Zitat von Cap
Elvis' Haare
Einklappen
X
-
Mit Spuelmittel oder bestelle dir DAX Vegetable Oil Shampoo, das ist extra um Pomade auszuwaschen.
Ansonsten mit etwas Geduld waescht es sich nach und nach raus. Aber dauert halt.
Ansonsten kann ich noch Gillete Mach 3 empfehlen, nehm ich fast taeglich
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kannKommentar
-
Was gibt es da zu lachen, Berliner???
ich nehm den Gilette immer fuer den Kopf, oder hast du mein Photo verpasst???
Spuelmittel ging nicht? Hmm.
Shampoo
Gibt natuerlich noch andere Bezugsquellen, aber das ist meine fuer Pomaden und so, wenn ich nicht in USA kaufe...und die Melanie, die sich da um den Shop kuemmert, ist sehr nett.
P.S. Erwarte nicht Wunder...es geht raus, aber wenn du halt viel von der B & W drin hast, oder halt auch andere Pomade, dann dauert das.
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kannKommentar
-
Zitat von ButchgirlWas gibt es da zu lachen, Berliner???
ich nehm den Gilette immer fuer den Kopf, oder hast du mein Photo verpasst???
Spuelmittel ging nicht? Hmm.
Shampoo
Gibt natuerlich noch andere bezugsquellen, aber das ist meine fuer pomaden und so, wenn ich nicht in USA kaufe...und die melanie, die sich da um den Shop kuemmert, ist sehr nett.
du hast dich ja damals bei eps immer beschrieben dein bild hab ich hier leider verpasst
black and white is das beste produkt??
weil wirklich gehalten hat es nicht?Kommentar
-
Zitat von Berlinerdu hast dich ja damals bei eps immer beschrieben dein bild hab ich hier leider verpasst
black and white is das beste produkt??
weil wirklich gehalten hat es nicht?
Halt ein Marines Cut, Jarhead, White-Wall.
-
Du, Pomade wird nicht steinhart, soll sie auch nicht, das ist nicht wie ein Spray oder Gel.
Das soll fettig und 'nass' bleiben.
Aber wenn du genug von dem Zeug drin hast, dann geht das, da muss und soll man viel von nehmen.
Mein 'Valentino' damals, hat immer gehalten, und die Straehne die dann ab und an bei Bewegung mal ins Gesicht faellt, ist ja durchaus erwuenscht.
Das vollstaendige Auswaschen entfaellt eigentlich auch mehr oder weniger, wenn du es immer verwendest.
Wenn du was suchst was noch mehr Halt macht, aber das ist dann wirklich sehr viel fettiger, weil mehr Petroleum/Vaseline drin, dann empfehle ich noch SWEET GEORGIA BROWN.
Ich hab hier bestimmt alle moeglichen Sorten von Pomade immer stehen, aber nehm immmer eigentlich eins von diesen beiden nur.
-
Zitat von Butchgirl...Aber wenn du genug von dem Zeug drin hast, dann geht das, da muss und soll man viel von nehmen...
ich nehm genügend und zerreibe es gut in der Hand ... rein damitELVIS - That's Rock`n´Roll
"I learned very early in life that without a song the day would never end." - Elvis PresleyKommentar
Kommentar