Schreibt alle, was ihr Elvis sagen würdet, wenn ihr könntet!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080405

    #46
    Zitat von thetifcat
    ums Bein klammern - - "ggagggabbrrmmssssrrrooffrfrrrr" - solange bis Esposito es geschafft hat mich wegzuziehen.
    Und du meinst, das würde Elvis gefallen?

    Meine Erfahrung mit Stars ist die, dass sie am zugänglichsten sind, wenn man sie nicht wie Stars behandelt, sondern wie stinknormale Menschen. Ansonsten schafft man automatisch eine Barriere zwischen Fan und Star. Hat man ein wenig Zeit für ein Gespräch, dann nie zuerst nach Autogramm oder Foto o.ä. fragen, denn dann machen die meisten sofort zu.

    Ans Bein Klammern, bis einen die Security losreißt (und möglicherweise krankenhausreif prügelt ), ist jedenfalls die strategisch ungünstigste und dümmste Art, einem Star zu begegnen.
    Zuletzt geändert von Gast; 30.10.2006, 20:17

    Kommentar

    • Goblin

      #47
      Zitat von Stutz71
      Und du meinst, das würde Elvis gefallen?

      Meine Erfahrung mit Stars ist die, dass sie am zugänglichsten sind, wenn man sie nicht wie Stars behandelt, sondern wie stinknormale Menschen. Ansonsten schafft man automatisch eine Barriere zwischen Fan und Star. Hat man ein wenig Zeit für ein Gespräch, dann nie zuerst nach Autogramm oder Foto o.ä. fragen, denn dann machen die meisten sofort zu.

      Ans Bein Klammern, bis einen die Security losreißt (und möglicherweise krankenhausreif prügelt ), ist jedenfalls die strategisch ungünstigste und dümmste Art, einem Star zu begegnen.
      Absolut. Die freuen sich wirklich, wenn mal jemand ganz normal mit ihnen quatscht und am liebsten gar nicht übers Geschäft. Wenn dann die typischen Fans kommen und ihre Fragen nach ner neuen Scheibe oder Autogrammen usw. stellen, ist das natürlich schon öde und die typische Distanziertheit entsteht, ist doch ganz klar.

      Kommentar

      • gast-20110321

        #48
        wir wissen ja "alle",dass elvis größte "angst" war,dass die menschen ihn vergessen würden,wenn er einmal sterbe!

        also! ich würde ihn fragen,was es für ein gefühl ist,30jahre nach seinen tot der wahrscheinlich berühmsteste mensch zu sein,und zu wissen,dass alle erdenbürger ihn kennen! auch nach 30jahren immer "neue" hits mit gold/platin-status zu "landen"!

        das er absoluten kultstatus erlangt hat.......dass es keine serie auf der welt gibt,wo nicht mindestens er einmal erwähnt wird.....dass noch heute viele künstler ihn als vorbild haben....dass graceland zum kultur-erbe ernannt wurde......dass die "ganze" welt im trauer stand als er starb....dass er nach seinen tot noch zusätlich cä 1 milliarde lp/cds verkaufte.......u.s.w.

        ich denke elvis wäre sehr glücklich über all diese dinge!
        Zuletzt geändert von Gast; 01.11.2006, 22:26

        Kommentar

        • gast-20070202

          #49
          Ich finde das ziemlichen Kinderkram hier !

          "Was würdet Ihr Elvis sagen, wenn Ihr könntet" !!!..*gäähhn*

          Ich kann diese infantile immer wiederkehrende "warum musste er sterben...oh mein Gott, ich kann mich nicht damit abfinden" - Nummer nicht mehr lesen/hören.
          Als ob es um die Mutter, den Vater, oder das verstorbene Kind von manchem ginge.....

          Kommentar

          • Oliwa
            Board-Legende

            • 31.07.2003
            • 13401

            #50
            Zitat von Eves
            *würg und schluck*
            Elvis wäre sicher begeistert über diesem Kommentar
            Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
            23. April 1998 - 20. November 2006
            29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

            Kommentar

            • gast-20110321

              #51
              Zitat von Tony
              Ich finde das ziemlichen Kinderkram hier !

              "Was würdet Ihr Elvis sagen, wenn Ihr könntet" !!!..*gäähhn*

              Ich kann diese infantile immer wiederkehrende "warum musste er sterben...oh mein Gott, ich kann mich nicht damit abfinden" - Nummer nicht mehr lesen/hören.
              Als ob es um die Mutter, den Vater, oder das verstorbene Kind von manchem ginge.....
              kann man hier auch mal wieder ein posting schreiben ohne blöde kommentare?!

              mir ist eh aufgefallen,dass viele stamm-user seit einiger zeit hier garnicht mehr im forum schreiben!

              Kommentar

              • gast-20071116

                #52
                Zitat von Marco
                mir ist eh aufgefallen,dass viele stamm-user seit einiger zeit hier garnicht mehr im forum schreiben!
                Ja und?

                Es ist nur Zeitvertreib im Internet, nichts wirklich Wichtiges. Wird doch keiner gezwungen hier zu sein bzw. zu schreiben.

                Kommentar

                • MARIE
                  Gehört zum Inventar

                  • 11.01.2005
                  • 4958

                  #53
                  Zitat von Tony
                  Ich finde das ziemlichen Kinderkram hier !

                  "Was würdet Ihr Elvis sagen, wenn Ihr könntet" !!!..*gäähhn*

                  Ich kann diese infantile immer wiederkehrende "warum musste er sterben...oh mein Gott, ich kann mich nicht damit abfinden" - Nummer nicht mehr lesen/hören.
                  Als ob es um die Mutter, den Vater, oder das verstorbene Kind von manchem ginge.....

                  Wie wäre es mit ein bischen toleranz? Es gibt menschen die ein andere meinung haben als du

                  Kommentar

                  • gast-20081028

                    #54
                    Was macht ein Fan-Forum für einen Sinn, wenn man nicht mal da seine Gefühle oder Gedanken für den Menschen, um den es geht, äußern kann?
                    Man meint, unter Gleichgesinnten zu sein - aber anscheinend ...

                    Kommentar

                    • Sandra
                      Gehört zum Inventar

                      • 06.10.2003
                      • 1180

                      #55
                      Ich würde ihm einfach nur danken für das was er geschaffen hat, ich habe durch Elvis viele liebe Leute kennengelernt. Vielleicht würde ich mich auch einfach nur mal mit ihm unterhalten üper dies und das, am liebsten über seine Tiere

                      Kommentar

                      • gast-20100118

                        #56
                        Zitat von MARIE
                        Wie wäre es mit ein bischen toleranz? Es gibt menschen die ein andere meinung haben als du
                        Zustimmung!
                        leider ist Toleranz bei Internetneurotikern die Ausnahme.

                        Kommentar

                        • Goblin

                          #57
                          Zitat von Rev.Gerhard
                          Zustimmung!
                          leider ist Toleranz bei Internetneurotikern die Ausnahme.
                          Viele Menschen können einfach nicht mit Kritik umgehen und sich dieser stellen, mit Toleranz hat das Ganze hier gar nichts zu tun.
                          Und Toleranz ist hier mit Verlaub auch ziemlich deplaziert, man nennt diese Dinger hier DISKUSSIONSforen, man würde ja ziemlich stumpfsinnig werden, wenn man sich nicht mit den Ansichten und Gedankengängen seiner Mitmenschen auseinandersetzen würde und auch seine Sichtweisen mal dagegenhält.
                          Tolerant könnt ihr an der Supermarktkasse sein, wenn ein Tatterkreis 10 Min. braucht, bis er das richtige Kleingeld zusammgesucht hat.

                          Kommentar

                          • michael grasberger
                            Posting-Legende

                            • 16.02.2006
                            • 9993

                            #58
                            Zitat von Goblin
                            Tolerant könnt ihr an der Supermarktkasse sein, wenn ein Tatterkreis 10 Min. braucht, bis er das richtige Kleingeld zusammgesucht hat.

                            "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                            (Nick Tosches)

                            Kommentar

                            • gast-200612042

                              #59
                              Zitat von Minnie
                              Was macht ein Fan-Forum für einen Sinn, wenn man nicht mal da seine Gefühle oder Gedanken für den Menschen, um den es geht, äußern kann?
                              Man meint, unter Gleichgesinnten zu sein - aber anscheinend ...
                              Hast Du völlig Recht.

                              Kommentar

                              • HisLatestFlame
                                Hat was zu erzählen

                                • 25.10.2006
                                • 40

                                #60
                                Zitat von thetifcat
                                Hast Du völlig Recht.
                                Sehe ich auch so!

                                Junge Menschen trauen sich ihre Gedanken einfach offener sagen und schreiben, als die "vernünftigen" Erwachsenen, die vielleicht ähnliche Gefühle hegen, es ihnen aber zu peinlich ist, sie öffentlich zu äußern!

                                Mutig ist es allemal! Und manchmal können sich Erwachsene davon eine Scheibe abschneiden!

                                Kommentar

                                Lädt...