Elvis Fans gesucht aus Raum München

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joshua777
    Kommt langsam in Fahrt

    • 09.07.2005
    • 148

    Elvis Fans gesucht aus Raum München

    ich suche Elvis Fans - bevorzugt weibliche aus dem Raum München oder Umgebung. Vielleicht gibt es hier doch noch echte Fans.

    Elvis forever und liebe Grüße von Josef
  • Moody
    Gehört zum Inventar

    • 28.09.2003
    • 1940

    #2
    Zitat von joshua777
    ich suche Elvis Fans - bevorzugt weibliche aus dem Raum München oder Umgebung. Vielleicht gibt es hier doch noch echte Fans.

    Elvis forever und liebe Grüße von Josef


    Gibt es in München nicht sogar einen Elvis-Stammtisch? Von der EPG oder von dem Today-Fanclub? Aber ob das deine Zielgruppe ist, weiß ich natürlich nicht.
    Zuletzt geändert von Moody; 25.11.2006, 14:33
    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

    Kommentar

    • oliver steinhoff
      Gehört zum Inventar

      • 03.11.2005
      • 2005

      #3
      gibt es mehr als genug, du musst sie nur finden

      "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

      Kommentar

      • gast-20070920

        #4
        Zitat von TEoE oliver steinhoff
        gibt es mehr als genug, du musst sie nur finden
        nein...... ich hatte im letzten Jahr mal einen Stammtisch organisiert, aber die Münchner haben wenig Elvis Interesse leider ,es gab mal einen Stammtisch vor Jahren der sich dann auch leider auflöste ,was die EPG angeht ist es nicht bekannt das sie dort je einen hatten ,leider sind die Bayern nicht so doll was Elvis angeht,wir haben 37 Jahre in München gelebt ,nun seid 2 Monaten Bad Nauheim hier ist klaro immer was los ,aber sind nicht aus dem Grunde hergezogen

        Kommentar

        • gast-20080405

          #5
          München zählt noch zu meinem Revier! Also lass mir noch ein paar weibliche Elvisfans übrig!

          Kommentar

          • gast-20070920

            #6
            Zitat von Stutz71
            München zählt noch zu meinem Revier! Also lass mir noch ein paar weibliche Elvisfans übrig!
            dann kannst Du ja München nun übernehmen oder wir sind ja weggezogen ,aber sag Dir gleich ist schwer dort Elvisfans zusammenzutrommeln,machmal ....aber die User die schrieben wegen weiblichen Fans .....musste aufpassen ,das sind Zwillinge aus Augsburg die kommen nur wenn viele Frauen da sind ,viel Glück

            Kommentar

            • gast-20071119

              #7
              Zitat von Stutz71
              München zählt noch zu meinem Revier! Also lass mir noch ein paar weibliche Elvisfans übrig!
              So lang es nur München ist... aber schön da unten bleiben!

              Kommentar

              • joshua777
                Kommt langsam in Fahrt

                • 09.07.2005
                • 148

                #8
                Elvis Treffen am 6.1.2007

                am 6.1.2007 läuft eine Elvis - Veranstaltung in München beim Forum 2 in der Nadistraße 2 im Olympischen Dorf. Vielleicht hat jemand Interesse daran. Bitte melden. Es macht ein Freund von mir - die Veranstaltung. Es wird ein Film von Elvis gezeigt und eine Band spielt.

                Kommentar

                • Teddy
                  Schnupperuser

                  • 30.03.2006
                  • 12

                  #9
                  Veranstaltung im Olympischen Dorf am 06.01.07

                  Hallo Josef,

                  hier ist Teddy. Ich komme aus dem Raum München/Augsburg und würde mich für das Treffen am 06.01.07 im Olympischen Dorf interessieren. Um wieviel Uhr findet es statt.
                  Du suchst auch Elvisfans in München; habe ich auch schon gesucht, aber nicht viel gefunden. Letztes Jahr ist eines zusammengekommen, hier aus dem Forum, war echt toll, aber seit dem leider keines mehr, da der Aufwand zuviel wahr, aber er hat sich gelohnt, war ein toller Abend.

                  Danke für Deine Antwort
                  Teddy

                  Kommentar

                  • gast-20070920

                    #10
                    Zitat von Teddy
                    Hallo Josef,

                    hier ist Teddy. Ich komme aus dem Raum München/Augsburg und würde mich für das Treffen am 06.01.07 im Olympischen Dorf interessieren. Um wieviel Uhr findet es statt.
                    Du suchst auch Elvisfans in München; habe ich auch schon gesucht, aber nicht viel gefunden. Letztes Jahr ist eines zusammengekommen, hier aus dem Forum, war echt toll, aber seit dem leider keines mehr, da der Aufwand zuviel wahr, aber er hat sich gelohnt, war ein toller Abend.

                    Danke für Deine Antwort der Josef wollte auch mit seienm Zwillingsbruder kommen erinnere mich noch gut aber sie fanden anscheinend nicht hin
                    Teddy

                    Hallo Teddyy Du warst doch dabei ,weiss ich hab aber Deine Nummer nicht mehr ich sagte damals ja schon ich mache das nur einmalig ,wir wohnen nun in Bad Nauheim cool oder ,hier ist mehr los in allen Bereichen wie in München

                    Kommentar

                    • gast-20070920

                      #11
                      Zitat von Teddy
                      Hallo Josef,

                      hier ist Teddy. Ich komme aus dem Raum München/Augsburg und würde mich für das Treffen am 06.01.07 im Olympischen Dorf interessieren. Um wieviel Uhr findet es statt.
                      Du suchst auch Elvisfans in München; habe ich auch schon gesucht, aber nicht viel gefunden. Letztes Jahr ist eines zusammengekommen, hier aus dem Forum, war echt toll, aber seit dem leider keines mehr, da der Aufwand zuviel wahr, aber er hat sich gelohnt, war ein toller Abend.

                      Danke für Deine Antwort
                      Teddy
                      schön Ina das es Dir letztes Jahr gefallen hat ,aber wie Du schreibst macht ne menge Arbeit dann noch Hetze von manchen Seiten,aber wir hatten Spass das war wichtig

                      Kommentar

                      • gast-20070920

                        #12
                        Ina hab eben gelesen wo das stattfindet wurde im epg gepostet ,ist am 6. 1. im Olympiadorf Forum 2 ,Nadistr.2 beginn 19 Uhr ,wird von der epg unterstützt und kostet Eintritt ,las dies erst eben im anderen Forum,meld Dich morgen bei mir oder ich ,LG jienie
                        Zuletzt geändert von Gast; 03.01.2007, 21:49

                        Kommentar

                        • TheQueen
                          Foren-Profi

                          • 07.07.2005
                          • 321

                          #13
                          Zitat von joshua777
                          ich suche Elvis Fans - bevorzugt weibliche aus dem Raum München oder Umgebung. Vielleicht gibt es hier doch noch echte Fans.

                          Elvis forever und liebe Grüße von Josef
                          Josef, kann es sein, dass wir uns schon mal bei L-Yay gesehen haben?
                          Ich gehöre hier mit zu dem ältesten Elvis-Fan im Forum und bin immer wieder in München. An einem Treffen mit Elvis-Fans, egal ob Männlein oder Weiblein, bin ich auch interessiert. Ein Fan-Club wäre ein Traum.
                          "Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
                          Friedensreich Hundertwasser

                          Kommentar

                          • Schorni
                            Posting-Legende

                            • 09.12.2003
                            • 8638

                            #14
                            Zitat von joshua777
                            ich suche Elvis Fans - bevorzugt weibliche ..
                            Suchen wir die nicht alle?
                            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                            Kommentar

                            Lädt...