WELTPREMIERE=Der tats. heilige GRAL aller Orginal RCA Elvis CDs=999,9 Karat Gold CD!
Einklappen
X
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches) -
Ja Andy , tatsache, dem ist so!
Bin Neugierig, welche "andere Forum Mitglieder" mich jetzt wieder "irgendwie veräppeln", mit = TATSACHE, DEM IST SO!!!
Nur weil ich soetwas, bei meinen anderen fast 1.100 Antworten, vielleicht 20 oder 30 mal geschrieben habe!
Kommentar
-
Wir verraten jetzt nichts mehr,Kommentar
-
wie sieht es eigentlich aus? Erwartest du zu Weihnachten noch einen richtigen Elvis-CD-Kracher?A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"Kommentar
-
Nein Moody , ich "darf" ja eigentlich keine Themen + Antworten verfassen, sonst werde ich verwarnt + andere Themen werden ja "gesperrt"!
Muss erst die "3" fragen, was ich bei dir eigentlich "Antworten" darf!
Zu deiner Frage = Ja, ich habe 7 Elvis CD's gekauft, um sage und schreibe, um über 750.- Euro. Noch nicht erhalten!
Kommentar
-
Nein Moody , ich "darf" ja eigentlich keine Themen + Antworten verfassen, sonst werde ich verwarnt + andere Themen werden ja "gesperrt"!
Muss erst die "3" fragen, was ich bei dir eigentlich "Antworten" darf!
Zu deiner Frage = Ja, ich habe 7 Elvis CD's gekauft, um sage und schreibe, um über 750.- Euro. Noch nicht erhalten!
Da sind bestimmt Kracher dabeiKommentar
-
Hehe, das kenn ich, ich fahr auch immer oefter hier zuhause ueber allerhand Kram drueber, gerade jetzt mit Umzugschaos eine meiner leichtesten uebungen.
CD's muessen manchmal auch drunter leiden. ...aber solang sie nicht am Reifen bleiben...
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kannKommentar
-
Jon (Garfield´s öh Besitzer) hat da mal so ein nettes Gedicht verfasst:
..Mein Freund, der Frosch, ist tot.. platt liegt er auf der Chausee..
er saß so gern im Klee..
Kommentar
-
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kannKommentar
-
Den kann ich mir im Aldi kaufen
Dann brenne ich dich schön mit an
Und schmelzen tut der MarzipanKommentar
Kommentar