Schreibt alle, was ihr Elvis sagen würdet, wenn ihr könntet!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    #91
    Zitat von Stutz71
    Wenn du dich jetzt noch traust, das einem von uns auch real ins Gesicht zu sagen, dann freue ich mich schon darauf!
    solch lächerliche Drohungen passen ins Charakterbild.

    Kommentar

    • gast-20080405

      #92
      Zitat von Rev.Gerhard
      solch lächerliche Drohungen passen ins Charakterbild.
      Wo ist da eine Drohung? Ich freue mich wirklich und aus ganzem Herzen darauf Elvis hätte sicher auch seine helle Freude daran

      Kommentar

      • gast-20100118

        #93
        Zitat von Stutz71
        Elvis hätte sicher auch seine helle Freude daran
        na guck, über solche Absichten freu ich mich auch

        Kommentar

        • MARIE
          Gehört zum Inventar

          • 11.01.2005
          • 4958

          #94
          Zitat von Goblin
          Richtig. Natürlich, Elvis hat eine interessante Biographie und darüber tauscht man sich ja auch gerne aus, aber es ist ein himmelweiter Unterschied, ob ich mein Interesse an einer Person bekunde, wegen ihrem Werdegang, ihrer Karierre, Talent usw. .... oder ob ich in Fanatismus und Liebesbezeugungen verfalle, weil ich mir eine Scheinwelt aufbaue und einen stinknormalen Menschen zu einer Götzenfigur erhebe.


          Mit manchen Leuten kann man aber nicht diskutieren, nicht mal Elviswissen austauschen, da sie bereits die geringste Spur an Kritik als Hochverrat am Gott Elvis deklarieren und sofort zu beleidigenden Abwehrreaktionen übergehen. Für diese scheint Elvis kein Hobby, sondern Religion zu sein, und das ist einfach nur krank!

          Warum könnt Ihr diese thread nicht ignorieren.Diese meckerei wird langweilig.

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26471

            #95
            Ich würde Elvis erst einmal danken für die Musik, die er uns gegeben hat.
            Dann würde ich ihm sagen, dass er sich hätte von den Schmarotzern in seinem Umkreis hätte trennen sollen, die eh nur da waren, weil sie sonst zu nichts fähig waren. Er hätte sich RICHTIGE Freunde suchen sollen, die ihm auch direkt ins Gesicht gesagt hätten was er falsch macht. So hätte er vielleicht die Chance gehabt heute noch zu leben. Aber wie man heutzutage auch noch sieht, gibt es zuviele Leute im Elvisdunstkreis, denen es garnicht um das Wohl dieses grossartigen Sängers geht, sondern vielmehr nur darum, vor lauter Geilheit auf Ruhm dabei zu sein. Elvis, Du hast die falschen Leute als Freunde angesehen....

            Kommentar

            • michael grasberger
              Posting-Legende

              • 16.02.2006
              • 9993

              #96
              Zitat von Marco
              wenn man seinen "kinderkram" oder andere gedanken über elvis nicht mehr schreiben "darf",warum schliessen "wir" denn nicht einfach das forum?! nach 30jahren,wo elvis nicht mehr unter uns ist,ist doch eh schon alles gesagt!

              traurig wie manche ihren frust hier täglich ablassen und in lehrerhaftes verhalten andere zurecht weisen wollen und es wahrscheinlich auch noch g... finden!

              wir sollten uns freuen,dass es dieses forum gibt und tschabo,mike,johnny,herbi u.s.w. danken für die mühe,die sie sich für uns machen
              warum nicht gleich eine "geschützte zone" oder eine art herrgottswinkel im forum einrichten, wo die wahren elvisfans unter sich sind und die bösen "forumsspalter" (copyright thetifcat) nicht rein dürfen? nach dem motto:

              HIER NUR INFANTILE POSTINGS!

              dort können dann die reverends und ihre ministranten sich gegenseitig die eier schaukeln und einander bestätigen, was für klasse elvisfans sie sind. das wäre dann endlich VOLL POSITIV!

              "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
              (Nick Tosches)

              Kommentar

              • gast-20100118

                #97
                Zitat von michael grasberger
                dort können dann die reverends und ihre ministranten sich gegenseitig die eier schaukeln
                deine sexuellen Defizite lade doch bitte woanders ab.

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20783

                  #98
                  Zitat von michael grasberger
                  HIER NUR INFANTILE POSTINGS!

                  dort können dann die reverends und ihre ministranten sich gegenseitig die eier schaukeln
                  Wie soll er was schaukeln, was er garnicht hat?
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • gast-20061207

                    #99
                    Elvis you are the greatest Entertainer of all times!

                    Regards

                    Vivi

                    Kommentar

                    • gast-20061207

                      Jetzt les ich erst die letzten Einträge. Tja so bin ich, immer gleich auf die letzte Seite und zum Topic tippen.

                      Also Jungs, mal ganz ehrlich, müsst ihr so vulgär sein?
                      Ich weiss ja nicht wieso und weshalb, aber reisst euch mal am Riemen.

                      Bleibt beim Thema. Sonst geh ich wieder. Kenne sowas gar net. Kenne ja sehr wohl euer männliches Alltags-Gebalze und Aufgebausche. Braucht wohl nen fetten Benz als Potenzverstärker oder ne Disserei?(damit ich auch mal off-topic tippsel).

                      Echt, kein Witz, so was geht mir auf die Eier(stöcke).



                      Hier gehts um den King und damit mein ich nicht den Balzheini oberhalb meiner Einträge. Also schreibt was zur Sache oder geht auf den Pott und lasst Druck von der Düse.

                      Kommentar

                      • gast-20071116

                        Zitat von vivi
                        Hier gehts um den King und damit mein ich nicht den Balzheini oberhalb meiner Einträge.
                        Erstaunlich, wie ein angeblicher Newbie jetzt schon die Eigenarten des Forumteilnehmers "TheKing" einzuordnen weiß, hach ja...

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20783

                          Zitat von Master Sniper
                          Erstaunlich, wie ein angeblicher Newbie jetzt schon die Eigenarten des Forumteilnehmers "TheKing" einzuordnen weiß, hach ja...
                          Jede Wette Verwandtschaft! Sie versuchen uns zu infiltrieren!
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • gast-20061207

                            Augen auf im Strassenverkehr!

                            Ich habe geschrieben, daß ich gewohnheitsmässig von hinten anfange. Also auf der letzten Seite.
                            Da hat es den sogenannten "King" erwischt, hätte auch "Kong" sein können. Er hat einfach nur Pech gehabt, was seine Balzerei nicht entschuldigt.

                            Kommentar

                            • gast-20071116

                              Zitat von vivi
                              Augen auf im Strassenverkehr!

                              Ich habe geschrieben, daß ich gewohnheitsmässig von hinten anfange. Also auf der letzten Seite.
                              Da hat es den sogenannten "King" erwischt, hätte auch "Kong" sein können. Er hat einfach nur Pech gehabt, was seine Balzerei nicht entschuldigt.
                              Erzähl uns mehr, so in Sachen "Balzerei"...

                              Kommentar

                              • gast-20061207

                                Zitat von Master Sniper
                                Erzähl uns mehr, so in Sachen "Balzerei"...
                                Na da muss ich wohl doch den thread von vorn anfangen wenn du so kommst?
                                Das widerspricht meiner Natur, aber wenn es sein muss!

                                Balzerei und Männergepose sich gegenseitig zu dissen nervt mich einfach nur ab, wie du sicherlich bemerkt hast.

                                Kommentar

                                Lädt...