• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Love-sweet-Elvis
    Schnupperuser

Only for Elvis Aron Presley

Dear Elvis,

Since you are gone, the world is getting worse.
    There are still a lot of fans of you, but the most of them believe everything that people say about you.
    They even believe that you would have taken drugs. I mean real drugs not some kind of medicine.
    I don´t believe this stupid stuff. I believe in what you once said. I believe you never have taken this stuff & never would take that stuff.
    You´re the sweetest man I´ve ever seen. I wish, I could be with you. I feel so lonely without you, Elvis.
    I can´t wait to meet you someday in heaven. But till then I´ll be very lonely. I hope that someday everyone will see the truth about you.
    I love you forever.

From your biggest fan & the girl that will always love you

http://www.smileycentral.com/sig.jsp...p=ZZzer000YYDE
    Zuletzt geändert von Love-sweet-Elvis; 26.10.2006, 18:27
  • michael grasberger
    Posting-Legende

Zitat von Love-Elvis
    I wish, I could be with you.
    nekrophile neigungen bitte im "horror, splatter etc."-thread ausleben!

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

Kommentar

• Love-sweet-Elvis
      Schnupperuser

Hahaha!!!

Sehr witzig!!!

Kommentar

• Love-sweet-Elvis
        Schnupperuser

Only for Elvis

Dear Elvis,

why is live so unfair? Why did you die so young? Why was god so mean, that he let you die?

I still miss you sooo much. Others make jokes because I write you. But I love you & I miss you!!!

Kommentar

• michael grasberger
          Posting-Legende

Zitat von Love-Elvis
          Sehr witzig!!!
          sind wir uns also einig?

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

Kommentar

• michael grasberger
            Posting-Legende

Zitat von Love-Elvis
            Others make jokes because I write you.
            aber nicht doch!

nur glaube ich nicht, dass der king deine "only for elvis"-postings lesen, geschweige denn beantworten wird. er ist nämlich hier nicht als user registriert! :traurig:

(Nick Tosches)

Kommentar

• Athilla
              Foren-Experte

Zitat von michael grasberger
              aber nicht doch!

nur glaube ich nicht, dass der king deine "only for elvis"-postings lesen, geschweige denn beantworten wird. er ist nämlich hier nicht als user registriert! :traurig:

Kommentar

• Mike
                Administrator

Gefühlose Banausen!

Seht ihr denn nicht, dass das hier ein Privat-Thread ist!?

:lollol:
                ><((((º>

Kommentar

• michael grasberger
                  Posting-Legende

Zitat von Mike
                  Gefühlose Banausen!

Seht ihr denn nicht, dass das hier ein Privat-Thread ist!?
                  ok ok. schreib weiter, love-elvis! ich bin schon ruhig.

(Nick Tosches)

Kommentar

• Oliwa
                    Board-Legende

Klasse Love Elvis, ich wünschte viel mehr User würden ihren inneren Worten mal auf diese Weise freien Lauf lassen.
                    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                    23. April 1998 - 20. November 2006
                    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• marquardt72
                      Posting-Legende

Ein "Privat-Thread" in einem öffentlichen Forum?

Alles klar.

Kommentar

• gast-20070202

Zitat von Love-Elvis
                        Dear Elvis,

There are still a lot of fans of you, but the most of them believe everything that people say about you.
                        They even believe that you would have taken drugs. I mean real drugs not some kind of medicine.
                        I don´t believe this stupid stuff. I believe in what you once said. I believe you never have taken this stuff & never would take that stuff.
                        You´re the sweetest man I´ve ever seen. I wish, I could be with you. I feel so lonely without you, Elvis.
                        I can´t wait to meet you someday in heaven. But till then I´ll be very lonely. I hope that someday everyone will see the truth about you.
                        I love you forever.

Hey ...mal a question....wie old bist denn you.....maybe zwölf ???

Kommentar

• gast-20080916

Sehr mutig!

Zitat von Love-Elvis
                          Dear Elvis,

I love you forever.

Ich finde auch, daß das wirklich sehr lieb geschrieben ist! Diese Einstellung ist es eigentlich, die meiner Meinung nach einen Fan zum Fan macht! Nicht alles Fachwissen und eine möglichst große Ansammlung von Tonträgern. Was nützt einem eine Million Elvis-CDs wenn man Seine Musik nicht mit dem Herzen versteht?

ELVIS L(I)EBT!
                          Elvis lebt heute in jedem von uns, deshalb finde ich so eine persönliche und von Herzen kommende Liebeserklärung hier durchaus am richtigen Platz. Kein Grund darüber zu witzeln. Schaut Euch mal die Graceland Wall an...

Kommentar

• ich
                            Posting-Legende

Zitat von michael grasberger
                            aber nicht doch!

King Elvis ist registriert!!!

Kommentar

• Prince Graceland
                              Gehört zum Inventar

Zitat von Stephan
                              Ich finde auch, daß das wirklich sehr lieb geschrieben ist! Diese Einstellung ist es eigentlich, die meiner Meinung nach einen Fan zum Fan macht! Nicht alles Fachwissen und eine möglichst große Ansammlung von Tonträgern. Was nützt einem eine Million Elvis-CDs wenn man Seine Musik nicht mit dem Herzen versteht?

ELVIS L(I)EBT!
                              Elvis lebt heute in jedem von uns, deshalb finde ich so eine persönliche und von Herzen kommende Liebeserklärung hier durchaus am richtigen Platz. Kein Grund darüber zu witzeln. Schaut Euch mal die Graceland Wall an...

Ich finde das ein wenig ( noch nett ausgedrückt) übertrieben, stimmt aber insofern das hier die Definition von Fan sein wohl stimmt.
                              Zuletzt geändert von Prince Graceland; 27.10.2006, 09:17

Kommentar

Lädt...