Nur Platz 7

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200612042

    #31
    [QUOTE=Tafka S.]
    Zitat von thetifcat
    Also dass dieses Buch eine Schutzhülle aus umweltfreundlichem, recycelbarem Papier hat, interessiert mich natürlich am allermeisten , aber im Ernst:
    Verstehe ich es richtig, dass Du Doris Day mit einem Gang Bang in Verbindung bringst? Nicht Du persönlich, sondern das Buch, meine ich. Ich finde da nichts Verwerfliches dran, ehrlich gesagt, aber von Doris Day erwartet man sowas ja nun nicht unbedingt, oder?!
    Würde man so etwas z.B. von Janis Joplin lesen, wäre man wohl weniger überrascht, denke ich mal (was aber kein Seitenhieb in Richtung Janis sein soll, denn als Blues-Sängerin schätze ich sie sehr).
    Das ist genau dass was ich meinte ( Janis ist mein Favorit bei den Damen / andere Thread - "Was hört ihr sonst" ). Kein Hahn hätt danach gekräht. Das Gang Bang muss ich wieder weg nehmen und verpass mir selbst ein . Man soll nicht sachen behaupten die man nicht beweisen kann. Ich habe dass dämlich geschrieben deswegen sieht es so aus. Also ruder ich mal kräftig zurück. Die haben alle mit einander Sex gehabt. Aber ohne Buch kann ich es Dir nicht genau sagen. Vielleicht weiss einer ja mehr hier.

    Kommentar

    • JimDandy
      Foren-Profi

      • 05.11.2003
      • 499

      #32
      Zitat von thetifcat
      Deswegen gibt es kein Foto von Dir in "USER Fotos"

      Erraten...

      Aber leider bin ich nicht so n PC-Freak und hab keinen Plan, wie ich Fotos hochlade.
      Mal guckn, ob ich das mal tun werde. Da gibts ja n paar ganz hübsche Anleitungen zu...

      Kommentar

      • Tafka S.
        Posting-Legende

        • 22.06.2005
        • 9754

        #33
        [QUOTE=thetifcat]
        Zitat von Tafka S.
        Das ist genau dass was ich meinte ( Janis ist mein Favorit bei den Damen / andere Thread - "Was hört ihr sonst" ). Kein Hahn hätt danach gekräht. Das Gang Bang muss ich wieder weg nehmen und verpass mir selbst ein . Man soll nicht sachen behaupten die man nicht beweisen kann. Ich habe dass dämlich geschrieben deswegen sieht es so aus. Also ruder ich mal kräftig zurück. Die haben alle mit einander Sex gehabt. Aber ohne Buch kann ich es Dir nicht genau sagen. Vielleicht weiss einer ja mehr hier.
        Na schön, sowas kann schon mal passieren im Eifer des Gefechts. Aber trotzdem schon etwas unangenehm, die werte Doris Day in ein gewisses Licht gerückt zu haben, wo sie wahrscheinlich überhaupt nicht hin gehört.
        Andererseits konnte Film-Star Rock Hudson seine Homosexualität bis in die frühen 80er Jahre vor der Öffentlichkeit mehr oder weniger geheim halten, was vorher wohl niemand sich hätte vorstellen können bei den Rollen, die er immer spielte - ich denke da vor allem an das großartige Hollywood-Drama "Giganten", wo er neben James Dean (in seiner besten Rolle übrigens, wie ich finde) und Liz Taylor wirklich beeindruckend einen eher machohaften Viehzüchterbaron spielte.
        Aber damit entfernen wir uns wohl zuweit vom eigentlichen Thema...

        Kommentar

        • gast-200612042

          #34
          [QUOTE=Tafka S.]
          Zitat von thetifcat
          Na schön, sowas kann schon mal passieren im Eifer des Gefechts. Aber trotzdem schon etwas unangenehm, die werte Doris Day in ein gewisses Licht gerückt zu haben, wo sie wahrscheinlich überhaupt nicht hin gehört.
          Andererseits konnte Film-Star Rock Hudson seine Homosexualität bis in die frühen 80er Jahre vor der Öffentlichkeit mehr oder weniger geheim halten, was vorher wohl niemand sich hätte vorstellen können bei den Rollen, die er immer spielte - ich denke da vor allem an das großartige Hollywood-Drama "Giganten", wo er neben James Dean (in seiner besten Rolle übrigens, wie ich finde) und Liz Taylor wirklich beeindruckend einen eher machohaften Viehzüchterbaron spielte.
          Aber damit entfernen wir uns wohl zuweit vom eigentlichen Thema...
          Nein Nein gar nicht. Rock Hudson ist ein Schauspieler genau, und er war ein guter. Das schlimme ist dass man immer Schauspieler zu stark mit ihren Rollen indentifiziert. Doris Day war wohl eine lebenslustige Frau. Dass gestand man ihr nicht zu, da sie halt immer diese eingefahrenen Mauerblmchen Rollen gespielt hat. Der Duke hat ja auch versucht mal was anders zu spielen, und dass ging in die Hose. Er spielte doch ab 54 nur immer die selbe Rolle. und so verfloss der Mensch hinter der "Rolle". Und wenn wir heute R. H. sehen wie er in den alten Filmen eine Frau küssen, denken/sagen wir gleich "eh, dass geht nicht der war doch schwul". So ein schmarn, er war halt ein Schauspieler. Übringens - böse gedacht - warum ist er zum bespiel nicht in der Umftrage genannt - weil er schwul war ? - In den 50ziger und 60ziger war er doch auch einer der erotischen Männer und auf etlichen Cover abgedruckt.

          Kommentar

          • Tafka S.
            Posting-Legende

            • 22.06.2005
            • 9754

            #35
            [QUOTE=thetifcat]
            Zitat von Tafka S.
            Das schlimme ist dass man immer Schauspieler zu stark mit ihren Rollen identifiziert.
            Ja genau, das mag für den Schauspieler selbst fast schon ein Fluch sein, wenn er erstmal auf eine bestimmte Art von Rollen festgelegt wurde und sich dann nicht mehr ohne weiteres weiter entwickeln kann.
            Womit wir übrigens wieder bei Elvis sind, denn ihm ging es ja ähnlich. Elvis wurde auf die Rolle des singenden charming boy festgelegt, und da haben wir wohl auch den Grund, warum die anspruchsvolleren Filme mit wenig Filmmusik (Flaming Star, Wild In The Country, Charro) vom Publikum nicht so angenommen wurden wie z.B. die seichten Strandfilme mit einer z.T. hahnebüchenden Story, die geradezu gespickt waren mit all den oberflächlichen Film-Songs, über die Elvis nach Aussage von Zeitzeugen sehr unglücklich war. Und wenn man bedenkt, welche Musik damals angesagt war, dann kann ich den King nur zu gut verstehen, wenn er z.B. "Satisfaction" von den Stones, "My Generation" von den Who oder "Paperback Writer" von den Beatles mit seinem "Puppet On A String" oder "Smorgasbord" verglich und wahrscheinlich geglaubt haben muss, dass er sich inmitten eines furchtbaren Albtraumes befand.
            Aber zumindest sicherten ihm diese Filme ein luxuriöses Leben...

            Kommentar

            • danny boy
              Kennt sich hier aus

              • 26.06.2005
              • 68

              #36
              [QUOTE=Tafka S.]
              Zitat von thetifcat
              Ja genau, das mag für den Schauspieler selbst fast schon ein Fluch sein, wenn er erstmal auf eine bestimmte Art von Rollen festgelegt wurde und sich dann nicht mehr ohne weiteres weiter entwickeln kann.
              Womit wir übrigens wieder bei Elvis sind, denn ihm ging es ja ähnlich. Elvis wurde auf die Rolle des singenden charming boy festgelegt, und da haben wir wohl auch den Grund, warum die anspruchsvolleren Filme mit wenig Filmmusik (Flaming Star, Wild In The Country, Charro) vom Publikum nicht so angenommen wurden wie z.B. die seichten Strandfilme mit einer z.T. hahnebüchenden Story, die geradezu gespickt waren mit all den oberflächlichen Film-Songs, über die Elvis nach Aussage von Zeitzeugen sehr unglücklich war. Und wenn man bedenkt, welche Musik damals angesagt war, dann kann ich den King nur zu gut verstehen, wenn er z.B. "Satisfaction" von den Stones, "My Generation" von den Who oder "Paperback Writer" von den Beatles mit seinem "Puppet On A String" oder "Smorgasbord" verglich und wahrscheinlich geglaubt haben muss, dass er sich inmitten eines furchtbaren Albtraumes befand.
              Aber zumindest sicherten ihm diese Filme ein luxuriöses Leben...
              hallo tafka s.
              da muss ich dir recht geben klasse..echt gut genau das denke ich auch....denn da kenne ich einen,der genau das denkt was du schreibst über elvis....zum beispiel denken ne menge von leuten elvis sei im film,so wie im privatleben,denn dies is wohl echt nicht der fall...also echt klasse,das es einer mal zum wort bringt!!!!!!!!
              gruß tobi
              Zuletzt geändert von danny boy; 09.07.2005, 23:22

              Kommentar

              • gast-20090802

                #37
                Der Stein hat doch eh keine Ahnung und davon reichlich.
                Was der vom Stapel gelassen hat ist einfach zum Kotzen.
                Der soll sich doch besser um den Kübelböck kümmern.:traurig:

                Kommentar

                • Moody
                  Gehört zum Inventar

                  • 28.09.2003
                  • 1938

                  #38
                  Also dass Thomas Stein keine Ahnung, würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Jemand, der BMG mal angeführt hat, sollte schon Ahnung haben. Immerhin ist er einer der wenigen, die etwas positives, richtiges über Elvis in den Medien sagen. Wie z.B. bei der Gospelnacht auf RTL. Dort hat man ja schon gesehen, dass Herr Stein weiß, was abgeht.

                  Und um Küblböck kümmert er sich bestimmt nicht !! Oder arbeitet er bei der Verkehrpolizei?
                  A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                  Kommentar

                  • SweetCaroline
                    Kennt sich hier aus

                    • 25.06.2005
                    • 70

                    #39
                    Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen und weiß daher nicht, ob das mal jemand erwähnt hat, aber der Spruch von Sonja, dass er in den 70ern auch nicht mehr unterhalb der Gürtellinie gefilmt wurde, weil nicht mehr ins Bild passte, fand ich ne ziemliche Sauerei!! Einfach nur geschmackslos! Pfui!
                    Before anyone did anything, Elvis did everything.

                    Kommentar

                    • Tafka S.
                      Posting-Legende

                      • 22.06.2005
                      • 9754

                      #40
                      Zitat von SweetCaroline
                      Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen und weiß daher nicht, ...
                      Wenn Du das getan hättest, wüsstest Du auch, dass ...

                      Kommentar

                      • Sivle
                        Gehört zum Inventar

                        • 27.07.2003
                        • 2590

                        #41
                        Ich hab mir erst jetzt den Threat gründlich durchgelesen und bin froh, dass ich die Sendung nicht gesehen habe. Ich schau mir diese dämlichen "ultimativ-besten,schönsten und was weiss ich..."-Sendungen auf RTL nicht mehr an und ich muss mich nicht mehr aufregen. Die Typen auf dem Sofa glauben mit ihren Sprüchen besonders witzig zu sein und bedienen deshalb eben die üblichen Elvis-Klischees in der Hoffnung, die Lacher auf ihrer Seite zu haben. Einfach nur erbärmlich. Ich hoffe sehr, dass sich diese Show-Formate bald totlaufen. Vorher würde ich aber RTL empfehlen, mal eine Sendung über die schlechtesten Showformate zu machen. RTL würde dabei sicher den ersten Platz belegen.

                        Kommentar

                        • Sandra
                          Gehört zum Inventar

                          • 06.10.2003
                          • 1180

                          #42
                          Na dann bin ich ja doch beruhigt das ich die sendung nicht gesehen habe.
                          Wie waren denn die anderen Plätze verteilt? Wenn schon nicht Elvis auf Platz 1 dann doch hoffentlich Pierce Brosnan. Alle anderen waren für mich überhaupt nicht interessant . . vielleicht noch George Clooney aber das waren dann auch alle.

                          Kommentar

                          • SweetCaroline
                            Kennt sich hier aus

                            • 25.06.2005
                            • 70

                            #43
                            Zitat von Tafka S.
                            Wenn Du das getan hättest, wüsstest Du auch, dass ...

                            ...ja, ich weiß!
                            Before anyone did anything, Elvis did everything.

                            Kommentar

                            • Moody
                              Gehört zum Inventar

                              • 28.09.2003
                              • 1938

                              #44
                              Also das müssten die Platzierungen sein:

                              1. George Clooney
                              2. Pierce Brosnan
                              3. Brad Pitt
                              4. Antonio Banderas
                              5. Tom Cruise
                              6. Til Schweiger
                              7. Elvis Presley
                              8. Sky du Mont
                              9. Lenny Kravitz
                              10.David Beckham
                              A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                              Kommentar

                              • SweetCaroline
                                Kennt sich hier aus

                                • 25.06.2005
                                • 70

                                #45
                                Dass Brad Pitt überhaupt in den Top 10 ist, ist für mich unverständlich!
                                Before anyone did anything, Elvis did everything.

                                Kommentar

                                Lädt...