Zitat von Moody
Nur Platz 7
Einklappen
X
-
-
Irgendwie freue ich mich auch gerade, dass ich die Sendung nicht gesehen habe! Ich hätte mich wahrscheinlich genauso aufgeregt wie ihr...
Aber immerhin ist Elvis überhaupt unter diesen ausgewählten 10 vertreten (was aber eigentlich selbstverständlich sein müsste ), bei mir wäre er aber bei den Platzierungen garantiert ganz vorne gelandet!!!!!Kommentar
-
Hallo griefchen
Zitat von griefchenSchiebung!
Unser King ist bei den 10 erotischsten Männer nur auf Platz 7 gelandet.
und das bei der Menge an Stimmen, die er bekam!Kommentar
-
hi!
@Tafka: das sagte auch die moderatoren,dass elvis der einzige tote dieser abstimmung war.
also,ich finde den 7.platz auch garnicht mal so schlecht.ich habe es durch zufall beim zappen gesehen und grade in den moment kam elvis.der bericht: naja,ging so:
1.sie hätten auch einige bilder aus den frühen 70er zeigen können,wo elvis sehr gut aussah!
2.was der übliche blödsinn mit der tabletten und fresssucht sollte!? hmm!Kommentar
-
Ist das nicht komisch?
Noch im Dezember bei der Gospel Nacht wurde auf RTL noch so gut über unseren Schatz gesprochen.... 7 Monate später so ein schwachsinn....
Aber es ist der gleiche Sender....
Ich schaue einfach diesen Mist nicht mehr,bei uns in Deutschland wird in den Medien eh nur schlecht über Elvis gesprochen,oder die zeigen irgendwelche Möchtegerne-Immis denen ich dafür das die Elvis und uns so bloß stellen echt in die Fre....e hauen könnte...Erinnert Ihr Euch an pro7?Popstars???
Egal,es lohnt sich gar sich darüber den Mund fusselig zu reden....
Elvis war und ist der Grösste,wer das nicht erkennen kann oder will,hat Pech gehabt!!!!Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Zitat von AleksandraIst das nicht komisch?
Noch im Dezember bei der Gospel Nacht wurde auf RTL noch so gut über unseren Schatz gesprochen.... 7 Monate später so ein schwachsinn....
Aber es ist der gleiche Sender....Kommentar
-
Die Gospelnacht war super! Hieß es da nicht, dass der Moderator (ich komm jetzt nicht auf den Namen) Elvisfan ist?Before anyone did anything, Elvis did everything.Kommentar
-
Nur Platz 7
Zitat von TschaboHätte Elvis dieses Klischee nicht, wäre er vielleicht überhaupt nicht mehr im TV. Wer weiß?Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
Kommentar
Kommentar