Next DVD please

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8640

    #16
    Wenn die genauso schrottig ist, wie die Vol.1 - dann herzlichen Dank.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • Johnny B.
      Posting-Legende

      • 17.07.2003
      • 8549

      #17
      Zitat von Schorni
      Wenn die genauso schrottig ist, wie die Vol.1 - dann herzlichen Dank.

      Du hast die Mastertapes schon klar , aber andere haben nicht mal eine schlechte Kopie
      Du hast null Ahnung was mit solchen DVds los ist
      Die Nachfrage nach solchen kannst du dir kaum vorstellen. Und von 100 verkauften regt sich höchstens einer auf, alle anderen sind überglücklich sowas zu bekommen. Dein Problem ist das du nicht mehr die reale Welt da draussen kennst. Du siehst alle nur noch als solche Fans die du aus dem Forum kennst - wo jeder alles und jeder die noch bessere Kopie hat.
      Der einfache Fan draussen der gerne auch was haben will, aber nicht weiss wie und wo, der freut sich wie ein kleines Kind wenn er sowas zum fairen Preis bekommt
      Kauf sie dir nicht und gut ist es
      Wie oft hat man in den Foren von der "kotzschlechten" Time Warp gelesen.
      Nun, sie ist ausverkauft. Einer der Gründe warum Pittsburgh hier wieder zu finden ist, denn es wird ungebrochen stark gewünscht

      Kommentar

      • Schorni
        Posting-Legende

        • 09.12.2003
        • 8640

        #18
        Zitat von Johnny B.
        Du hast die Mastertapes schon klar
        Nein, leider nicht.

        Nur ne Kopie, der 6-10 Generation auf Video/VCD. Leider wurden für die Vol 1 aber scheinbar noch schlechterer aufgetrieben.

        Ich mag es nur nicht, wenn solche Veröffentlichungen in den höchsten Tönen gepriesen werden und dem Fan als Non plus Ultra verkauft werden.
        Dann bitte schön die Wahrheit, das es nur ne Video zu DVD Überspielung ist, ein Menü reingeknallt wurde und fertig ist die neue DVD.

        Die Time Warp war für den jungen Fan schon ok. Viel Material für wenig Geld.
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

        Kommentar

        • epe
          Gehört zum Inventar

          • 22.06.2005
          • 1389

          #19
          Hallo Johnny !

          Wie lange ist der Mitschnitt aus Birmingham???

          epe

          Kommentar

          • Johnny B.
            Posting-Legende

            • 17.07.2003
            • 8549

            #20
            Zitat von Schorni

            Ich mag es nur nicht, wenn solche Veröffentlichungen in den höchsten Tönen gepriesen werden und dem Fan als Non plus Ultra verkauft werden.
            Dann bitte schön die Wahrheit
            Ich kenne leider die Qualität deiner DVD oder VCD oder was auch immer nicht.
            Die auf dieser Bicenntenial ist die beste die ich bisher von sowas sah, gilt vür Vol.1 und Vol.2 oder Time Warp usw.
            Da ich mich nie für S8 interessiert habe, und erst recht nie was davon geguckt habe (nur mal eine Minute da und eine dort, aber trotzdem die Videos damals für 50 DM oder so gekauaft habe) habe ich von dem Zeug keine Top-Quali Kopien wie du vielleicht
            Daher lobe ich sie in hohen Tönen, weil sie für mich einfach gut sind.
            Und aus Gesprächen mit vielen, vielen Leuten die sie gekauft haben habe ich auch genau das gehört
            Nebenbei gesagt interessiert mich das gebrannte Zeug von dem du sprichst nicht besonders

            @epe
            Ich kann dir wirklich keine Zeitangaben machen, aber es ist sehr lang (keine kurzen Schnipsel oder ähnliches)
            Zuletzt geändert von Johnny B.; 25.11.2006, 08:57.

            Kommentar

            • Schorni
              Posting-Legende

              • 09.12.2003
              • 8640

              #21
              Zitat von Johnny B.
              Da ich mich nie für S8 interessiert habe, und erst recht nie was davon geguckt habe (nur mal eine Minute da und eine dort
              Dann bist du scheinbar der falsche Mann, um Verkaufsempfehlungen für solche Veröffentlichungen auszusprechen.
              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

              Kommentar

              • Johnny B.
                Posting-Legende

                • 17.07.2003
                • 8549

                #22
                Zitat von Schorni
                Dann bist du scheinbar der falsche Mann, um Verkaufsempfehlungen für solche Veröffentlichungen auszusprechen.

                Ich finde das was ich auf diesen DVds sehe gut, daher empfehle ich es weiter, Herr Kollege
                Und mich interressiert in erster Linie vielen Fans für billiges Geld guten Stoff anzudrehen
                Und 7,00 Euro für diese DVD mit dieser Spieldauer und Qualität kann ich grenzenlos empfehlen
                Ich tue gerne was für andere und rede nicht alles schlecht. Besser etwas billig haben als von was träumen zu müssen und es sich nicht leisten können, da nehme ich dann auch den einen oder anderen Abstrich bei der Qualität in Kauf (der eh kaum wahrnehmbar ist wenn ich so diverse Produkte vergleiche)

                Kommentar

                • Schorni
                  Posting-Legende

                  • 09.12.2003
                  • 8640

                  #23
                  Zitat von Johnny B.
                  Und 7,00 Euro für diese DVD mit dieser Spieldauer und Qualität kann ich grenzenlos empfehlen
                  Wenn das Teil nur 7€ kostet, dann stimm ich dir ausnahmsweise zu, das man dabei nicht viel verkehrt machen kann.
                  Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                  Kommentar

                  • Schorni
                    Posting-Legende

                    • 09.12.2003
                    • 8640

                    #24
                    Zitat von Johnny B.
                    Ich tue gerne was für andere und rede nicht alles schlecht.
                    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

                    Gerade wenn man was für andere tun möchte, sollte man sich schon kritisch mit den Sachen auseinandersetzen.

                    Sätze wie:
                    Die muss ich haben
                    Die neue CD ist supi
                    Hach, was sieht er auf dem Cover doch süß aus
                    Das Beste was ich je gesehen habe(und ich hab nicht besonders viel gesehen)

                    bringen den gemeinen Fan nicht weiter.
                    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                    Kommentar

                    • Johnny B.
                      Posting-Legende

                      • 17.07.2003
                      • 8549

                      #25
                      Zitat von Schorni
                      Wenn das Teil nur 7€ kostet, dann stimm ich dir ausnahmsweise zu, das man dabei nicht viel verkehrt machen kann.
                      Naja, man wird sie wohl kaum irgendwo um 7 Euro finden
                      Wer ist schon so blöd und verkauft sie um diesen Preis weiter
                      War nur ein Tip für einige "Freunde" die wissen wo dieser Laden ist bei dem sie um 7,00 zu bekommen ist

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56292

                        #26
                        Zitat von Johnny B.
                        Naja, man wird sie wohl kaum irgendwo um 7 Euro finden
                        Wer ist schon so blöd und verkauft sie um diesen Preis weiter
                        War nur ein Tip für einige "Freunde" die wissen wo dieser Laden ist bei dem sie um 7,00 zu bekommen ist
                        Schnüffel .. BOINK
                        halleluja
                        merci für den Tipp!
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • ich
                          Posting-Legende

                          • 08.11.2003
                          • 5463

                          #27
                          Zitat von burroughs
                          Schnüffel .. BOINK
                          halleluja
                          merci für den Tipp!
                          guten morgen

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56292

                            #28
                            Zitat von Schorni
                            a) Gerade wenn man was für andere tun möchte, sollte man sich schon kritisch mit den Sachen auseinandersetzen.

                            b) Sätze wie:
                            Hach, was sieht er auf dem Cover doch süß aus
                            bringen den gemeinen Fan nicht weiter.
                            zu a) Zustimmung
                            und ich war von meinem Dealer auch noch nie enttäuscht

                            zu b) also GRADE den Satz hab ich zum einen noch nie gelesen
                            und zum anderen: wer wegen dem einen Satz ne cd oder ne dvd blind kauft, dem ist auch so nicht mehr zu helfen
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • gast-20071102

                              #29
                              Zitat von Johnny B.
                              Naja, man wird sie wohl kaum irgendwo um 7 Euro finden
                              Wer ist schon so blöd und verkauft sie um diesen Preis weiter
                              War nur ein Tip für einige "Freunde" die wissen wo dieser Laden ist bei dem sie um 7,00 zu bekommen ist
                              VIELEN DANK FÜR DEN TIPP!

                              Kommentar

                              • TBC
                                Kommt langsam in Fahrt

                                • 13.02.2004
                                • 106

                                #30
                                Ist das eine DVD, aber die Qualität ist sicher VDVD !
                                Oder teusche ich mich da ?

                                Kommentar

                                Lädt...