Duisburger Stammtisch 9. Juli 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Girlhappy
    Gehört zum Inventar

    • 24.09.2003
    • 1101

    #61
    Von 18.00 Uhr bis 1 Uhr nachts lief ein toller Zusammenschnitt von Ingo mit Bild und Ton von Elvis aus seinen Filmen und Konzerten (wunderschön!!!!). Als die Trilogy kam standen alle ca. 50 Fans auf, hoben die Hände und sangen mit.

    Ich hab sie leider nicht alle drauf. Es war so bewegend - Gänsehaut.......

    Kommentar

    • Girlhappy
      Gehört zum Inventar

      • 24.09.2003
      • 1101

      #62
      ......

      Kommentar

      • Girlhappy
        Gehört zum Inventar

        • 24.09.2003
        • 1101

        #63
        Es wurde viel mitgesungen - und bei besonderen Liedern bekam Elvis Applaus.

        Es war eine wunderschöne Party

        Kommentar

        • Girlhappy
          Gehört zum Inventar

          • 24.09.2003
          • 1101

          #64
          praytome war auch da, und ich war ganz überrascht - ein charmanter Mann.

          Vielen Dank pray für den Buchtausch - das war wirklich ganz lieb

          Kommentar

          • Girlhappy
            Gehört zum Inventar

            • 24.09.2003
            • 1101

            #65
            Dann kam der Chef langsam in Fahrt - da leutete die Wirtin den Feierabend ein.....

            Kommentar

            • Girlhappy
              Gehört zum Inventar

              • 24.09.2003
              • 1101

              #66
              denn es ging schon wieder los......

              Kommentar

              • Girlhappy
                Gehört zum Inventar

                • 24.09.2003
                • 1101

                #67
                Noch eine letzte Runde im Stehn.......

                Kommentar

                • Girlhappy
                  Gehört zum Inventar

                  • 24.09.2003
                  • 1101

                  #68


                  Kommentar

                  • Girlhappy
                    Gehört zum Inventar

                    • 24.09.2003
                    • 1101

                    #69
                    Die Mutter machte sich vom Acker und fuhr nach Hause.

                    Der harte Kern wollte noch weiterziehen.

                    (Unter dem Motto: Die Karawane zieht weiter... der Sultan hät Dooosch.....)

                    Mal hören, wo sie noch gelandet sind. Und ....

                    andere haben auch Fotos gemacht. Schau'n wir mal.

                    Gute Nacht

                    Kommentar

                    • praytome
                      Gehört zum Inventar

                      • 23.06.2005
                      • 3427

                      #70
                      bin auch gerade zurück tschabo ist im heia bettchen
                      es war ein wahnsinnsabend....
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

                      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                      Kommentar

                      • Moody
                        Gehört zum Inventar

                        • 28.09.2003
                        • 1941

                        #71
                        Zitat von Girlhappy
                        Schnappschüsse quer durch die Bank


                        - das ist Gracefan mit seinem Daddy


                        hier ist anscheinend deutlich zu erkennen, wer die Idee hatte, zum Stammtisch zu fahren

                        Hammer, Gracefan, du bist so jung? Ich bin zwar auch noch nicht sonderlich alt, aber dass du so jung bist, hätt ich nicht gedacht
                        Und dazu auch noch John-Stamos-Fan....klasse! Mach weiter so.
                        A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                        Kommentar

                        • Schorni
                          Posting-Legende

                          • 09.12.2003
                          • 8640

                          #72
                          Schöne Bilder.
                          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                          Kommentar

                          • Sivle
                            Gehört zum Inventar

                            • 27.07.2003
                            • 2595

                            #73
                            Danke für´s Reinstellen der Fotos, Girlhappy!

                            Kommentar

                            • Herbi
                              Board-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 25204

                              #74
                              ...hey das sind ja wirklich SUUUUPER tolle fotos Mutti !!!!!!! ......vielen herzlichen dank dafür !!!!

                              ...nur schade das ich nicht dabei sein konnte, aber mit den gedanken wahr ich natürlich bei euch !!


                              .....und ja Gracefan,........ ich bin echt stolz auf dich !!!! ....mach einfach weiter so wir brauchen solche jungen leute wie dich !!

                              __Elvis - Artist Of The Century__

                              Kommentar

                              • MissClawdy

                                #75
                                Ein kleiner Bericht, für alle, die nicht da waren:

                                Wir hatten diesmal min. 50 Leute da (da habe ich aufgehört zu zählen). Wir hatten alles vertreten, vom Kind bis zu Rentner. Es waren viele alte Freunde da, aber wir konnten auch einen regen Zustrom von neuen Fans verzeichnen, die dachten, sie nehmen an einem Stammtisch teil... nun, das dachte ich auch, aber dieses Treffen erinnerte mich verdammt stark an die Anfänglichen Meetings der EPG. Das Ambiente war wie immer, aber was diese Fans daraus machten, war atemberaubend! Sptestens, als Elvis auf der vorgeführten DVD "Ameican Trilogy" und alle Gäste mit Feuerzeug oder Armen in der Höhe einstimmten, war es da, dieses Feeling, das man nur bekommt, wenn man Teil der Elvis Familie ist! In diesem Moment waren sich alle so nah, wie ich es schon lange nicht mehr so empfunden habe. Ein echtes Highlight.

                                An diesem Stammtisch treffen gab es ein Gewinnspiel, dass sich etwas mehr an das Miteinander orientierte. Es waren 3 Fragen gestellt, die gelöst werden mussten, hierzu musste man andere Gäste befragen. Wolltest du etwas gewinnen, war somit klar, dass du nicht auf deinem Stuhl sitzen bleiben konntest und durch dein Fachwissen glänzen, sondern du musstest dich trauen, mit den anderen Fans zu kommunizieren. In kurzer Zeit bemerkte ich schon, was dieses kleine Spiel für eine tolle Wirkung hatte. Kein Gast saß allein, jeder war in Gespräche vertieft. ---genial!!

                                Drei "Frauen" machten bei der Verlosung das Rennen:
                                Die kleine Patizia (ca. 4 Jahre) machte den 3. Preis, elvisgirls (im EPG Forum) schnappte sich den 2. Preis und zum zweiten Mal seit ich Stammtische organisiere hat Alex den 1. Preis geholt.

                                Nach der Verlosung verlas ich folgenden Text:

                                Elvis Girls hat gewähl:
                                Elvis Girls Forum und Elvis Girls Webside hat die User ud Leser gebeten, die beste Homepage des Jahres 2005 für das erste Halbjahr zu wählen.
                                Die Vorschläge kamen schnell herein und ein Sieger stellte sich bald schon am Anfang heraus. Mit großer Mehrheit für eine Webside insbesondere.
                                Diese Webside zeichnet sich dadurch aus, das sie im Umfang, Fachwissen und Themenvielfalt kaum zu schlagen ist. Zudem beinhaltet die Webside ein nagelneues Forum, das einen regen Zulauf erfährt. Freundschaftliches Miteinander wird von den Verantwortlichen ganz groß geschrieben und auch durch den Anreiz der Mitarbeit an den Inhalten gefördert.

                                Elvis Girls gratuliert deshalb ganz herzlich zu dem errungenen Preis für unseren Preisträger des ersten Halbjahres 2005:

                                Tschabos's World of Elvis Presley


                                (Ihr hättet Tschabos Gesicht sehen sollen, er wußte von nichts! )

                                Ihm wurde eine Urkunde überreicht (Girlhappy hat auch ein Foto geschossen) und er bekommt noch eine Grafik, die er in seine HP einbauen kann. Es war mir wirklich ein riesiges Vergnügen, diesen Preis verdient zu verleihen!

                                Wir haben bis viertel vor 5 noch weiter gefeiert und endeten mit dem gesamten harten Kern bei mir im Wohnzimmer, wo wir ausführliche Erklärung über die Produktionen BTI 2 und Adrenaline vom Produzenten persönlich bekamen. Ein wahnsinns Abend!

                                Ich danke euch allen und werde euch jetzt hier mal ein paar Fotos einsetzten, wenn ich das hin bekomme...


                                Was steht denn da im Stammtischnewsletter?


                                Eine vertraute Begrüßung, Tschabo und Alex


                                Tschabo und Gracefan, der einfach super nett war!


                                Es wird immer voller...


                                Die einen nennen ihn Tschabo, die anderen die "größte Perrücke der Welt", hier mit Eifel-Elvis


                                Mmmh, lecker! Der Fan lebt nicht nur von der Musik allein...
                                Zuletzt geändert von Gast; 10.07.2005, 15:56

                                Kommentar

                                Lädt...