WELTPREMIERE=Der tats. heilige GRAL aller Orginal RCA Elvis CDs=999,9 Karat Gold CD!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12293

    Stimmt so!

    Also mit ungefähr 500 Euro für die CD kann man nichts verkehrt machen.

    Wenn man sieht, wie stark der Goldkurs in den vergangen Jahren gestiegen ist, hat die Firma sich aber sehr gut ihre Arbeit bezahlen lassen. Oder sie hatte es zumindest geplant.

    Vermutlich wurden wirklich nicht viele verkauft und daher kann es gut sein (ECB) dass CDs, vielleicht anstatt Weihnachtsgeld ?, an Mitarbeiter verschenkt wurden. Denn vorgepresst wurden bestimmt mehrere.
    ><((((º>

    Kommentar

    • gast-20070805

      Ich denke Mike , vielleicht hast du voll und ganz Recht, mit deiner Meinung, zu dieser 999,9 Karat Gold RCA CD ! Alles ist möglich!!!






      Zitat von Mike
      Stimmt so!

      Also mit ungefähr 500 Euro für die CD kann man nichts verkehrt machen.

      Wenn man sieht, wie stark der Goldkurs in den vergangen Jahren gestiegen ist, hat die Firma sich aber sehr gut ihre Arbeit bezahlen lassen. Oder sie hatte es zumindest geplant.

      Vermutlich wurden wirklich nicht viele verkauft und daher kann es gut sein (ECB) dass CDs, vielleicht anstatt Weihnachtsgeld ?, an Mitarbeiter verschenkt wurden. Denn vorgepresst wurden bestimmt mehrere.

      Kommentar

      • Hans Muff
        Posting-Legende

        • 11.11.2006
        • 7937

        Zitat von eapgs
        Das ganze Umherum rechnen bringt überhaupt nichts A-Gay-Geige !
        Soetwas muss man in der Sammlung haben!!!
        hmmm....ich weiss noch wie ich ende der 90er auf einem EPG Meeting war und dort diese CD vorgestellt wurde. Damals dachte ich mir: Man, ist das unsexy - das hätte unser Elvis nicht gut gefunden, schliesslich war er ein Arbeiterjunge aus Tennessee!

        IMI COME HOME!

        Kommentar

        • gast-20070805

          Egal A-Gay-Geige , wir 2 brauchen nicht mehr umherum reden, wegen dieser 999,9 Karat Gold RCA CD!
          Das siese selten ist, das wissen wir!




          Zitat von A-Gay-Geige
          hmmm....ich weiss noch wie ich ende der 90er auf einem EPG Meeting war und dort diese CD vorgestellt wurde. Damals dachte ich mir: Man, ist das unsexy - das hätte unser Elvis nicht gut gefunden, schliesslich war er ein Arbeiterjunge aus Tennessee!
          Zuletzt geändert von Gast; 22.11.2006, 13:58

          Kommentar

          • gast-20070805

            Gerade wurde mir für diese 999,9 Karat Gold RCA CD ein Gesamtbetrag von 614.- Euro angeboten. Ich sagte: Nein! Egal, denn das Geld, benötige ich zur Zeit überhaupt nicht! Tatsache, dem ist so!

            Kommentar

            • andy_m
              Board-Legende

              • 16.10.2003
              • 15559

              Zitat von eapgs
              Gerade wurde mir für diese 999,9 Karat Gold RCA CD ein Gesamtbetrag von 614.- Euro angeboten. Ich sagte: Nein! Egal, denn das Geld, benötige ich zur Zeit überhaupt nicht! Tatsache, dem ist so!
              Hmmmm das feindliche Übernahmeangebot überbiete Ich
              Was sagst du dazu
              Zuletzt geändert von andy_m; 22.11.2006, 14:18

              Kommentar

              • gast-20070805

                Ich weiss es andy_m , ich habe immer mehrmals meine "Antworten" im Forum gesagt. Das weiss ich ja eh! Wurde deswegen schon mehrmals darauf hingewiesen! Was soll's, ändern kann ich das ja sowieso nicht mehr!
                Egal!
                Wie ich schon erwähnt habe, wurden mir wegen der 999,9 Karat Gold RCA schon Angebote zugesendet worden. Auf meine Privat e-mail-adresse!
                Deswegen lüge ich ja sowieso nicht!
                Tatsache, dem ist so Andy!
                Aus Italien + USA + Polen + Wien............... usw. wurden mir schon kontaktiert!
                Das höchste, war zur Zeit, mit 614.- Euro!
                Wie du weisst, habe ich nur mehr 1 Hand! Die rechte - war ja Rechtshänder - diese funktioniert ja komplett nicht mehr. Musste "alles" umlernen, auf der linken Hand!
                Wenn du mir ein Angebot wegen dieser 999,9 Karat Gold RCA CD machst, dann sag es Ruhig!
                Wie du ja weisst = ich muss diese ja nicht "unbedingt" besitzen!!!






                Zitat von andy_m
                Hmmmm das feindliche Angebot überbiete Ich
                Was sagst du dazu

                Kommentar

                • andy_m
                  Board-Legende

                  • 16.10.2003
                  • 15559

                  Zitat von eapgs
                  Ich weiss es andy_m , ich habe immer mehrmals meine "Antworten" im Forum gesagt. Das weiss ich ja eh! Wurde deswegen schon mehrmals darauf hingewiesen! Was soll's, ändern kann ich das ja sowieso nicht mehr!
                  Egal!
                  Wie ich schon erwähnt habe, wurden mir wegen der 999,9 Karat Gold RCA schon Angebote zugesendet worden. Auf meine Privat e-mail-adresse!
                  Deswegen lüge ich ja sowieso nicht!
                  Tatsache, dem ist so Andy!
                  Aus Italien + USA + Polen + Wien............... usw. wurden mir schon kontaktiert!
                  Das höchste, war zur Zeit, mit 614.- Euro!
                  Wie du weisst, habe ich nur mehr 1 Hand! Die rechte - war ja Rechtshänder - diese funktioniert ja komplett nicht mehr. Musste "alles" umlernen, auf der linken Hand!
                  Wenn du mir ein Angebot wegen dieser 999,9 Karat Gold RCA CD machst, dann sag es Ruhig!
                  Wie du ja weisst = ich muss diese ja nicht "unbedingt" besitzen!!!

                  Dann werd ich mal schnell ne Email verfassen

                  Kommentar

                  • gast-20070805

                    Tue das Andy !
                    Wie ich schon gesagt habe, mir ist es egal, wer diese dann besitzt!
                    Wenn ich diese dann wieder verkaufe, denn kopiert, habe ich diese ja eh schon längst!




                    Zitat von andy_m
                    Dann werd ich mal schnell ne Email verfassen

                    Kommentar

                    • Hans Muff
                      Posting-Legende

                      • 11.11.2006
                      • 7937

                      Zitat von eapgs
                      Egal A-Gay-Geige , wir 2 brauchen nicht mehr umherum reden, wegen dieser 999,9 Karat Gold RCA CD!
                      Das siese selten ist, das wissen wir!
                      ja, eapgs es hat keinen sinn herum drum zureden. wir 2 wissen es.
                      diese 999,9 Karat Gold RCA CD ist der heilige gral unter den 999,9 Karat Gold RCA CDs.

                      es gibt nur eine sache, die noch wertvoller ist:


                      DDR Mark Set aus 999,9 Karat Gold im Holzrahmen



                      PS.: wir 2 müssen auch zugeben, dass sie selten, aber dennoch unsexy ist

                      IMI COME HOME!

                      Kommentar

                      • andy_m
                        Board-Legende

                        • 16.10.2003
                        • 15559

                        Zitat von eapgs
                        Tue das Andy !
                        Wie ich schon gesagt habe, mir ist es egal, wer diese dann besitzt!
                        Wenn ich diese dann wieder verkaufe, denn kopiert, habe ich diese ja eh schon längst!
                        Prima
                        Also abgemacht

                        Kommentar

                        • gast-20070805

                          Kenne ich nicht A-Gay-Geige !
                          Alles kann ich ja nicht wissen!
                          Bin kein Spezialist, wie andere Leute!
                          Warum auch!?
                          Na also!





                          Zitat von A-Gay-Geige
                          ja, eapgs es hat keinen sinn herum drum zureden. wir 2 wissen es.
                          diese 999,9 Karat Gold RCA CD ist der heilige gral unter den 999,9 Karat Gold RCA CDs.

                          es gibt nur eine sache, die noch wertvoller ist:


                          DDR Mark Set aus 999,9 Karat Gold im Holzrahmen



                          PS.: wir 2 müssen auch zugeben, dass sie selten, aber dennoch unsexy ist

                          Kommentar

                          • gast-20070805

                            Okay Andy !
                            Abgemacht!
                            Wie du mich kennst: Günter = ein Mann, ein Wort!!!



                            Zitat von andy_m
                            Prima
                            Also abgemacht

                            Kommentar

                            • Hans Muff
                              Posting-Legende

                              • 11.11.2006
                              • 7937

                              ja wie jetzt? wird das teil jetzt doch verkauft?!

                              IMI COME HOME!

                              Kommentar

                              • andy_m
                                Board-Legende

                                • 16.10.2003
                                • 15559

                                Zitat von A-Gay-Geige
                                ja, eapgs es hat keinen sinn herum drum zureden. wir 2 wissen es.
                                diese 999,9 Karat Gold RCA CD ist der heilige gral unter den 999,9 Karat Gold RCA CDs.

                                es gibt nur eine sache, die noch wertvoller ist:


                                DDR Mark Set aus 999,9 Karat Gold im Holzrahmen



                                PS.: wir 2 müssen auch zugeben, dass sie selten, aber dennoch unsexy ist
                                Verkaufst du das ?

                                Kommentar

                                Lädt...