Elvis' Piano For Auction

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

    • 11.01.2005
    • 4958

    Elvis' Piano For Auction

  • gast-20070627

    #2
    ... mir fehlt leider das nötige Kleingeld um da mitzusteigern ... abgesehen davon würde ich einen Bösendorfer-Flügel trotzdem bevorzugen ... und zwar am liebsten dieses Modell, das als Special Edition anläßlich des Schubert-Gedenkjahres 1997 herausgebracht wurde ...



    Kommentar

    • gast-20071202

      #3
      Zitat von Mondstaub
      ... mir fehlt leider das nötige Kleingeld um da mitzusteigern ... abgesehen davon würde ich einen Bösendorfer-Flügel trotzdem bevorzugen ... und zwar am liebsten dieses Modell, das als Special Edition anläßlich des Schubert-Gedenkjahres 1997 herausgebracht wurde ...
      Inkl. Bonus-DVD? Was ist denn an der Version besonders?

      Kommentar

      • gast-20070627

        #4
        Zitat von gast-20080904
        Inkl. Bonus-DVD? Was ist denn an der Version besonders?
        MODELL FRANZ SCHUBERT

        Anlässlich des Schubert-Gedenkjahres 1997 stellt Bösendorfer eine weitere Sonderanfertigung vor: das exquisite Modell "Franz Schubert". Das Instrument verbindet Elemente der Biedermeierzeit mit denen der Gegenwart. Charakteristisch ist die Form der Beine sowie der Lyra und die Gestaltung des Notenpults. Ausgangspunkt für die Gestaltung des Modells Franz Schubert war die klare, sanft geschwungene Linie des Biedermeier Möbels, wobei jene handwerklichen Techniken noch heute für die hohe Qualität von Bösendorfer-Klavieren garantieren.


        noch Fragen

        Kommentar

        • gast-20071202

          #5
          Zitat von Mondstaub
          MODELL FRANZ SCHUBERT

          Anlässlich des Schubert-Gedenkjahres 1997 stellt Bösendorfer eine weitere Sonderanfertigung vor: das exquisite Modell "Franz Schubert". Das Instrument verbindet Elemente der Biedermeierzeit mit denen der Gegenwart. Charakteristisch ist die Form der Beine sowie der Lyra und die Gestaltung des Notenpults. Ausgangspunkt für die Gestaltung des Modells Franz Schubert war die klare, sanft geschwungene Linie des Biedermeier Möbels, wobei jene handwerklichen Techniken noch heute für die hohe Qualität von Bösendorfer-Klavieren garantieren.


          noch Fragen
          Alles klar! Genau das ist es, was mir nicht gefällt. Aber ich kann mir vorstellen, dass, wenn man in Wien wohnt und vielleicht eine entsprechend eingerichtete Wohnung hat, das ganz toll aussieht.

          Kommentar

          • gast-20070627

            #6
            Zitat von gast-20080904
            Alles klar! Genau das ist es, was mir nicht gefällt. Aber ich kann mir vorstellen, dass, wenn man in Wien wohnt und vielleicht eine entsprechend eingerichtete Wohnung hat, das ganz toll aussieht.
            ... der Schubertflügel paßt in seiner klassischen Reduziertheit doch eigentlich überall dazu ... Elvis weißes Klavier finde ich da schon schwieriger zu "kombinieren"



            ... das wichtigste ist sowieso der Klang

            Kommentar

            • Sivle
              Gehört zum Inventar

              • 27.07.2003
              • 2594

              #7
              Zitat von Mondstaub
              ... der Schubertflügel paßt in seiner klassischen Reduziertheit doch eigentlich überall dazu ... Elvis weißes Klavier finde ich da schon schwieriger zu "kombinieren"



              ... das wichtigste ist sowieso der Klang
              Bei mir zuhause gäb es da nichts mehr zu kombinieren. Ich hätte schlichtweg keinen Platz mehr für Möbel. Deshalb würde mir die Klavierbank völlig reichen.

              Kommentar

              • gast-20070920

                #8
                Zitat von Mondstaub
                ... mir fehlt leider das nötige Kleingeld um da mitzusteigern ... abgesehen davon würde ich einen Bösendorfer-Flügel trotzdem bevorzugen ... und zwar am liebsten dieses Modell, das als Special Edition anläßlich des Schubert-Gedenkjahres 1997 herausgebracht wurde ...



                ich hätte gerne so einen Flügel, ist ein ganz anderer Klang wie auf einem Klavier was kostet so ein gutes Stück ?

                Kommentar

                • gast-20070627

                  #9
                  Zitat von jienie
                  ich hätte gerne so einen Flügel, ist ein ganz anderer Klang wie auf einem Klavier was kostet so ein gutes Stück ?
                  bewegt sich abhängig von Größe und Modell des Flügels bei Neuanschaffung so im Rahmen eines Autos ... je nachdem ob du einen Golf oder eine Mercedes Benz Limousine willst

                  Kommentar

                  • MARIE
                    Gehört zum Inventar

                    • 11.01.2005
                    • 4958

                    #10

                    Kommentar

                    Lädt...