Die dritte Graceland-Session
Einklappen
X
-
verdrehte reihenfolge **
alles gute dir ... aus dem lot zu geraten kann beitragen, ein ausgewogeneres als zuvor zu finden und zu schätzen. das wünsche ich dir! *
lieber @burroughs, ja, ich schreib bereits, das büchlein sei nicht spektakulär. es einfach nur zu lesen, macht freude. eine sehr schöne sprache, durch jene bilder generiert werden, als lebte und fühlte man mittenmang in einer szene, in der sich elvis presley bewegte. *
zweckfreie achtsamkeit statt zielfokussierung. das kraut liegt mitunter schwerer im magen als die sogenannten unkräuterchen dieses präfix verdient hätten. *
sabberlodda oder wie auch immer
sure like a rope~dancer {sl.}
~ ~ ~~~ ~~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~~
Kommentar
-
liebe @rynn, meine versprochenen hausaufgaben hatte ich letztes wochenende nicht machen können ... nun sehe ich kein weiteres feedback von dir und weiß daher nicht, ob du noch interessiert bist an meinen gedanken. daher, sag bitte bescheid.
sure like a rope~dancer {sl.}
~ ~ ~~~ ~~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~~
Kommentar
-
sapperlot:ob du noch interessiert bist an meinen gedanken. daher, sag bitte bescheid.
LGDu kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.Kommentar
Kommentar