Nur Platz 7

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200612042

    #16
    Zitat von Memphiz
    Gut gemacht,mich kotzen auch langsam die ganzen Lügen und Klisches übern King an,gut das es noch Leute wie euch gibt die sich sowas nicht mehr gefallen lassen !!!

    Weiter so !!!!!!
    RTL ist und bleibt ein Dreckssender mit völlig schlechten Personal. Deren Moderatoren sind so was von schlecht gebildet und ausgebildet, dass es nicht mehr weh tut, sondern man nur noch mitleid hat. Diese ganzen Shows sind getürkt ohne Ende, und Lippe war schon immer ein möchtegern Schlau. Der kann gar nichts. Wie er schon in seiner Billig love Show damals den "letzten Dreck" als "die" Superstars angekündigt hat *Würg*. Elvis hat zeit seines Lebens einen "Knackarsch" gehabt. Lippe ist Zeit seines Lebens eine fette Wurst, und überhaupt nicht würdig den Namen Elvis überhaupt in den Mund zu nehmen. Soll er doch weiter seinen fetten Wans hinter "den schlechtesten Hawaiihemden" verstecken die er auf den Grabbeltisch bei Jawohl finden kann, und seine 60ziger Witze machen über die nicht mal mehr meine Oma müde lächeln kann. Von Elvis weiß der genauso wenig wie von Sexappeal wie auch der hat nichts von Beiden.

    Höre gerade Power of my Love müsste eigentlich Power of my hate heißen. Glaube ich steige mal um auf hard Rockabilly um dann komm ich wieder runter.

    Schön Tag noch…………………..

    Kommentar

    • Memphiz

      #17
      Zitat von thetifcat
      RTL ist und bleibt ein Dreckssender mit völlig schlechten Personal. Deren Moderatoren sind so was von schlecht gebildet und ausgebildet, dass es nicht mehr weh tut, sondern man nur noch mitleid hat. Diese ganzen Shows sind getürkt ohne Ende, und Lippe war schon immer ein möchtegern Schlau. Der kann gar nichts. Wie er schon in seiner Billig love Show damals den "letzten Dreck" als "die" Superstars angekündigt hat *Würg*. Elvis hat zeit seines Lebens einen "Knackarsch" gehabt. Lippe ist Zeit seines Lebens eine fette Wurst, und überhaupt nicht würdig den Namen Elvis überhaupt in den Mund zu nehmen. Soll er doch weiter seinen fetten Wans hinter "den schlechtesten Hawaiihemden" verstecken die er auf den Grabbeltisch bei Jawohl finden kann, und seine 60ziger Witze machen über die nicht mal mehr meine Oma müde lächeln kann. Von Elvis weiß der genauso wenig wie von Sexappeal wie auch der hat nichts von Beiden.

      Höre gerade Power of my Love müsste eigentlich Power of my hate heißen. Glaube ich steige mal um auf hard Rockabilly um dann komm ich wieder runter.

      Schön Tag noch…………………..

      Da hast du vollkommend Recht mein Freund !!!

      Obwohl ich ihn mal in einen Interview gesehen habe wo er nur gutes und positives vom King erzählte und er sogar das lied " Home is where the Heart is" vom King gesungen hat aber was macht man nicht alles ........

      Kommentar

      • griefchen
        Gehört zum Inventar

        • 01.07.2005
        • 4729

        #18
        Zitat von thetifcat
        RTL ist und bleibt ein Dreckssender mit völlig schlechten Personal. Deren Moderatoren sind so was von schlecht gebildet und ausgebildet, dass es nicht mehr weh tut, sondern man nur noch mitleid hat. Diese ganzen Shows sind getürkt ohne Ende, und Lippe war schon immer ein möchtegern Schlau. Der kann gar nichts. Wie er schon in seiner Billig love Show damals den "letzten Dreck" als "die" Superstars angekündigt hat *Würg*. Elvis hat zeit seines Lebens einen "Knackarsch" gehabt. Lippe ist Zeit seines Lebens eine fette Wurst, und überhaupt nicht würdig den Namen Elvis überhaupt in den Mund zu nehmen. Soll er doch weiter seinen fetten Wans hinter "den schlechtesten Hawaiihemden" verstecken die er auf den Grabbeltisch bei Jawohl finden kann, und seine 60ziger Witze machen über die nicht mal mehr meine Oma müde lächeln kann. Von Elvis weiß der genauso wenig wie von Sexappeal wie auch der hat nichts von Beiden.

        Höre gerade Power of my Love müsste eigentlich Power of my hate heißen. Glaube ich steige mal um auf hard Rockabilly um dann komm ich wieder runter.

        Schön Tag noch…………………..


        Jep - so gehts mir auch. Genau meine Gedanken

        Kommentar

        • Tafka S.
          Posting-Legende

          • 22.06.2005
          • 9754

          #19
          Zitat von Big Boss Man
          Verrückte Welt, oder???

          Da sieht man mal wieder, welchen Stellenwert Elvis in den USA heute noch hat, und meiner Meinung nach immer haben wird!!!

          Hollywoods größte Sex-Symbole



          Überraschendes Ergebnis einer amerikanischen Umfrage nach den größten Sex-Symbolen der Traumfabrik Hollywoods. Nicht die aktuellen Stars wie Angelina Jolie oder Brad Pitt setzten sich durch, sondern legendäre Filmstars wie "Marilyn Monroe" und "Elvis Presley" führen die Erotiklisten an!
          1000 Amerikaner und Amerikanerinnen wurden befragt, mit welchem Hollywood-Star sie gerne eine Nacht verbringen würden und das Ergebnis - vor allem bei den Promi-Männern - lässt keine Zweifel offen: retro ist sexy! Denn bei den Hollywood-Männern findet sich kein aktueller Star unter den Top 5! Und auch bei den Hollywood-Frauen sind die ersten beiden Plätze für ältere Stars reserviert.

          Marilyn und Elvis ganz vorne

          Bei den Männern hat sich Sänger-Schauspieler Elvis Presley klar vor Cowboy John Wayne und Samtstimme Frank Sinatra durchgesetzt. Schwere Enttäuschung für die "üblichen Verdächtigen": Tom Cruise kommt gerade mal auf Platz 8 und gar nur Platz 10 gab es für Brad Pitt.
          Bei den Damen steht Marilyn Monroe ganz oben auf der Liste für einen One-Night-Stand. Etwas überraschend dann doch der zweite Platz von Süßchen Doris Day. Auf Platz drei "Tomb Raider" Angelina Jolie.

          Die Top 10 der Frauen

          1. Marilyn Monroe
          2. Doris Day
          3. Angelina Jolie
          4. Madonna
          5. Halle Berry
          6. Jennifer Lopez
          7. Renee Zellweger
          8. Cameron Diaz
          9. Natalie Portman
          10. Gwyneth Paltrow

          Die Top 10 der Männer

          1. Elvis Presley
          2. John Wayne
          3. Frank Sinatra
          4. James Dean
          5. Humphrey Bogart
          6. Robert de Niro
          7. Clark Gable
          8. Tom Cruise
          9. Kirk Douglas
          10. Brad Pitt


          Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf: das Abstimmungsergebnis bei der RTL-Sendung gestern interessiert mich nicht die Bohne, ich messe diesem Sendekonzept (Die 10 erfolgreichsten..., die 10 schönsten..., die 10 verrücktesten..., die 10 beliebtesten... usw.) keine Bedeutung bei, weil es einfach nichts anderes ist als Massenunterhaltung. Das Zustandekommen der Abstimmungsergebnisse ist sehr fragwürdig, und deshalb kann ich mich auch nicht über einen Platz 7 für Elvis Presley aufregen.
          Viel beeindruckender finde ich da das Resultat dieser US-Umfrage.

          Kommentar

          • gast-200612042

            #20
            Zitat von Tafka S.
            Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf: das Abstimmungsergebnis bei der RTL-Sendung gestern interessiert mich nicht die Bohne, ich messe diesem Sendekonzept (Die 10 erfolgreichsten..., die 10 schönsten..., die 10 verrücktesten..., die 10 beliebtesten... usw.) keine Bedeutung bei, weil es einfach nichts anderes ist als Massenunterhaltung. Das Zustandekommen der Abstimmungsergebnisse ist sehr fragwürdig, und deshalb kann ich mich auch nicht über einen Platz 7 für Elvis Presley aufregen.
            Viel beeindruckender finde ich da das Resultat dieser US-Umfrage.
            ...und Grunde genommen hast Du recht.... aber dass ich mich aufrege dagegen kann ich nichts.... dass sind halt gewahsene Gefühle.... und mein Gerechtigkeitssinn kann ich auch nicht ausstellen!

            Ok, zur USA Wahl:

            1. Elvis Presley jajajajajajajajajajajaajjajjajjajjajajajjajajaajaja
            2. John Wayne der Duke, sagt einiges über die Amerikaner aus.
            3. Frank Sinatra versteh ich beim besten Willen nicht.
            4. James Dean meiner Meinung nach die Nummer 2.
            5. Humphrey Bogart Ja auf alle Fälle. Das war ein geiler Mann.
            6. Robert de Niro Erotisch? Einer der besten Schauspieler. Aber Sexsymbol?
            7. Clark Gable Ja, unsterblich. Allerdings paßt hier auch Erol rein.
            8. Tom Cruise Na Ja. Tolle Filme. Gefährlicher Glaube. Ziemlich geschliffen.
            9. Kirk Douglas Ja, absolut. Und der tat auch aktiv was für dieses Image.
            10. Brad Pitt Definitiv auch. Ein wirkliches Sexsymbol.

            Elvis Lieblingsstar fehlt. Rudolfo! Bis auf Frank und Robert eine gute Wahl.

            Doris Day war hinter Ihrer Blümchenfasade ein Feger. Steht in vielen Büchern. Da gab es mal diese After - Oskar - Party ..... da soll sie die treibene Kraft gewesen sein. Also diese Wahl kann wohl nicht auf die Filme zurück gehen... obwohl John Wayne und Doris Day von Image her passt dass wieder.... für USA.

            Kommentar

            • Moody
              Gehört zum Inventar

              • 28.09.2003
              • 1938

              #21
              Diesmal kommt Elvis sogar im TV vor und ich verpasse es. Die ganzen beschissen Chart-Shows schaue ich mir an und hoffe dass Elvis dabei ist, werde aber durch Leute wie Freddy Quinn oder Roy Black enttäuscht. Nun habe ich noch nicht einmal gewusst dass solch eine Sendung läuft und Elvis war dabei. Typisch. Wie war der ganze Bericht denn aufgebaut?

              Ich habe die Mail auch mal schnell zu RTL geschickt


              Und wer war denn auf Platz 1? Herr Beckham? Oder irgendein Schauspieler wie Tom Cruise oder Brad Pitt?
              A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

              Kommentar

              • Tafka S.
                Posting-Legende

                • 22.06.2005
                • 9754

                #22
                Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht.
                Was war denn da nun bei dieser Oscar-After-Party?
                Irgendwas Unschickliches, was Frivoles, ein Sex-Skandal?

                Kommentar

                • griefchen
                  Gehört zum Inventar

                  • 01.07.2005
                  • 4729

                  #23
                  Zitat von Moody
                  Diesmal kommt Elvis sogar im TV vor und ich verpasse es. Die ganzen beschissen Chart-Shows schaue ich mir an und hoffe dass Elvis dabei ist, werde aber durch Leute wie Freddy Quinn oder Roy Black enttäuscht. Nun habe ich noch nicht einmal gewusst dass solch eine Sendung läuft und Elvis war dabei. Typisch. Wie war der ganze Bericht denn aufgebaut?

                  Ich habe die Mail auch mal schnell zu RTL geschickt


                  Und wer war denn auf Platz 1? Herr Beckham? Oder irgendein Schauspieler wie Tom Cruise oder Brad Pitt?

                  nein, Platz eins belegte der "allseits" beliebte george Clooney.
                  Wie der Bericht über Elvis aufgebaut war? Ließ unsre Beitrage - sehr enttäuschend.

                  Kommentar

                  • Moody
                    Gehört zum Inventar

                    • 28.09.2003
                    • 1938

                    #24
                    OK, danke für die Info mit George Clooney...

                    Ich habe natürlich diesen Thread gelesen bevor ich etwas geschrieben habe. Mache ich eigentlich immer so.

                    Was für Video- bzw Bild- oder Musikmaterial wurde verwendet?
                    Es war die Rede von:
                    - keinerlei Comeback-Sachen
                    - Farbmaterial, welches jedoch s/w dargestellt wurde

                    Nun würde ich jedoch gerne wissen, was genau verwendet wurde. Oder hab ich etwas überlesen?
                    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                    Kommentar

                    • JimDandy
                      Foren-Profi

                      • 05.11.2003
                      • 499

                      #25
                      Ich fand die Aufmachung des Berichtes eigentlich ganz gut. Es wurde wirklich zweimal kurz was von "Unchained Melody" aus '77 gezeigt, aber sonst größtenteils Sachen aus den 50s, wie z.B. wo er "Hound Dog" bei Milton Berle gesungen hat(mein absolutes Lieblingsmaterial vom King). Auch von seinen Auftritten '57 in Tupelo wurde was gezeigt. Auch mal kurz was aus "TTWII" . Natürlich auch Bilder seiner Hochzeit. Wie gesagt, ich fands eigentlich ganz gut gemacht.

                      Kommentar

                      • gast-200612042

                        #26
                        Zitat von JimDandy
                        Ich fand die Aufmachung des Berichtes eigentlich ganz gut. Es wurde wirklich zweimal kurz was von "Unchained Melody" aus '77 gezeigt, aber sonst größtenteils Sachen aus den 50s, wie z.B. wo er "Hound Dog" bei Milton Berle gesungen hat(mein absolutes Lieblingsmaterial vom King). Auch von seinen Auftritten '57 in Tupelo wurde was gezeigt. Auch mal kurz was aus "TTWII" . Natürlich auch Bilder seiner Hochzeit. Wie gesagt, ich fands eigentlich ganz gut gemacht.
                        Ok, sag schon ... Wer von Deiner Familie arbeitet da?

                        Kommentar

                        • JimDandy
                          Foren-Profi

                          • 05.11.2003
                          • 499

                          #27
                          Zitat von thetifcat
                          Ok, sag schon ... Wer von Deiner Familie arbeitet da?
                          Ich bin Jürgen von der Lippe's unehelicher Sohn....


                          Nee, nee, aber wie gesagt, ich fands wirklich in Ordnung. Verstehe die Aufregung nicht so ganz...

                          Kommentar

                          • gast-200612042

                            #28
                            [QUOTE=Tafka S.]Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht.
                            Puh, wenn ich dass jetzt sage, heißt es "welches Buch". Ich weiß nicht mehr welches Buch. Es war ein Buch DIN A 4 mit Schwarz Weiß Fotos. Und es drehte sich um Sex in Hollywood und dieser Oskar Party in Speziellen. Gekauft hatte ich dass Teil bei diesen Greenpeace Laden der immer die günstigen Paperbacks in Hamburg verkauft. Aber der Namen des Ladens fällt mir ums verrecken jetzt nicht ein. Es war damals ein typisches Skandal Buch. Und als ich Doris Day in Deiner Aufstellung gelesen habe viel es mir in den Zusammenhang wieder ein.
                            Na ja in Grunde genommen völlig Quatsch dass das ein Skandal war. Sex haben alle, und einige haben dann halt mal einen Gang Bang. Nur weil sie berühmt sind heißt dass ja nicht das die Mädels und Jungs monogam sein sollen. In den Buch wurde auch über die 20ziger berichtet, und die schienen noch viel mehr spaß gehabt zu haben.

                            Kommentar

                            • gast-200612042

                              #29
                              Zitat von JimDandy
                              Ich bin Jürgen von der Lippe's unehelicher Sohn....


                              Nee, nee, aber wie gesagt, ich fands wirklich in Ordnung. Verstehe die Aufregung nicht so ganz...

                              Deswegen gibt es kein Foto von Dir in "USER Fotos"

                              Kommentar

                              • Tafka S.
                                Posting-Legende

                                • 22.06.2005
                                • 9754

                                #30
                                [QUOTE=thetifcat]
                                Zitat von Tafka S.
                                Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht.
                                Puh, wenn ich dass jetzt sage, heißt es "welches Buch". Ich weiß nicht mehr welches Buch. Es war ein Buch DIN A 4 mit Schwarz Weiß Fotos. Und es drehte sich um Sex in Hollywood und dieser Oskar Party in Speziellen. Gekauft hatte ich dass Teil bei diesen Greenpeace Laden der immer die günstigen Paperbacks in Hamburg verkauft. Aber der Namen des Ladens fällt mir ums verrecken jetzt nicht ein. Es war damals ein typisches Skandal Buch. Und als ich Doris Day in Deiner Aufstellung gelesen habe viel es mir in den Zusammenhang wieder ein.
                                Na ja in Grunde genommen völlig Quatsch dass das ein Skandal war. Sex haben alle, und einige haben dann halt mal einen Gang Bang. Nur weil sie berühmt sind heißt dass ja nicht das die Mädels und Jungs monogam sein sollen. In den Buch wurde auch über die 20ziger berichtet, und die schienen noch viel mehr spaß gehabt zu haben.
                                Also dass dieses Buch eine Schutzhülle aus umweltfreundlichem, recycelbarem Papier hat, interessiert mich natürlich am allermeisten , aber im Ernst:
                                Verstehe ich es richtig, dass Du Doris Day mit einem Gang Bang in Verbindung bringst? Nicht Du persönlich, sondern das Buch, meine ich. Ich finde da nichts Verwerfliches dran, ehrlich gesagt, aber von Doris Day erwartet man sowas ja nun nicht unbedingt, oder?!
                                Würde man so etwas z.B. von Janis Joplin lesen, wäre man wohl weniger überrascht, denke ich mal (was aber kein Seitenhieb in Richtung Janis sein soll, denn als Blues-Sängerin schätze ich sie sehr).

                                Kommentar

                                Lädt...