Schreibt alle, was ihr Elvis sagen würdet, wenn ihr könntet!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071116

    Zitat von vivi
    Na da muss ich wohl doch den thread von vorn anfangen wenn du so kommst?
    Das widerspricht meiner Natur, aber wenn es sein muss!

    Balzerei und Männergepose sich gegenseitig zu dissen nervt mich einfach nur ab, wie du sicherlich bemerkt hast.
    Nein, Du hast Glück, Newbie - normalerweise registriere ich keine Schreiber unter 1000 Postings...

    Kommentar

    • gast-20061207

      Zitat von Master Sniper
      Nein, Du hast Glück, Newbie - normalerweise registriere ich keine Schreiber unter 1000 Postings...
      Vielen Dank für die Blumen! *g*
      Aber mal im ernst, jetzt hab ich das von vorn durchgelesen, das ist völlig abgedriftet, daß muß doch net sein.

      Diskussion ja, gern, mach ich auch gern. Aber doch nicht so nen infantiles Rumgeprolle! Oder war es das was ihr Elvis sagen wolltet? *lach*

      Da hat er seine helle Freude dran. Ok, vielleicht bin ich neu hier, aber auch zugleich über die off-topic Antworten ein wenig schockiert.

      Ich will ja kein Drama raus machen, flache Bälle Jungs.

      Es ist auch wahr, was einige User hier schrieben in punkto Heroifizierung, aber auch denen will ich sagen: Macht euch mal locker!
      Es ist doch utopisch und Zeit zu "träumen" darf ja wohl grad hier sein, oder?

      Also

      Lieber Elvis,

      ignoriere die Balzhammel einfach

      das ist alles was ich dir sagen wollt

      Elvis - äh Aron ach schnickschnack Amen! *Vorsicht Ironie*

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20783

        Zitat von vivi

        flache Bälle Jungs.

        ..Ähem! Wobei wir wieder beim Thema wären!
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • gast-20061207

          was hast du gegen Grasberger? Gut ich kenn den auch net. Aber muss sowas sein?
          Selbst nen fetten Golf in der Garage stehen als Potenzverstärker?
          Ihr könnt ja schreiben "He du schreibst Müll!" aber nee ihr müsst immer gleich einen auf Oberprollo machen und selbst nix druff ham. Nur weil du dir ne Elvistolle oberhalb des Schwengels fönst, gibt dir / euch kein recht hier so einen auf dicke Hose zu machen.

          @ Elvis: Vergib den Spacken, denn sie wissen nicht was sie tun. Die Hormone gehen wieder mit ihnen durch. Es wird Winter und die beiden Proleten suchen ne warme Bleibe. Und da wollen sie erstmal die potenzielle Konkurrenz ausschalten.

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20783

            Zitat von vivi
            was hast du gegen Grasberger? Gut ich kenn den auch net. Aber muss sowas sein?
            Selbst nen fetten Golf in der Garage stehen als Potenzverstärker?
            Ihr könnt ja schreiben "He du schreibst Müll!" aber nee ihr müsst immer gleich einen auf Oberprollo machen und selbst nix druff ham. Nur weil du dir ne Elvistolle oberhalb des Schwengels fönst, gibt dir / euch kein recht hier so einen auf dicke Hose zu machen.

            @ Elvis: Vergib den Spacken, denn sie wissen nicht was sie tun. Die Hormone gehen wieder mit ihnen durch. Es wird Winter und die beiden Proleten suchen ne warme Bleibe. Und da wollen sie erstmal die potenzielle Konkurrenz ausschalten.

            Hm...Dein Tonfall toppt das Ganze aber! Dein Benehmen in einer neuen Umgebung ist bar jeden Anstandes. Ich gehe davon aus, dass Du nicht diejenige Person bist, die Du vorgibst zu sein. Die Angriffslust erkenne ich wieder. Ihr gehört alle zu dem gleichen Verein. Äußere Dich ersteinmal auf eine adäquatere Weise, sonst ist auch für Dich ein weiterer Austausch passé.
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • gast-20061207

              Träum weiter. Du bist doch nicht ganz dicht. Sorry wenn ich wieder ausfallend werde.

              Kann man hier nicht mal "normal" behandelt werden?
              Nimm dir ein Beispiel an deinem Freund "Master Sniper", mit dem klopp ich mich auch, aber es legt sich.

              Ich hab hier echt keine Lust auf Stress, aber ich lass mir nicht übers Maul fahren, ok?

              Klar, vielleicht überreagier ich etwas, aber ihr geht auch ab wie Hulle. Mensch, denkt doch mal nach. Wird hier mit allen neuen so umgegangen? Hab ich was, was ich wissen sollte? Ich finde das echt gemein. Weißt du, ich kann auch wieder gehen wenn ich dich in deinem Egotrip störe.
              Mußt du nur sagen...

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20783

                Zitat von vivi
                Träum weiter. Du bist doch nicht ganz dicht. Sorry wenn ich wieder ausfallend werde.

                Kann man hier nicht mal "normal" behandelt werden?
                Nimm dir ein Beispiel an deinem Freund "Master Sniper", mit dem klopp ich mich auch, aber es legt sich.

                Ich hab hier echt keine Lust auf Stress, aber ich lass mir nicht übers Maul fahren, ok?

                Klar, vielleicht überreagier ich etwas, aber ihr geht auch ab wie Hulle. Mensch, denkt doch mal nach. Wird hier mit allen neuen so umgegangen? Hab ich was, was ich wissen sollte? Ich finde das echt gemein. Weißt du, ich kann auch wieder gehen wenn ich dich in deinem Egotrip störe.
                Mußt du nur sagen...
                Achte auf Deine Sprache! IRL würdest Du Dir niemals erlauben so mit mir zu reden. Egal, wer Du jetzt bist... also halte Dich zurück und Du kannst hier viel Spaß haben..oder mach weiter so....
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • gast-20061207

                  Wer pampt den hier wen doof von der Seite an?

                  Kommentar

                  • gast-20061207

                    und das ich im normalem Leben nicht so mit dir reden würde, denkst auch nur du. aber im ernst, das gehört nicht ins forum!

                    Ich erwarte ne Entschuldigung

                    Kommentar

                    • TheKing
                      Board-Legende

                      • 19.06.2006
                      • 20783

                      Ja klar!
                      Ohne Worte!

                      Kommentar

                      • gast-20100118

                        Zitat von vivi
                        und das ich im normalem Leben nicht so mit dir reden würde, denkst auch nur du. aber im ernst, das gehört nicht ins forum!

                        Ich erwarte ne Entschuldigung
                        uih, heut nacht erst registriert und schon voll am dampfen? was hast du denn für 'Hummeln im Hintern'? irgendeine message wofür sich die Aufregung lohnt ?

                        Kommentar

                        • gast-200612042

                          Zitat von Stutz71
                          Sind alle, die Elvis nicht mit einem Heiligenschein versehen und ihn nicht ganz fehlerlos einstufen, KEINE ELVISFANS ???
                          Sind Meinungen die seit Monaten nur Gülle über den King kippen, Elvis FANS?????


                          Nee, da sind mir ELVIS FANS wie Stephan 1 000 000 x lieber!

                          Kommentar

                          • gast-200612042

                            Zitat von Stutz71

                            Mit manchen Leuten kann man aber nicht diskutieren, nicht mal Elviswissen austauschen, da sie bereits die geringste Spur an Kritik als Hochverrat am Gott Elvis deklarieren und sofort zu beleidigenden Abwehrreaktionen übergehen. Für diese scheint Elvis kein Hobby, sondern Religion zu sein, und das ist einfach nur krank!





                            Jesus = Elvis


                            12 Jünger – Elvis Mafia
                            Kreuz-Symbol – TCB-Zeichen
                            Welt durch Glauben verändert – Welt durch Musik verändert
                            Einmalig - Einmalig
                            Visionär - Visionär
                            Gläubig - Gläubig
                            Tolerant - Tolerant
                            Hilfsbereich - Hilfsbereich
                            Einsam durch Genialität - Einsam durch Genialität
                            Zu früh gestorben – zu früh gestorben
                            Judas – Pricilla
                            Petrus – Imitatoren
                            Überall bekannt – überall bekannt
                            Unsterblich – Unsterblich

                            Kommentar

                            • michael grasberger
                              Posting-Legende

                              • 16.02.2006
                              • 9993

                              Zitat von vivi
                              was hast du gegen Grasberger? Gut ich kenn den auch net. Aber muss sowas sein?
                              endlich mal wer, der zu mir hält!
                              lustige neuanmeldungen kommen da in letzter zeit. wurde eventuell der user "curryhuhn" wieder entsperrt? (ja, den gab's wirklich.)

                              "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                              (Nick Tosches)

                              Kommentar

                              • michael grasberger
                                Posting-Legende

                                • 16.02.2006
                                • 9993

                                Zitat von thetifcat

                                Zu früh gestorben – zu früh gestorben
                                Judas – Pricilla
                                Petrus – Imitatoren
                                das ist gut!

                                "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                                (Nick Tosches)

                                Kommentar

                                Lädt...