Bild-rubrik: In/Out!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110321

    Bild-rubrik: In/Out!

    in der Bild-rubrik: In/Out stand heute oder gestern
    in der rubrik IN "mal wieder richtig laut einen Elvis song hören" z.b. ":Can’t Help Falling In Love"
  • KingElvis
    Foren-Profi

    • 08.08.2006
    • 310

    #2
    Zitat von Marco
    in der Bild-rubrik: In/Out stand heute oder gestern
    in der rubrik IN "mal wieder richtig laut einen Elvis song hören" z.b. ":Can’t Help Falling In Love"

    jupp, heute!
    hab ich dann natürlich auch sofort gemacht
    moment....
    mach ich das nicht jeden tag
    na egal

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20783

      #3
      Ja Kinders, wenn dem so ist, dann ist dem so. Dann ist Elvis bald wieder ganz vorne. Denn niemand hat in Deutschland soviel meinungsbildende Kraft wie die Bildzeitung. Und die Menschen im Lande werden spüren: Ein Elvis Song laut gehört, bringt Freude und Kraft!

      Nun ist es wieder offiziell "in" (laut Bild) also sind wir alle mega-hyper-ultra-knaller-baller-"in" Gratuliere Euch! Sniper würde fragen: Freut Ihr Euch?
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • Tschabo

        #4
        Natürlich ist es schön, wenn Elvis positiv in der "Bild"-Zeitung erwähnt wird. Aber was mich persönlich immer stört ist, dass immer nur diese, ich nenne sie mal 08/15-Songs in Erwägung gezogen werden.

        Ab und zu, wenn es der Schichtplan zulässt, fahre ich mit einem Arbeitskollgen, der 500 Meter von mir entfernt wohnt, zusammen zur Arbeit. Er sagte mir, dass ich ihm meine Sicherungskopie der 30 #1-Hits überlassen solle. Ich antwortete ihm darauf, dass es 1000 Mal bessere Songs vom King gibt, als die, die auf dieser CD sind. Einige davon spielte ich ihm vor. Da waren z.B. "Seperate Ways", "The Impossible Dream" und was weiß ich noch alles. Diese Songs fand er alle Sch###. Warum eigentlich? Weil es nicht die 08/15-Songs sind, die (fast) jeder kennt? Die Meisten kennen doch sowieso nur "In The Ghetto", "Love Me Tender" und wenn man ganz viel Glück hat auch "Can`t Help Falling In Love".

        Kommentar

        • gast-20110321

          #5
          @tschabo! ich hab schon öfter erlebt,wenn ich eine cd von elvis in player hatte mit nicht so bekannte songs (für nicht elvis-fans),dass sie jedesmal positiv verwundert waren,dass elvis grade singt! die meisten konnten nicht glauben,dass elvis so etwas gesungen hatte und ich musste schon öfter mal eine kopie machen.

          die no1-hits cd war auch nie so "meine" cd! da gibt es weit aus besseres von elvis!

          "The Impossible Dream" mag ich auch nicht so!
          Zuletzt geändert von Gast; 12.11.2006, 01:29

          Kommentar

          • gast-20071119

            #6
            Zitat von Tschabo
            Natürlich ist es schön, wenn Elvis positiv in der "Bild"-Zeitung erwähnt wird. Aber was mich persönlich immer stört ist, dass immer nur diese, ich nenne sie mal 08/15-Songs in Erwägung gezogen werden.

            Ab und zu, wenn es der Schichtplan zulässt, fahre ich mit einem Arbeitskollgen, der 500 Meter von mir entfernt wohnt, zusammen zur Arbeit. Er sagte mir, dass ich ihm meine Sicherungskopie der 30 #1-Hits überlassen solle. Ich antwortete ihm darauf, dass es 1000 Mal bessere Songs vom King gibt, als die, die auf dieser CD sind. Einige davon spielte ich ihm vor. Da waren z.B. "Seperate Ways", "The Impossible Dream" und was weiß ich noch alles. Diese Songs fand er alle Sch###. Warum eigentlich? Weil es nicht die 08/15-Songs sind, die (fast) jeder kennt? Die Meisten kennen doch sowieso nur "In The Ghetto", "Love Me Tender" und wenn man ganz viel Glück hat auch "Can`t Help Falling In Love".

            Die selbe Erfahung hab ich auch mal gemacht...

            Kommentar

            • marquardt72
              Posting-Legende

              • 19.08.2006
              • 5712

              #7
              Zitat von Marco
              in der Bild-rubrik: In/Out stand heute oder gestern
              in der rubrik IN "mal wieder richtig laut einen Elvis song hören" z.b. ":Can’t Help Falling In Love"
              Aha,hier outet sich jemand öffentlich als BLÖD-Leser...

              Mutig,mutig.

              Kommentar

              • gast-20110321

                #8
                Zitat von marquardt72
                Aha,hier outet sich jemand öffentlich als BLÖD-Leser...

                Mutig,mutig.
                wie das volk,so die zeitung

                Kommentar

                • gast-20071116

                  #9
                  Zitat von Marco
                  wie das volk,so die zeitung
                  Super Aussage. Gute Nacht, Deutschland...

                  Kommentar

                  • Girlhappy
                    Gehört zum Inventar

                    • 24.09.2003
                    • 1101

                    #10
                    Bild sprach doch sowieso immer zuerste mit den Toten

                    Kommentar

                    • Jinny

                      #11
                      Zitat von Girlhappy
                      Bild sprach doch sowieso immer zuerste mit den Toten
                      Ich stimme dir zu !!

                      Kommentar

                      Lädt...