Schreibt alle, was ihr Elvis sagen würdet, wenn ihr könntet!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michael grasberger
    Posting-Legende

    • 16.02.2006
    • 9993

    #31
    Zitat von Stutz71
    Dann vor kurzem dieser extreme Bohlen-Fan, der sich vor dessen Haus eingenistet hatte ...
    gut, den müsste man gleich doppelt therapieren!

    "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

    Kommentar

    • gast-20070627

      #32
      Zitat von michael grasberger
      gut, den müsste man gleich doppelt therapieren!
      nämlich vom Stalking und von Geschmacksverwirrung

      Kommentar

      • gast-20080405

        #33
        Zitat von angelofelvis
        na ja

        disziplinierter waren die damals auch nicht alle

        schließlich rissen sie ihm ja die klamotten von leib



        nicht umsonst hatte er bodyguards um sich die ihn vor allzu aufdränglichen fans schützten
        EIn zerrissenes Hemd ist nichts gegen Telefonterror u.ä. ... Dagegen schützen nicht mal Bodyguards.

        Kommentar

        • gast-20061204

          #34
          Zitat von Love-sweet-Elvis
          Falls ihr kein Englisch könnt, könntet ihr natürlich auch in Deutsch schreiben. Es könnte ja jemand für Elvis übersetzen.

          Wer weiß vielleicht sieht er es ja vom Himmel aus...
          Sollte es denn tatsächlich ein Himmel geben, dann bräuchte mann sich wohl über Sprachbarrieren keine Gedanken machen.

          Himmel, Hölle, das Leben nach dem Tod...alles Dinge, die meineserachtens Quatsch sind. Daher finde ich auch diesen Thread hier albern, sorry L-s-E.


          Kommentar

          • Oliwa
            Board-Legende

            • 31.07.2003
            • 13401

            #35
            Unser Sven, hat immer einen Sinn für die richtigen Farben im richtigen Thread
            Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
            23. April 1998 - 20. November 2006
            29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

            Kommentar

            • Magrap
              Kennt sich hier aus

              • 21.10.2005
              • 54

              #36
              Wenn ich Elvis im Himmel treffen würde hätte er bestimmt eine neue Truppe um sich gescharrt, vielleicht die Wolke7-Mafia und ich würd garnicht an ihn drankommen. Oder er hat aus seinem letzten Leben gelernt und lebt allein auf einer abgeschiedenen Wolke und singt ohne Ausschlachterei oder Finanzschienen frei für sich und alle die es hören wollen das was er gern singen will. Dann würde ich mich dazusetzen, zuhören und die Klappe halten.

              Kommentar

              • MARIE
                Gehört zum Inventar

                • 11.01.2005
                • 4958

                #37
                Zitat von Stutz71
                Die damaligen Fans waren auch noch relativ diszipliniert. Mir sind keine größeren Zwischenfälle am Tor von Graceland bekannt. Dabei wäre es ein Leichtes, die niedrige Mauer zu überspringen.
                Dass sich Fans (wie vieles andere leider auch) ins Extreme entwickeln, sagte vor kurzem einer, der es wissen muss, da er schon fast ein halbes Jahrhundert dabei ist: Udo Jürgens. Dieses Stalking gab es früher nicht. Er erzählte, dass sich manche Leute seine Handynr. besorgen und ihn da belästigen usw. Dann vor kurzem dieser extreme Bohlen-Fan, der sich vor dessen Haus eingenistet hatte ...

                So manche heutige Elvisfans würde ich (dem lebenden) Elvis wirklich nicht wünschen ...

                Es hat damals auch zwischenfälle gegeben am Tor von Graceland.Das schreibt Harald Loyd in sein Buch.Die waren damals nicht besser als heute

                Kommentar

                • gast-20080405

                  #38
                  Zitat von MARIE
                  Es hat damals auch zwischenfälle gegeben am Tor von Graceland.Das schreibt Harald Loyd in sein Buch.Die waren damals nicht besser als heute
                  Denke schon, dass es da einen Unterschied gibt. Die Zwischenfälle damals waren Ausnahmen und relativ wenige. Sonst wäre Elvis niemals runter zum Tor gekommen, um Autogramme zu geben (bis ca. 1970 tat er das regelmäßig). Dass Elvis von Fans terrorisiert wurde, ist mir nicht bekannt.

                  Kommentar

                  • MARIE
                    Gehört zum Inventar

                    • 11.01.2005
                    • 4958

                    #39
                    Zitat von Stutz71
                    Denke schon, dass es da einen Unterschied gibt. Die Zwischenfälle damals waren Ausnahmen und relativ wenige. Sonst wäre Elvis niemals runter zum Tor gekommen, um Autogramme zu geben (bis ca. 1970 tat er das regelmäßig). Dass Elvis von Fans terrorisiert wurde, ist mir nicht bekannt.
                    Wenn es Dir nicht bekannt ist heisst es nicht das die Fans immer friedlich waren das war nicht so
                    Zuletzt geändert von MARIE; 30.10.2006, 08:49

                    Kommentar

                    • gast-20080405

                      #40
                      Zitat von MARIE
                      Wenn es Dir nicht bekannt ist heisst es nicht das die Fans immer friedlich waren das war nicht so
                      Hat keiner behauptet, dass es NIE vorkam. Nur könnte Elvis HEUTE aus Sicherheitsgründen garantiert nicht mehr runter zum Tor spazieren um dort mit Fans zu reden. fahr mal durch Beverly Hills - sobald man nur in die Nähe von Villen von Stars kommt, ist man schon umringt von schwer befaffneten Security - nicht ohne Grund!

                      Kommentar

                      • MARIE
                        Gehört zum Inventar

                        • 11.01.2005
                        • 4958

                        #41
                        Zitat von Stutz71
                        Hat keiner behauptet, dass es NIE vorkam. Nur könnte Elvis HEUTE aus Sicherheitsgründen garantiert nicht mehr runter zum Tor spazieren um dort mit Fans zu reden. fahr mal durch Beverly Hills - sobald man nur in die Nähe von Villen von Stars kommt, ist man schon umringt von schwer befaffneten Security - nicht ohne Grund!
                        Wir reden hier nicht von Heute!Damals gab es auch genug kranke Leute!Hier ein Beispiel:
                        Back before Elvis got married, there was a woman who drove up In a cab.
                        The driver was a black man.. He came up to the Gate and said he had a
                        question that he would like to ask. He said "I know this Is not true,
                        but Is Elvis Married?", In which Harold replied "No". The man said that
                        he had a woman In his cab that claimed to be Elvis' wife. About that
                        time, the woman got out of the cab and started walking up toward the
                        Gate. She was also carrying an overnight bag In her hand. When she got
                        to the Gate, she said "Are you going to open the Gates and let me In?".
                        Harold said "I'm sorry but we dont tour at night, come back tomorrow.
                        She claimed to not be a tourist. She said "I'm Mrs Elvis Presley, and I
                        live there. "Now open the Gates". The driver sneaked away and got back
                        Into his cab, and at the same time, he was shaking his head. Harold told
                        the lady that he did'nt know Elvis was married, and the lady replied "No
                        one knew It, but It happened three weeks ago. She asked for Harold to
                        open the Gates once more, and she was starting to get angry at that
                        time. Harold was actually getting a kick out of her, and the driver who
                        was still In his cab shaking his head. She finally started to curse
                        and claim that she would call Elvis and have him fired for not letting
                        her In. Harold asked her If she had any change, and If she did'nt he
                        would let her have a dime to call the operator. When she got back Into
                        the cab, she was calling Harold all kinds of names, some he never even
                        heard before As the cab took off, she could still be heard cursing
                        until she was out of site
                        Zuletzt geändert von MARIE; 30.10.2006, 09:08

                        Kommentar

                        • gast-20080405

                          #42
                          Zitat von MARIE
                          Wir reden hier nicht von Heute!Damals gab es auch genug kranke Leute!Hier ein Beispiel:
                          Ich rede hier von Anfang an von heute im Vergleich zu damals! Wäre es damals schon so gefährlich gewesen, sich unter die Fans zu mischen, hätte es Elvis niemals gemacht! Es gibt genügend Fotos und auch Videos, die ihn unten am Tor von Graceland oder vor seinem Haus in Kalifornien mitten unter Fans zeigen, wie er mit ihnen redet und Autogramme gibt. Verrückte gab es auch damals, nur hatten die nicht die Methoden, die es heute gibt (Handy, Internet usw.). Für den Großtel der Fans gab es damals Grenzen, die man einfach aus Anstand nicht überschritt. Das ist heute anders!
                          Heute könnte die Mauer von Graceland niemals so niedrig sein wie sie ist (und damals war), da wahrscheinlich täglich Leute drüberspringen würden. Bruce Springsteen tat es 1976 mal, aber solche Vorfälle blieben Ausnahmen.

                          Kommentar

                          • Eves
                            Foren-Experte

                            • 25.01.2006
                            • 977

                            #43
                            Schreibt alle,was ihr sagen würdet,wenn

                            *würg und schluck*ich bin mir nicht sicher,ob ich überhaupt ein Wort herausbekommen würde,ein Autogramm und ein Schal+1Kuß oder ein Händedruck ginge auch.
                            Without a song,the day would never end.
                            Without a song,a man ain t got a friend.
                            Without a song,the road would never bend,
                            so I keep singing a song. Elvis Presley

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56277

                              #44
                              Also wenn wir auf derselben Wolke stehen oder sitzen würden (komischer Gedanke für einen Ungläubigen indeed ),
                              und er nicht gerade mit allen anderen kreischenden Forums-mitgliedern (vornehmlich weiblicher Gattung) zu kämpfen hätte
                              würde ihn ihn wohl nur stammelnd fragen, ob ihm ihm die Hand reichen und mich bedanken darf..

                              Kommentar

                              • gast-200612042

                                #45
                                ums Bein klammern - - "ggagggabbrrmmssssrrrooffrfrrrr" - solange bis Esposito es geschafft hat mich wegzuziehen.

                                Kommentar

                                Lädt...