Nur Platz 7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • griefchen
    Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
    • 4729

Nur Platz 7

Schiebung!
    Unser King ist bei den 10 erotischsten Männer nur auf Platz 7 gelandet.
    und das bei der Menge an Stimmen, die er bekam!
  • danny boy
    Kennt sich hier aus

• 26.06.2005
    • 68

aja....hhhmmmm das einzige was mich tröstet is die top ten...
    grüß tobi

Kommentar

• Johnny B.
      Posting-Legende

• 17.07.2003
      • 8550

"nur 7" ist da eigentlich schon gut

Immerhin ist er derzeit nicht mehr do präsent im Vergleich zu den anderen.
      Dann das miese Foto im Internet bei der Abstimmung hat auch nicht geholfen für eine besonders gute Bewertung.

Aber was mich wirklich ärgert ist der beschiessene Beitrag im Fernsehen, hätte ich mir das nur nicht angeschaut - jetzt kotzt mich wieder alles an
      Kein einziges 68er Comeback Foto oder Video (genau die wären das highlight für so eine Wahl gewesenund passender als alle anderen Fotos und Bilder), dann die ganz schelchte Qualität der Filmauschnitte (wie eine low-budget dvd) und das schlimmste sogar Farbaufnahmen wurden zu s/w gemacht :nee:
      Ich muss mir jetzt eine Beschäftigung suchen um das zu vergessen

Entweder konnten sie so Produktionskosten sparen oder was ist da los?

Und dass nicht die Stimmenanzahl entscheidet war mir klar.
      Summe der Stimmen durch Höhe der Bewertung ergibt den Durchschnitt, darum muss es ja gehen. Was nützt es wenn jemand gewinnt weil er viele Stimmen hat aber nur schlechte Noten.
      Blöde Sendung, ist sogar ein Wunder das Elvis so gut abgeschnitten hat

Kommentar

• griefchen
        Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
        • 4729

Zitat von Johnny B.
        "nur 7" ist da eigentlich schon gut

Aber was mich wirklich ärgert ist der beschiessene Beitrag im Fernsehen, hätte ich mir das nur nicht angeschaut - jetzt kotzt mich wieder alles an
        :nee:
        Ich muss mir jetzt eine Beschäftigung suchen um das zu vergessen

geht mir genauso! Ich bin aufgestanden und hab meinen leuten gesagt, daß sie jetzt gern was anderes gucken können - mir würde es reichen für heut. Gerade diese Bilder von ca. 6 Wochen vor seinem Tod mußten die nehmen. Ich mein, daß bestätigt das Klischee von Elvis gerade zu. Die meisten jungen Leute denken bei Elvis nur an Fresssucht, Drogen etc. Eben an den Elvis, den die bei RTL gezeigt haben.
        Sauerei!

Kommentar

• Tschabo

Zitat von griefchen
          Ich mein, daß bestätigt das Klischee von Elvis gerade zu. Die meisten jungen Leute denken bei Elvis nur an Fresssucht, Drogen etc. Eben an den Elvis, den die bei RTL gezeigt haben.
          Sauerei!
          Hätte Elvis dieses Klischee nicht, wäre er vielleicht überhaupt nicht mehr im TV. Wer weiß?

Kommentar

• Jörg S.
            Foren-Profi

• 03.03.2005
            • 482

Diese Mail ging von mir an RTL webmaster@rtlnewmedia.de

Hallo,

laut Internetabstimmung lag Elvis Presley deutlich vorn. Natürlich haben Sie wieder gemauschelt. Das ist ja typisch für den Sender RTL wenn es um Elvis geht.

Dann würde ich Ihnen empfehlen, Ihre Moderatoren einmal aufzuklären. Sei es Jürgen von der Lippe, der Herr Stein oder die komische Tante von heute mit Namen Sonja.

Dass Elvis am Ende seines Lebens nicht mehr schlank und schön war, das wissen wir. Dass er sich selbst zerstört hat, das wissen wir auch. Aber solche blöden Bemerkungen wie von dem "Nichts" Sonja, von wegen von der Hüfte aufwärts in jungen Jahren und später dann von der Hüfte aufwärts, weil er zu breit für die Leinwand war. Das ist einfach respektlos.

Dann kommt ein Kommentar: 1967 hat er geheiratet, ein Jahr später war er schon wieder geschieden. Elvis hat Priscilla 1967 geheiratet, das ist richtig. Aber die Scheidung war im Oktober 1973 - nur zu Ihrer Info. Das ist einfach alles lächerlich.

Herr Stein machte in der Gospel-Nacht (die übrigens wenigstens niveauvoll war - was wohl am Moderator lag, der sich mal die Mühe gemacht hat und sich vorher informiert), Elvis hätte 160 Millionen Tonträger verkauft. Wie bitte? Elvis hat weltweit 1,6 Milliarden Tonträger bis heute verkauft. Da können sich Ihre Stars und Sternchen bei RTL mal eine Scheibe von abschneiden.

Von der Lippe wagte sich tatsächlich einmal zu sagen, dass Elvis sich totgefressen hätte und auf dem Scheißhaus abgekratzt wäre. Der hat es gerade nötig. Von wegen totgefressen. Ich würde dem Herrn mal raten, in den Spiegel zu schauen. Gerade solche Leute, die wirklich nichts zustande bringen und nur den Affen in ihrem Sender machen, leisten sich solche Sprüche.

Ich hätte RTL überhaupt nicht eingeschaltet, wenn es nicht um Elvis gegangen wäre. Denn ihr Programm reizt mich schon lange nicht mehr. Einziger Pluspunkt ist Günther Jauch. Ansonsten ist nichts, aber auch nichts erstrebenswert zu schauen.

Mit freundlichen Grüßen
            Jörg S.

Kommentar

• MissClawdy

Na, Herr Stein war dabei? Ach, wen wundert es denn dann noch. Dieser unheimliche Musik-Experte *gröl*, der schon mit echten Stars wie Bohlen *doppelgröhl* gearbeitet hat, hat seinen Senf noch nie zurück gehalten und sei er noch so ermüdend und inkorrekt.

Leute, Leute, macht es wie ich, guckt dem Mist erst gar nicht... Elvis ist für mich der BESTAUSEHENSTE Mann den es je auf diesem Planeten gab. Bei mir hat er PLATZ 1 und dann kommt laaaaaaaaaaaaaaaaaaange nichts!

Long live the KING!!!

Kommentar

• Tschabo

Zitat von Jörg S.
                Lass es uns bitte wissen ob, bzw. was die geantwortet haben!

Kommentar

• Girlhappy
                  Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                  • 1098

Diese Mail war auch von mir. Wir haben das gemeinsam gemacht.

Ich hab mich so geärgert, obwohl ich das garnicht mehr wollte bei RTL.

Stein war zwar auch dabei. Aber der Kommentar war von der Gospel-Nacht. Und von der Lippe hatte seine Bemerkung auch irgendwann, bei irgendeiner Sendung von sich gegeben.

Das reicht mir aber jetzt mit diesen blöden Kommentaren. Idioten. :nee:

Kommentar

• Jörg S.
                    Foren-Profi

• 03.03.2005
                    • 482

Girl Happy diese Mail ist von dir, ich bin nur der Verteiler weil ich wollte das viele schreiben.

Wenn ich eine Reaktion bekomme melde ich mich.

Kommentar

• JimDandy
                      Foren-Profi

• 05.11.2003
                      • 499

Also ich hab das durch Zufall gesehn. Wusste überhaupt nicht, dass es so eine Sendung gibt und dass man abstimmen konnte wusst ich auch nicht. Also ich würd das jetzt alles nicht so ernst nehmen. Wer kümmert sich schon um so eine Sendung? Und selbst wenn, Platz 7 is doch okay, dafür, dass es ne Internetabstimmung war und nichts was man wirklich vorzeigen kann. Ich finde es übrigens gut, dass sie vor allem Sachen aus den 50s gezeigt haben, da Elvis da am coolsten aussah imho und die Verrenkungen auf der Bühne kommen da auch am extremsten rüber.

Was euren Brief angeht denke ich dass ihr es vielleicht nicht ganz so direkt hättet machen sollen, denn wenn denen gleich zu Anfang schon unterstellt wird, dass sie nur beschissene Moderatoren haben, etc., dann werden die nicht normal antworten, wenn überhaupt. Is doch nur ne Fernsehsendung.

Also kühlt euch alle erstmal ab und schmeißt ne Elvis-CD in den Player. Da gehts einem doch gleich wieder richtig gut...

Kommentar

• dotore
                        Gehört zum Inventar

• 28.06.2005
                        • 2259

Na ja, nicht umsonst hat Herr H. Schmidt RTL und die anderen Sender mit ... (ich komm jetzt nicht drauf) betitelt.

Kommentar

• Big Boss Man
                          Hat was zu erzählen

• 26.08.2003
                          • 42

Verrückte Welt, oder???

Da sieht man mal wieder, welchen Stellenwert Elvis in den USA heute noch hat, und meiner Meinung nach immer haben wird!!!

Hollywoods größte Sex-Symbole

Überraschendes Ergebnis einer amerikanischen Umfrage nach den größten Sex-Symbolen der Traumfabrik Hollywoods. Nicht die aktuellen Stars wie Angelina Jolie oder Brad Pitt setzten sich durch, sondern legendäre Filmstars wie "Marilyn Monroe" und "Elvis Presley" führen die Erotiklisten an!
                          1000 Amerikaner und Amerikanerinnen wurden befragt, mit welchem Hollywood-Star sie gerne eine Nacht verbringen würden und das Ergebnis - vor allem bei den Promi-Männern - lässt keine Zweifel offen: retro ist sexy! Denn bei den Hollywood-Männern findet sich kein aktueller Star unter den Top 5! Und auch bei den Hollywood-Frauen sind die ersten beiden Plätze für ältere Stars reserviert.

Marilyn und Elvis ganz vorne

Bei den Männern hat sich Sänger-Schauspieler Elvis Presley klar vor Cowboy John Wayne und Samtstimme Frank Sinatra durchgesetzt. Schwere Enttäuschung für die "üblichen Verdächtigen": Tom Cruise kommt gerade mal auf Platz 8 und gar nur Platz 10 gab es für Brad Pitt.
                          Bei den Damen steht Marilyn Monroe ganz oben auf der Liste für einen One-Night-Stand. Etwas überraschend dann doch der zweite Platz von Süßchen Doris Day. Auf Platz drei "Tomb Raider" Angelina Jolie.

Die Top 10 der Frauen

1. Marilyn Monroe
                          2. Doris Day
                          3. Angelina Jolie
                          4. Madonna
                          5. Halle Berry
                          6. Jennifer Lopez
                          7. Renee Zellweger
                          8. Cameron Diaz
                          9. Natalie Portman
                          10. Gwyneth Paltrow

Die Top 10 der Männer

1. Elvis Presley
                          2. John Wayne
                          3. Frank Sinatra
                          4. James Dean
                          5. Humphrey Bogart
                          6. Robert de Niro
                          7. Clark Gable
                          8. Tom Cruise
                          9. Kirk Douglas
                          10. Brad Pitt

Kommentar

• Johnny B.
                            Posting-Legende

• 17.07.2003
                            • 8550

Bei Elvis scheinen sie aber immer "Anti-sexy-Fotos" zu solchen Themen zu nehmen

Kommentar

• Memphiz

Zitat von Jörg S.

Hallo,

laut Internetabstimmung lag Elvis Presley deutlich vorn. Natürlich haben Sie wieder gemauschelt. Das ist ja typisch für den Sender RTL wenn es um Elvis geht.

Dann würde ich Ihnen empfehlen, Ihre Moderatoren einmal aufzuklären. Sei es Jürgen von der Lippe, der Herr Stein oder die komische Tante von heute mit Namen Sonja.

Dass Elvis am Ende seines Lebens nicht mehr schlank und schön war, das wissen wir. Dass er sich selbst zerstört hat, das wissen wir auch. Aber solche blöden Bemerkungen wie von dem "Nichts" Sonja, von wegen von der Hüfte aufwärts in jungen Jahren und später dann von der Hüfte aufwärts, weil er zu breit für die Leinwand war. Das ist einfach respektlos.

Dann kommt ein Kommentar: 1967 hat er geheiratet, ein Jahr später war er schon wieder geschieden. Elvis hat Priscilla 1967 geheiratet, das ist richtig. Aber die Scheidung war im Oktober 1973 - nur zu Ihrer Info. Das ist einfach alles lächerlich.

Herr Stein machte in der Gospel-Nacht (die übrigens wenigstens niveauvoll war - was wohl am Moderator lag, der sich mal die Mühe gemacht hat und sich vorher informiert), Elvis hätte 160 Millionen Tonträger verkauft. Wie bitte? Elvis hat weltweit 1,6 Milliarden Tonträger bis heute verkauft. Da können sich Ihre Stars und Sternchen bei RTL mal eine Scheibe von abschneiden.

Von der Lippe wagte sich tatsächlich einmal zu sagen, dass Elvis sich totgefressen hätte und auf dem Scheißhaus abgekratzt wäre. Der hat es gerade nötig. Von wegen totgefressen. Ich würde dem Herrn mal raten, in den Spiegel zu schauen. Gerade solche Leute, die wirklich nichts zustande bringen und nur den Affen in ihrem Sender machen, leisten sich solche Sprüche.

Ich hätte RTL überhaupt nicht eingeschaltet, wenn es nicht um Elvis gegangen wäre. Denn ihr Programm reizt mich schon lange nicht mehr. Einziger Pluspunkt ist Günther Jauch. Ansonsten ist nichts, aber auch nichts erstrebenswert zu schauen.

Mit freundlichen Grüßen
                              Jörg S.

Gut gemacht,mich kotzen auch langsam die ganzen Lügen und Klisches übern King an,gut das es noch Leute wie euch gibt die sich sowas nicht mehr gefallen lassen !!!

Weiter so !!!!!!

Kommentar

Lädt...