ein (peinlicher) Elvis Coversong aus Fernost

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080917

    ein (peinlicher) Elvis Coversong aus Fernost

    Nur als kleiner Gag:



    mein kleine Tochter liebt leider diesen Song und findet Elvis seid Lilo und Stitch auch ganz klasse. Das ist der Titelsong für die chinesische Version des Filmes in Taiwan
    Immerhin hat der Film es geschafft, Elvis der nächsten Generation bekannt und für sie interessant zu machen...haha
    lG
    blue_moon
  • Prince Graceland
    Gehört zum Inventar

    • 11.07.2005
    • 1747

    #2
    Zitat von blue_moon
    Nur als kleiner Gag:



    mein kleine Tochter liebt leider diesen Song und findet Elvis seid Lilo und Stitch auch ganz klasse. Das ist der Titelsong für die chinesische Version des Filmes in Taiwan
    Immerhin hat der Film es geschafft, Elvis der nächsten Generation bekannt und für sie interessant zu machen...haha
    lG
    blue_moon


    Wieso peinlich, ist doch ganz nett!!!!

    Kommentar

    • gast-20070724

      #3
      hallöchen

      ich finde den clip

      echt klasse gemacht

      alles andere als peinlich

      und lilo und stitch

      find ich sowieso total witzig

      Kommentar

      • Eves
        Foren-Experte

        • 25.01.2006
        • 977

        #4
        ein (peinlicher)Elvis Coversong

        Gefällt mir nicht,wenn man schon Lieder vom King covert,dann doch bitte in einer angemessenen Form.Dieses gekiekse hat nichts mit einem Elvis song gemeinsam.
        Without a song,the day would never end.
        Without a song,a man ain t got a friend.
        Without a song,the road would never bend,
        so I keep singing a song. Elvis Presley

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56280

          #5
          Zitat von blue_moon
          Nur als kleiner Gag:



          mein kleine Tochter liebt leider diesen Song und findet Elvis seid Lilo und Stitch auch ganz klasse. Das ist der Titelsong für die chinesische Version des Filmes in Taiwan
          Immerhin hat der Film es geschafft, Elvis der nächsten Generation bekannt und für sie interessant zu machen...haha
          lG
          blue_moon
          Alooooooooo-ha
          ich hab den Film grad wieder vor ein paar Tagen geguckt
          ..Familie heift zufammenhalten.. :traurig:

          Kommentar

          • gast-20070920

            #6
            Zitat von burroughs
            Alooooooooo-ha
            ich hab den Film grad wieder vor ein paar Tagen geguckt
            ..Familie heift zufammenhalten.. :traurig:


            ich finde ihn auch nicht peinlich eher irgendwie nett ,besser wie wenn RW seinen nackten Hintern auf der Bühne zeigt

            Kommentar

            • Johnny B.
              Posting-Legende

              • 17.07.2003
              • 8551

              #7
              Ich hab genau mitgelesen, der singt super-super-synchron

              Kommentar

              • gast-20071119

                #8
                Zitat von blue_moon
                Nur als kleiner Gag:



                mein kleine Tochter liebt leider diesen Song und findet Elvis seid Lilo und Stitch auch ganz klasse. Das ist der Titelsong für die chinesische Version des Filmes in Taiwan
                Immerhin hat der Film es geschafft, Elvis der nächsten Generation bekannt und für sie interessant zu machen...haha
                lG
                blue_moon
                Nun, wer weiß, was die über uns denken (Superstars und Co...)!

                Kommentar

                • Dixie Locke
                  Ganz neu hier

                  • 23.08.2006
                  • 8

                  #9
                  also...elvis singt ja schon schnulzen, aber schleimiger als diese cover-version geht ja nun wirklich nicht,mannomann...vielleicht muss man aber auch den film dazu kennen,um das gut zu finden.es ging mir schon oft so, dass ich musik, die ich normalerweise gar nicht mag dank eines filmes auf einmal ganz super toll fand. naja...lohnt sich der film?

                  Kommentar

                  • gast-20071119

                    #10
                    Zitat von Dixie Locke
                    also...elvis singt ja schon schnulzen, aber schleimiger als diese cover-version geht ja nun wirklich nicht,mannomann...vielleicht muss man aber auch den film dazu kennen,um das gut zu finden.es ging mir schon oft so, dass ich musik, die ich normalerweise gar nicht mag dank eines filmes auf einmal ganz super toll fand. naja...lohnt sich der film?
                    Darfst nicht vergessen, es handelt sich um einen Zeichentrickfilm, also muss auch die Musik passen!
                    Hab den Film nie gesehen, soll aber Spitze sein...

                    Kommentar

                    • gast-20071116

                      #11
                      Zitat von Dixie Locke
                      also...elvis singt ja schon schnulzen, aber schleimiger als diese cover-version geht ja nun wirklich nicht,mannomann...vielleicht muss man aber auch den film dazu kennen,um das gut zu finden.es ging mir schon oft so, dass ich musik, die ich normalerweise gar nicht mag dank eines filmes auf einmal ganz super toll fand. naja...lohnt sich der film?
                      Allein die Elvis Hommage lässt den Film schonmal rocken... Einfach angucken, sicherlich anders als der übliche Disney Zeichentrcikfilm, aber allemal amüsant - doch obacht:

                      Schnittbericht

                      Kommentar

                      • gast-20080917

                        #12
                        vor allem der Text hat natürlich nix mehr mit dem Original zutun, sondern handelt über den süssen, schlimmen Finger Stitch

                        Ich finde F4 auch etwas schleimig. Sind halt die Backstreet Boys von Taiwan, Traum aller Teeniemädchen und so

                        lG

                        Kommentar

                        • gast-20070202

                          #13
                          Gerade weil solche Coverversionen etwas eigenes haben, finde ich sie gar nicht peinlich und sehe sie eher als etwas Eigenständiges.
                          Einen Bezug zu Elvis sehe ich da überhaupt nicht, außer die Ähnlichkeit der Melodie. Da finde ich schon ganz andere Sachen peinlich. Aber gut, das wird schon in anderen Threads zu Genüge diskutiert.

                          Kommentar

                          Lädt...