The Ed Sullivan Shows - erster Review

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071202

    #16
    Für 22,49 € inkl. Verand gibt's diese 3-DVD-Box übrigens u. a. bei Play.com vorzubestellen. Das ist ungefähr der Preis einer FTD CD, ein fairer Preis, wie ich finde ...

    Kommentar

    • gast-20071202

      #17
      Eine kleine Vorschau, die trotz der verminderten Qualität, die eine Präsentation im Internet nun einmal mit sich bringen, m. E. bereits erahnen lässt, wie die Qualität ist: http://www.artistdirect.com/nad/stor...759467,00.html

      Kommentar

      • etp
        Kommt langsam in Fahrt

        • 19.05.2006
        • 100

        #18
        Spinn' ich oder ist mein Eindruck richtig, daß der Sound besser ist als das, was ich bisher aus den Ed Sullivan Shows gehört habe ....!?

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8551

          #19
          Zitat von etp
          Spinn' ich oder ist mein Eindruck richtig, daß der Sound besser ist als das, was ich bisher aus den Ed Sullivan Shows gehört habe ....!?
          Wenn sie schon endlich mal ein richtiges Sullivan-Werk machen ist es doch logisch dass bei Bild und Ton auch nochmal das (derzeit mögliche) Maximum herausgeholt wurde. Sonst würde die Box wohl in den Läden verstauben

          Kommentar

          • Johnny B.
            Posting-Legende

            • 17.07.2003
            • 8551

            #20
            Zitat von gast-20080904
            Für 22,49 € inkl. Verand gibt's diese 3-DVD-Box übrigens u. a. bei Play.com vorzubestellen. Das ist ungefähr der Preis einer FTD CD, ein fairer Preis, wie ich finde ...
            Das wird aber incl. Versand in USA sein oder?

            Kommentar

            • gast-20071202

              #21
              Zitat von Johnny B.
              Das wird aber incl. Versand in USA sein oder?
              Nein, weltweit.

              Für 21,99 € (ebenfalls inkl. Versandkosten) gibt es die Box übrigens auch bei blahdvd.com vorzubestellen.

              Kommentar

              • Johnny B.
                Posting-Legende

                • 17.07.2003
                • 8551

                #22
                Zitat von gast-20080904
                Nein, weltweit.

                Für 21,99 € (ebenfalls inkl. Versandkosten) gibt es die Box übrigens auch bei blahdvd.com vorzubestellen.
                Wow, die drücken die Preise zum Verkauftsstart
                Später mal wird die Box an die 30 Euro kosten

                Kommentar

                • gast-20071202

                  #23
                  Zitat von gast-20080904
                  Für 21,99 € (ebenfalls inkl. Versandkosten) gibt es die Box übrigens auch bei blahdvd.com vorzubestellen.
                  Gestern nach Anschauen der Beatles Anthology 3 gekauft. Ich bin mal gespannt.

                  Kommentar

                  • Moody
                    Gehört zum Inventar

                    • 28.09.2003
                    • 1941

                    #24
                    Ich habe mal eine genrelle Frage über Elvis' Auftritte in der Ed Sullivan Show. Und zwar wird Elvis doch bei einer (ich glaube sogar der ersten) Show mit "live from Hollywood" angekündigt ?! Ist sein Auftritt somit in Hollywood aufgezeichnet worden oder sollte es nur heißen, dass Elvis der neue Hollywood-Star ist? Falls der Auftritt tatsächlich nicht im eigentlichen TV-Studio stattfand, war er dennoch live oder war die Ed Sullivan generell nie live?
                    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                    Kommentar

                    • Schorni
                      Posting-Legende

                      • 09.12.2003
                      • 8640

                      #25
                      Zitat von Moody
                      Ich habe mal eine genrelle Frage über Elvis' Auftritte in der Ed Sullivan Show. Und zwar wird Elvis doch bei einer (ich glaube sogar der ersten) Show mit "live from Hollywood" angekündigt ?! Ist sein Auftritt somit in Hollywood aufgezeichnet worden oder sollte es nur heißen, dass Elvis der neue Hollywood-Star ist? Falls der Auftritt tatsächlich nicht im eigentlichen TV-Studio stattfand, war er dennoch live oder war die Ed Sullivan generell nie live?

                      Nein, Elvis weilte in Hollywood und wurde Live dazu geschaltet. Soweit ich es weiß, wurden die ED Sullivans immer live ausgestrahlt.
                      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                      Kommentar

                      • Moody
                        Gehört zum Inventar

                        • 28.09.2003
                        • 1941

                        #26
                        Zitat von Schorni
                        Nein, Elvis weilte in Hollywood und wurde Live dazu geschaltet. Soweit ich es weiß, wurden die ED Sullivans immer live ausgestrahlt.
                        OK, danke Schorni.
                        A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20783

                          #27
                          HNngggrr.....ich habe meine Ed Sullivan bei CDWOW! bestellt....und hab da gerade mal angerufen, weil das Geld 20,71 € ja immerhin schon am 12.12.2006 abgebucht war und eine nette Dame am telefon sagt mir, dass die DVD mit großer Verzögerung am 03.01.2007 aus Hongkong abgeschickt wurde, ich hoffe jetzt nicht per Mulikarawane....ihr habt das Ding alle schon gesehen und ich bin als letzter dran, tolle Wurst!
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • Schorni
                            Posting-Legende

                            • 09.12.2003
                            • 8640

                            #28
                            Zitat von TheKing
                            HNngggrr.....ich habe meine Ed Sullivan bei CDWOW! bestellt....und hab da gerade mal angerufen, weil das Geld 20,71 € ja immerhin schon am 12.12.2006 abgebucht war und eine nette Dame am telefon sagt mir, dass die DVD mit großer Verzögerung am 03.01.2007 aus Hongkong abgeschickt wurde, ich hoffe jetzt nicht per Mulikarawane....ihr habt das Ding alle schon gesehen und ich bin als letzter dran, tolle Wurst!

                            Das Problem hatte jemand anderes auch. Hat 12 Tage gewartet und sich jetzt das Geld wieder zurückgeben lassen.
                            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                            Kommentar

                            • TheKing
                              Board-Legende

                              • 19.06.2006
                              • 20783

                              #29
                              Zitat von Schorni
                              Das Problem hatte jemand anderes auch. Hat 12 Tage gewartet und sich jetzt das Geld wieder zurückgeben lassen.
                              Dieser "Jemand" heißt Schorni? Anyway, ich vertraue mal dem Fahrradboten aus China und wenn das Teil überhaupt kommt dann soll es mir recht sein...ich hab noch viel zum Schauen hier...
                              Ohne Worte!

                              Kommentar

                              • gast-20071202

                                #30
                                Zitat von TheKing
                                Dieser "Jemand" heißt Schorni? Anyway, ich vertraue mal dem Fahrradboten aus China und wenn das Teil überhaupt kommt dann soll es mir recht sein...ich hab noch viel zum Schauen hier...
                                Du verpasst jetzt auch nicht wirklich viel. Nach anderthalb Shows beginnt's sich zu ziehen ... Ich muss sagen, der richtig große Knaller ist es nicht. Vor allem finde ich Elvis tatsächlich etwas ... Naja, irgendwie uninspiriert. Man merkt ihm an, dass das Jahr zu drei Vierteln rum ist. Er wirkt tatsächlich etwas abgehoben. Und die Performances sind nicht so der absolute Bringer wie sie es noch Anfang des Jahres waren.

                                Kommentar

                                Lädt...