ahnung von der Sache und somit auch kein Interesse daran hat, etwas ordentliches zu verkaufen. Alleine der Umgang mit den LPs für die Fotos hätte mich schon abgehalten.
Wieso bietet man für so etwas 66 EUR, wenn ich fragen darf? Irgendeine Rarität dabei?
Ab in den HäckslerKommentar
-
Ich denke auch. Dafür einen Rechtstreit beginnen, ich weiß nicht. Ein seriöser Anwalt würde auch sicherlich eher abraten.
Für meine Begriffe sieht das eher nach Wut aus sich selbst aus, dass man reingefallen ist. Passiert. Kann man nichts machen. Aufstehen, weitermachen.Kommentar
-
Der Zustand den du bemaengelst ist doch aber schon in etwas erkennbar aus den Bildern.
Eine sieht sogar aus als on das halbe Cover zerschunden ist.
Also ich denke mal schreibe es unter 'Lehrgeld' ab.
Das wird dir ein Anwalt in Anbetracht, der Hoehe des Betrages, sicher auch raten.
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kannKommentar
-
Wieso bietet man für so etwas 66 EUR, wenn ich fragen darf? Irgendeine Rarität dabei?Kommentar
-
Der Zustand den du bemaengelst ist doch aber schon in etwas erkennbar aus den Bildern.
Eine sieht sogar aus als on das halbe Cover zerschunden ist.
Also ich denke mal schreibe es unter 'Lehrgeld' ab.
Das wird dir ein Anwalt in Anbetracht, der Hoehe des Betrages, sicher auch raten.
Ich schreibe es nicht unter Lehrgeld ab!
Der Verkäufer wird von meinem Anwalt dazu aufgefordert mir mein gezahltes Geld innerhalb von 10 Tagen zurückzuzahlen.Zusätzlich kommen noch die Anwaltskosten dazu.Kommentar
-
Genau das Gegenteil!Kommentar
Kommentar