Only for Elvis Aron Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michael grasberger
    Posting-Legende

    • 16.02.2006
    • 9993

    #46
    Zitat von Girlhappy
    Und ob das stimmt, sei mal dahingestellt. Die Aussage war doch von Larry Geller, oder nicht? Das sagt ja schon alles.
    ich kenn die story aus "what happened". sagt das jetzt auch alles? (könnte sein, dass sie sogar in mehreren büchern drin ist. aber die haben dann sicher ihre lügen voneinander abgeschrieben, stimmts?)

    im übrigen bin ich lieber ein miesmacher als ein trottel, jugendlicher überschwang hin oder her...

    "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

    Kommentar

    • michael grasberger
      Posting-Legende

      • 16.02.2006
      • 9993

      #47
      noch was: der bierernst, mit dem manche ausgerechnet in diesem thread posten, ist fast noch lachhafter als das eingangsposting von "love-elvis", die mit ihren 16 schreibt wie eine 12jährige...

      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

      Kommentar

      • gast-20100118

        #48
        Zitat von Girlhappy
        Und ob das stimmt, sei mal dahingestellt. Die Aussage war doch von Larry Geller, oder nicht? Das sagt ja schon alles.

        Aber jetzt mal zur Sache. Was habt ihr denn rumzumeckern, wenn ein junger Mensch hier einen Liebesbrief an Elvis schreibt? Da fallt ihr wieder wie die Berserker über diesen her.

        Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige sich nur in Foren aufhalten und auf der Lauer liegen um bei Gelegenheit sofort verbal um sich zu schlagen.

        Einige sind auch nicht besser als die Macher von RTL, die nur auf irgendwas lauern um sich dann witzige Parolen einfallen zu lassen. Dann sind alle Elvis-Fans bekloppt.

        Ich bin 62 und seit 50 Jahren Elvis-Fan. Ich sehe ihn zwar nicht in den Wolken aber ich könnte ihm auch einen Liebesbrief schreiben.

        Und wenn ich mir z.B. TTWII anschaue, könnte ich auch ausflippen -heute noch. Was solls denn?

        Mir sind aber solche Fans lieber, als die Miesmacher in jeder Situation.
        ich geh mal davon aus, dass die Person, die diesen thread eröffnete, ein fake ist; aber in der Sache hast Du meine volle Zustimmung

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56277

          #49
          editiert, da falsch gedacht

          Kommentar

          • Sivle
            Gehört zum Inventar

            • 27.07.2003
            • 2594

            #50
            Einige User sollten sich mal an die Worte vom Alten Fritz erinnern: Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.

            Jedem hier im Forum soll es doch möglich sein, seine Meinung über Elvis und seine Gefühle für ihn schreiben zu können und zwar ohne Furcht vor hämischer Resonanz.

            Kommentar

            • MARIE
              Gehört zum Inventar

              • 11.01.2005
              • 4958

              #51
              Zitat von Sivle
              Einige User sollten sich mal an die Worte vom Alten Fritz erinnern: Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.

              Jedem hier im Forum soll es doch möglich sein, seine Meinung über Elvis und seine Gefühle für ihn schreiben zu können und zwar ohne Furcht vor hämischer Resonanz.

              Leider sind viele nicht Tolerant.Es wäre langweilig wenn alle gleich waren.Jede das Seine

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56277

                #52
                Zitat von Sivle
                Jedem hier im Forum soll es doch möglich sein, seine Meinung über Elvis und seine Gefühle für ihn schreiben zu können und zwar ohne Furcht vor hämischer Resonanz.
                Ich seh ja bei mir selber, daß es manchmal schwer ist, on-topic zu bleiben und da rutscht mir schon auch die eine oder andere *unpassende* Meldung aus
                aber man sollte auch zwischen Sarkasmuns und gezielter Häme unterscheiden..
                dann wär´s hier wohl um einiges friedlicher
                Aber es kommt ja bald Weihnachten.. vielleicht sollten wir uns was wünschen

                @Marie: ausnahmsweise mal Zustimmung

                Kommentar

                • Love-sweet-Elvis
                  Schnupperuser

                  • 24.10.2006
                  • 12

                  #53
                  Danke für diese netten Worte

                  Ich habe übrigens meinen Benutzernamen geändert. Ich heiße jetzt nicht mehr Love-Elvis sondern Love-sweet-Elvis. Aber keine Sorge, ich ändere den Namen jetzt nicht mehr.

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20783

                    #54
                    Ich liebe Elvis auch. Wenn man im Teenageralter ist schwärmt man halt anders, als mit 36...aber wenn man so liebevolle Gefühle für ihn hat, dann finde ich es gut. Toleranz wird von vielen wieder klein geschrieben...manchmal kommt ihr mir wie ein Haufen Hyänen vor.

                    In Gedanken hab ich mir auch manchmal vorgestellt, wie es sein würde, ihn mal zu sprechen.

                    Elvis in Person ist tot. Aber irgendwas ist hier noch lebendig, das ist wohl der Grund warum wir unter anderem auch hier sind. Sein Zauber. Es ist wie ein Wunder. Gehet hin und kündet aller Welt von diesem Lichte.....Folgt mir.... Preiset den Presley! Ist scho recht! Es gab keinen Besseren!
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • KingElvis
                      Foren-Profi

                      • 08.08.2006
                      • 310

                      #55
                      Zitat von TheKing
                      Ich liebe Elvis auch. Wenn man im Teenageralter ist schwärmt man halt anders, als mit 36...aber wenn man so liebevolle Gefühle für ihn hat, dann finde ich es gut. Toleranz wird von vielen wieder klein geschrieben...manchmal kommt ihr mir wie ein Haufen Hyänen vor.

                      In Gedanken hab ich mir auch manchmal vorgestellt, wie es sein würde, ihn mal zu sprechen.

                      Elvis in Person ist tot. Aber irgendwas ist hier noch lebendig, das ist wohl der Grund warum wir unter anderem auch hier sind. Sein Zauber. Es ist wie ein Wunder. Gehet hin und kündet aller Welt von diesem Lichte.....Folgt mir.... Preiset den Presley! Ist scho recht! Es gab keinen Besseren!
                      wow, preiset TheKing, ich folge dir,wo immer du hingehst

                      Kommentar

                      • gast-20080916

                        #56
                        [quote=TheKing;145195]In Gedanken hab ich mir auch manchmal vorgestellt, wie es sein würde, ihn mal zu sprechen.

                        Kommst Du mit mir in die Klappsmühle?

                        Kommentar

                        Lädt...