Nur Platz 7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tafka S.
    Posting-Legende

• 22.06.2005
    • 9754

Zitat von Moody
    Also das müssten die Platzierungen sein:

1. George Clooney
    2. Pierce Brosnan
    3. Brad Pitt
    4. Antonio Banderas
    5. Tom Cruise
    6. Til Schweiger
    7. Elvis Presley
    8. Sky du Mont
    9. Lenny Kravitz
    10.David Beckham
    Also, beim Anblick dieser Liste wird doch ein sehr erfreulicher Sachverhalt sichtbar: Fällt denn sonst niemandem auf, dass mit Elvis Presley der einzige, bereits verstorbene Prominente unter die Top Ten der erotischsten Männer gekommen ist? So gesehen ist es doch ein toller Erfolg!

Kommentar

• Mona
      Schnupperuser

• 22.06.2005
      • 29

Irgendwie freue ich mich auch gerade, dass ich die Sendung nicht gesehen habe! Ich hätte mich wahrscheinlich genauso aufgeregt wie ihr...
      Aber immerhin ist Elvis überhaupt unter diesen ausgewählten 10 vertreten (was aber eigentlich selbstverständlich sein müsste ), bei mir wäre er aber bei den Platzierungen garantiert ganz vorne gelandet!!!!!

Kommentar

• Tafka S.
        Posting-Legende

• 22.06.2005
        • 9754

Wundern tue ich mich allerdings darüber, dass zwei ebenfalls schon verstorbene Stars nicht weiter vorn gelandet sind:

James Dean (1931 - 1955)
        und

Jim Morrison (1943 - 1971)

Kommentar

• elvisgirl
          Foren-Experte

• 10.07.2005
          • 723

Diese mail ist wirklich klasse!!!
          Bin nur gespannt,ob ihr eine Reaktion darauf bekommt,sonst müssen noch mehrere Fans die mail abschicken!!!

Kommentar

• wusel
            Schnupperuser

• 10.07.2005
            • 17

Hallo griefchen

Zitat von griefchen
            Schiebung!
            Unser King ist bei den 10 erotischsten Männer nur auf Platz 7 gelandet.
            und das bei der Menge an Stimmen, die er bekam!
            Das finde ich aber auch.War ziemlich traurig.Aber für mich ist er ja trotzdem der schönste.Ciao

Kommentar

• gast-20110321

hi!
              @Tafka: das sagte auch die moderatoren,dass elvis der einzige tote dieser abstimmung war.
              also,ich finde den 7.platz auch garnicht mal so schlecht.ich habe es durch zufall beim zappen gesehen und grade in den moment kam elvis.der bericht: naja,ging so:
              1.sie hätten auch einige bilder aus den frühen 70er zeigen können,wo elvis sehr gut aussah!
              2.was der übliche blödsinn mit der tabletten und fresssucht sollte!? hmm!

Kommentar

• gast-20090802

Zitat von Jörg S.
                Girl Happy diese Mail ist von dir, ich bin nur der Verteiler weil ich wollte das viele schreiben.

Wenn ich eine Reaktion bekomme melde ich mich.
                Falls RTL überhaupt mal antwortet ???

Kommentar

• JimDandy
                  Foren-Profi

• 05.11.2003
                  • 499

Zitat von Marco
                  2.was der übliche blödsinn mit der tabletten und fresssucht sollte!? hmm!

Aber es gehört nunmal zu seiner Lebensgeschichte dazu.

Kommentar

• Moody
                    Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
                    • 1938

Richtig. Und Tabletten und Fresssucht ist immerhin auch korrekt. Sonst wird in Medien noch einiger anderer Schwachsinn erzählt.
                    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• Aleksandra
                      Posting-Legende

• 25.05.2005
                      • 8166

Ist das nicht komisch?
                      Noch im Dezember bei der Gospel Nacht wurde auf RTL noch so gut über unseren Schatz gesprochen.... 7 Monate später so ein schwachsinn....
                      Aber es ist der gleiche Sender....

Ich schaue einfach diesen Mist nicht mehr,bei uns in Deutschland wird in den Medien eh nur schlecht über Elvis gesprochen,oder die zeigen irgendwelche Möchtegerne-Immis denen ich dafür das die Elvis und uns so bloß stellen echt in die Fre....e hauen könnte...Erinnert Ihr Euch an pro7?Popstars???

Egal,es lohnt sich gar sich darüber den Mund fusselig zu reden....

Elvis war und ist der Grösste,wer das nicht erkennen kann oder will,hat Pech gehabt!!!!
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Tafka S.
                        Posting-Legende

• 22.06.2005
                        • 9754

Zitat von Aleksandra
                        Ist das nicht komisch?
                        Noch im Dezember bei der Gospel Nacht wurde auf RTL noch so gut über unseren Schatz gesprochen.... 7 Monate später so ein schwachsinn....
                        Aber es ist der gleiche Sender....
                        Über die jetzige RTL-Show kann ich nichts sagen, da ich sie nicht gesehen habe, aber an die Gospelnacht habe ich die besten Erinnerungen!

Kommentar

• SweetCaroline
                          Kennt sich hier aus

• 25.06.2005
                          • 70

Die Gospelnacht war super! Hieß es da nicht, dass der Moderator (ich komm jetzt nicht auf den Namen) Elvisfan ist?
                          Before anyone did anything, Elvis did everything.

Kommentar

• gast-20070206

Elvis-Fans schauen überhaupt kein RTL, so geht es erstmal los

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von Gilbert
                              Elvis-Fans schauen überhaupt kein RTL, so geht es erstmal los
                              , allein wenn ich diesen... wie hieß er noch... Thomas Steiner oder so sehe, fällt mir nicht mehr ein!

Kommentar

• Eves
                                Foren-Experte

• 25.01.2006
                                • 977

Nur Platz 7

Zitat von Tschabo
                                Hätte Elvis dieses Klischee nicht, wäre er vielleicht überhaupt nicht mehr im TV. Wer weiß?
                                Ja,Tschabo hat Recht,im ersten Frust habe ich ehrlich auch nur gedacht buuuh. Für uns ist unser King doch die Nr.1.Trotzdem führt er die Liste an als der ReichsteTote.Ob es Leute gibt sich an die 77er Schaúerbilder erinern.Die gab es nicht nur in der Yellow Presse,was bei mir die Illustrierten sind,sondern auch Bild usw.konnten von dem dicken Elvis und seinem Ende nicht genug bekommen.Das ging schon vor seinem Tod mit Bild im Juni 77,hab ich glaube schon mal geposet,los.Frisst Elvis sich tot?Ein ganz übles Foto.Man weiß ja nicht,ich war noch kein Fan,aber es hat sich trotzdem eingegraben,wie es bei den Anderen so ist?Burroughs was war mit dem Fetten aus Dingsda?Zeig oder sag doch bitte Mal.Wenn man das mit den 30Jahren einbezieht,kommt er noch ganz gut weg.Aber na ja vom bemerkenswertesten Mann 1970 auf Platz 7..hm.
                                Without a song,the day would never end.
                                Without a song,a man ain t got a friend.
                                Without a song,the road would never bend,
                                so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

Lädt...