Elvis' Haare

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G*I*Blues
    Foren-Experte

• 16.07.2005
    • 627

Aslo ich nehme die Pomade BLACK and White, empfohlen vom Memphiz und Butchgirl (danke nochmal )
    Finde gut das es nicht so Beton-Hart ist, sondern eine gewisse flexibilität hat!
    Hab mal so ein Flubber zeugs ausprobiert, igitt, steinhart und stinkt abartig.
    War sowieso viel teurer!
    Bei dem Black and White ist es halt eine frage der übung und natürlich auch der Menge
    Mit dem Rauskriegen, Spezial Shampoo und so, braucht es nicht umbedingt!
    Ich nehme ein ganz Billiges, ohne zusätzlichen Kräuter und Pflege Wirkungen, geht auch sehr gut (muss nur zweimal kräftig ein shammponi... )

So, ...und dass Elvis Drähte in den Haaren hatte, glaube ich kaum, er hat nur genug Pomade reingeknetet!

Gruss Marc
    ELVIS - That's Rock`n´Roll
    "I learned very early in life that without a song the day would never end." - Elvis Presley

Kommentar

• Memphiz

Zitat von Johnny B.
      Bei der Hochzeit hatte Elvis den Draht drinnen, sonst keine Ahnung.
      Ist aber auch sehr glaubhaft wenn man die Hochzeitsbilder anschaut.
      Also bin ich doch net der Depp was irgendein Sch.... erzählt !!!

Kommentar

• G*I*Blues
        Foren-Experte

• 16.07.2005
        • 627

Zitat von John Burrows
        In den frühen 80ern habe ich auch noch Pomade benutzt. Nach jahrzehntelangem Zwang fallen meine Haare aber inzwischen auch ohne Pomade genau so wie sie sollen. Etwas heisser föhnen wirkt da auch wahre Wunder. Haarspray und Festiger finde ich hingegen ätzend, weil klebrig und betonmässig. Es sollte sich schon noch irgendwie natürlich anfühlen, wenn man durchs Haar geht.

JB

Da wäre die sogenannte "Brylcrème" das richtige, hatte ich vor Black and White.
        Aber es hält nicht wirklich (kein problem wenn es bei dier auch ohne pomade geht )Auf jedenfall gibt es einen schönen Glanz und fühlt sich super an!
        In der Schweiz bekommt man es in jeder Drogerie, für umgerechnet ca. 6-8 Euro, aber ob es in Deutschland erhältlich ist?keine Ahnung?

MfG Marc
        ELVIS - That's Rock`n´Roll
        "I learned very early in life that without a song the day would never end." - Elvis Presley

Kommentar

• Sandra
          Gehört zum Inventar

• 06.10.2003
          • 1180

Also ich habe kurzes Haar und ich nehme den `Power Schaum Lack Mega Stark` von Schwarzkopf drei wetter taft.
          Da kann das Wetter ruhig verrückt spielen und am nächsten Morgen geht man nur mit nassen Fingern durch und es sitzt wieder. Man muss nur schnell sein beim stylen
          O.K. es wird etwas hart aber es glänzt und man kann trotzdem mit den Fingern durchs Haar fahren. Super Zeug!

Kommentar

• Sivle
            Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
            • 2589

Zitat von Johnny B.
            Bei der Hochzeit hatte Elvis den Draht drinnen, sonst keine Ahnung.
            Ist aber auch sehr glaubhaft wenn man die Hochzeitsbilder anschaut.
            Ich dachte immer, dass das die Hochzeit mit dem meist versprühten Haarspray aller Zeiten war. Sowohl Elvis als auch Priscilla hatten ja wahre Rokoko-Haartürme. Aber Draht könnte wirklich auch stimmen.

Kommentar

• LadyLike
              Posting-Legende

• 21.06.2005
              • 5150

sollte der eingeflochten gewesen sein wie bei Pippi Langstrumpf oder wie ?????

Sorry ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen bei Cilla schon aber bei Elvis hmmm????

Naja was nicht alles möglich ist

Kommentar

• TeddyBoy
                Hat was zu erzählen

• 31.07.2005
                • 47

Zitat von Sivle
                Ich glaube, Elvis hat "Royal Crown"-Pomade benutzt. Die gibt´s heute noch zu kaufen.
                Royal Crown is doch nur für den Glanz.. Für den Halt brauch man schon was stärkeres. Ich glaub sogar schonmal gehört zu haben, dass Elvis Black&White benutzt, bin mir aber nicht sicher...
                Ich benutz für die Tolle immer Pomade.. Wenn das jemand mal ausprobieren will, empfehle ich unbedingt die Nu Nile!!! Und für den Glanz empfehle ich Murrays Superlight (riecht super geil nach Kokosnuss )..
                Wichtig für die klassische Tolle ist vor allem die richtige Pomade für das Haar. Das sind von Haare zu Haare unterschiedlich (dick oder dünn etc.) Aber Nu Nile ist so ne Art Mittelklasse, fast für jedes Haar gut
                Das Rauswaschen ist halt ein Problem.. Also ich brauch, um Murrays Superior (die stärkste mir bekannte Pomade) auszuwaschen, ca. 4-5 Tage bei täglicher Dusche!!
                Ich steh gern zur weiteren Tollen-Beratung zur Verfügung

Kommentar

• DelWebb
                  Ehrenmitglied
                  • 26.09.2003
                  • 7578

Ich steh gern zur weiteren Tollen-Beratung zur Verfügung
                  --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• allerteuerste
                    Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                    • 2965

Zitat von Cap
                    :okay: Jo...da waren gewiss ein paar Meter Maschendrahtzaun mit eingearbeitet.
                    hmmm, ich hab einen neuen toilettendeckel aus durchsichtigem acryl. da sind auch ein paar meter stacheldrahtzaun eingearbeitet. hält gut. ganz ohne pomade.
                    "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Gracefan
                      Gehört zum Inventar

• 22.03.2004
                      • 1044

Was ich an Gel empfehlen kann ist das "Ultra Strong"-Gel von Schwarzkopf. Das hält super.
                      Was ich nie mehr nehme ist dieses "Ultra Wet"-Gel...das fließt dir au´s der Hand, bevor es in den Haaren ist...
                      Crocodile on my feet.
                      Bowtie 'round my neck.
                      That's why they call me the Gangsta Mack.

Kommentar

• Cap
                        Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
                        • 2559

Zitat von allerteuerste
                        hmmm, ich hab einen neuen toilettendeckel aus durchsichtigem acryl. da sind auch ein paar meter stacheldrahtzaun eingearbeitet. hält gut. ganz ohne pomade.
                        Jo ich kenn die Dinger. Die haben wir als sie damals rauskamen bei uns in der Damentoilette eingebaut.

Kommentar

• LadyLike
                          Posting-Legende

• 21.06.2005
                          • 5150

Zitat von Cap
                          Jo ich kenn die Dinger. Die haben wir als sie damals rauskamen bei uns in der Damentoilette eingebaut.
                          Mit oder ohne Acryl ????

Kommentar

• Cap
                            Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
                            • 2559

Zitat von LadyLike
                            Mit oder ohne Acryl ????
                            Aäh...Öhm.....

Kommentar

• Berliner
                              Kommt langsam in Fahrt

• 10.02.2005
                              • 109

hab vor ein paar tagen black und white pomade erhalten...
                              und 2 tage benutzt!
                              wie bekommt man das zeug wieder raus???

Kommentar

• Cap
                                Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
                                • 2559

Zitat von Berliner
                                hab vor ein paar tagen black und white pomade erhalten...
                                und 2 tage benutzt!
                                wie bekommt man das zeug wieder raus???
                                Mit ner Schere

Kommentar

Lädt...