Schreibt alle, was ihr Elvis sagen würdet, wenn ihr könntet!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56277

    #76
    Zitat von Stutz71
    Im real life würdest du mit so einer Aussage eine ganz empfindliche Anzeige riskieren! Aber von dir ist ja nichts anderes zu erwarten. Im Beleidigen warst du immer schon ganz gut.
    Anzeige?
    Ich würd ihm ja eher eine auf´s M... h...n für die Meldung
    (allein schon für den ansatz *so´n österreicher* .. )

    Kommentar

    • Butchgirl
      Posting-Legende

      • 27.07.2003
      • 6342

      #77
      Zitat von burroughs
      Anzeige?
      Ich würd ihm ja eher eine auf´s M... h...n für die Meldung
      (allein schon für den ansatz *so´n österreicher* .. )

      Moorhuhn?


      nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

      Kommentar

      • MARIE
        Gehört zum Inventar

        • 11.01.2005
        • 4958

        #78
        Zitat von Tony
        Man kann sich hinter allem mit der Entschuldigung "Toleranz" oder "Meinungsverschiedenheit" verstecken....
        Es gibt einfach Dinge, wo man sich die Frage stellt, wie manche so ihr Leben als Fan dahinfristen und, ob manches einfach nicht ein paar Spuren übertrieben sind....Klar, wenn man sein ganzes Leben damit verbringt, sein Dasein einem Rockstar zu widmen...
        Manche Dinge sind einfach nicht mehr ernstzunehmen....
        Es ist auch für einen Fan vieles nicht mehr nachvollziehbar
        Auf der anderen Seite auch beneidenswert, wenn jemand keine anderen Probleme zu haben scheint, als: "Was würde ich gerne Elvis fragen, wenn er noch leben würde..." oder ..."Welches Klopapier benutzte der King in der Todesnacht"....
        Sorry.....da ist so einiges dabei, was nichts mehr mit Fan-sein oder Toleranz zu tun hat....

        All dieses gerede kann ich nicht mehr ernstnehmen.
        Zuletzt geändert von MARIE; 02.11.2006, 18:20

        Kommentar

        • gast-20080916

          #79
          Zitat von michael grasberger
          wenn du das wirklich glaubst, bist du ein fall für die klapsmühle. sorry, aber ist nunmal so.



          um als "liebevoller" fan durchzugehen, muss man anscheinend vorher das hirn ausschalten...

          Klappsmühle? Gerne, da ist man in guter Gesellschaft. Da waren schon klügere drin als ich es bin. (Weis ich übrigens aus eigener Erfahrung. War während meiner Ausbildung zum Krankenpfleger für 4 Wochen auf der geschlossenen Station einer Psychiatrie eingesetzt.) Wirklich kluge Leute durfte ich dort kennenlernen.

          Und mit "Hirn ausschalten" hast Du auch recht. Denn der User der das Thema für uns eröffnet hat hat das sehr herzlich getan. Und das kann man nur wenn man vorher das Hirn ausschaltet. Vorausgesetzt man hat eins...

          Kommentar

          • Lucky Jackson*

            #80
            Schreibt alle, was ihr Elvis sagen würdet, wenn ihr könntet!

            .......wann wird`s mal wieder richtig sommer *

            Kommentar

            • michael grasberger
              Posting-Legende

              • 16.02.2006
              • 9993

              #81
              Zitat von Stephan
              Klappsmühle? Gerne, da ist man in guter Gesellschaft. Da waren schon klügere drin als ich es bin. (Weis ich übrigens aus eigener Erfahrung. War während meiner Ausbildung zum Krankenpfleger für 4 Wochen auf der geschlossenen Station einer Psychiatrie eingesetzt.) Wirklich kluge Leute durfte ich dort kennenlernen.
              auch solche, die mit verstorbenen kommunizieren?

              "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
              (Nick Tosches)

              Kommentar

              • Butchgirl
                Posting-Legende

                • 27.07.2003
                • 6342

                #82
                Zitat von Stephan
                Klappsmühle? Gerne, da ist man in guter Gesellschaft. Da waren schon klügere drin als ich es bin. (Weis ich übrigens aus eigener Erfahrung. War während meiner Ausbildung zum Krankenpfleger für 4 Wochen auf der geschlossenen Station einer Psychiatrie eingesetzt.) Wirklich kluge Leute durfte ich dort kennenlernen.

                ja logisch, denn Aufenthalt in einer Psychiatrie hat ja nix damit zu tun , wie dumm oder schlau eine(r) ist.


                nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                Kommentar

                • gast-20080916

                  #83
                  Flip, flop & fly, I don't care if I die...

                  Zitat von michael grasberger
                  auch solche, die mit verstorbenen kommunizieren?
                  Natürlich, denn weiter als den Tod als Trugbild zu entlarven und dadurch zu überwinden kannst Du es in dieser Welt nicht bringen...

                  Kommentar

                  • gast-20110321

                    #84
                    wenn man seinen "kinderkram" oder andere gedanken über elvis nicht mehr schreiben "darf",warum schliessen "wir" denn nicht einfach das forum?! nach 30jahren,wo elvis nicht mehr unter uns ist,ist doch eh schon alles gesagt!

                    traurig wie manche ihren frust hier täglich ablassen und in lehrerhaftes verhalten andere zurecht weisen wollen und es wahrscheinlich auch noch g... finden!

                    wir sollten uns freuen,dass es dieses forum gibt und tschabo,mike,johnny,herbi u.s.w. danken für die mühe,die sie sich für uns machen
                    Zuletzt geändert von Gast; 02.11.2006, 21:16

                    Kommentar

                    • Schorni
                      Posting-Legende

                      • 09.12.2003
                      • 8638

                      #85
                      Zitat von Marco
                      traurig wie manche ihren frust hier täglich ablassen und in lehrerhaftes verhalten andere zurecht weisen wollen und es wahrscheinlich auch noch g... finden!
                      Das hast du fein gesagt.
                      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                      Kommentar

                      • gast-20110321

                        #86
                        Zitat von Schorni
                        Das hast du fein gesagt.

                        Kommentar

                        • gast-20080405

                          #87
                          Zitat von Marco
                          wenn man seinen "kinderkram" oder andere gedanken über elvis nicht mehr schreiben "darf",warum schliessen "wir" denn nicht einfach das forum?! nach 30jahren,wo elvis nicht mehr unter uns ist,ist doch eh schon alles gesagt!

                          traurig wie manche ihren frust hier täglich ablassen und in lehrerhaftes verhalten andere zurecht weisen wollen und es wahrscheinlich auch noch g... finden!

                          wir sollten uns freuen,dass es dieses forum gibt und tschabo,mike,johnny,herbi u.s.w. danken für die mühe,die sie sich für uns machen
                          Wenn es die entsprechenden Leute ja einsehen würden, dass es "Kinderkram" ist, würden sie es ja in die "Spaßthreads" posten und kein Mensch würde sich aufregen. Aber wie soll man mit Leuten sachlich über Elvis diskutieren, die außer diesem "Kinderkram" nichts beizutragen haben? Es gäbe tausend interessante Themen und ich habe durch solche Diskussionen meist noch Dinge dazu gelernt, die ich vorher nicht wußte.

                          Mit manchen Leuten kann man aber nicht diskutieren, nicht mal Elviswissen austauschen, da sie bereits die geringste Spur an Kritik als Hochverrat am Gott Elvis deklarieren und sofort zu beleidigenden Abwehrreaktionen übergehen. Für diese scheint Elvis kein Hobby, sondern Religion zu sein, und das ist einfach nur krank!



                          Zuletzt geändert von Gast; 02.11.2006, 21:31

                          Kommentar

                          • Goblin

                            #88
                            Zitat von Stutz71
                            Mit manchen Leuten kann man aber nicht diskutieren, nicht mal Elviswissen austauschen, da sie bereits die geringste Spur an Kritik als Hochverrat am Gott Elvis deklarieren und sofort zu beleidigenden Abwehrreaktionen übergehen. Für diese scheint Elvis kein Hobby, sondern Religion zu sein, und das ist einfach nur krank!
                            Richtig. Natürlich, Elvis hat eine interessante Biographie und darüber tauscht man sich ja auch gerne aus, aber es ist ein himmelweiter Unterschied, ob ich mein Interesse an einer Person bekunde, wegen ihrem Werdegang, ihrer Karierre, Talent usw. .... oder ob ich in Fanatismus und Liebesbezeugungen verfalle, weil ich mir eine Scheinwelt aufbaue und einen stinknormalen Menschen zu einer Götzenfigur erhebe.

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              #89
                              Zitat von Stutz71
                              Im real life würdest du mit so einer Aussage eine ganz empfindliche Anzeige riskieren! Aber von dir ist ja nichts anderes zu erwarten. Im Beleidigen warst du immer schon ganz gut.
                              wenn du ein ganz klein wenig Ahnung hättest, wüßtest du, dass die Gesetze im Internet nicht außer Kraft gesetzt sind und strafrechtlich zu verfolgende online-Äußerungen auch real verfolgt werden sollten. Deshalb sei gewiß, dass ich mir durchaus bewußt bin, was ich begründet gefragt habe.

                              Kommentar

                              • gast-20080405

                                #90
                                Zitat von Rev.Gerhard
                                wenn du ein ganz klein wenig Ahnung hättest, wüßtest du, dass die Gesetze im Internet nicht außer Kraft gesetzt sind und strafrechtlich zu verfolgende online-Äußerungen auch real verfolgt werden sollten. Deshalb sei gewiß, dass ich mir durchaus bewußt bin, was ich begründet gefragt habe.
                                Wenn du dich jetzt noch traust, das einem von uns auch real ins Gesicht zu sagen, dann freue ich mich schon darauf!

                                Was du hier machst, hat mit sachlicher Auseinandersetzung nichts mehr zu tun, das ist ein Glaubenskrieg wie er im Buche steht.
                                Zuletzt geändert von Gast; 02.11.2006, 22:21

                                Kommentar

                                Lädt...