Elvis+Martin Luther King
Einklappen
X
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches) -
jau. in der Theorie auf alle Fälle. Doch sieht's in der Praxis tatsächlich anders aus. Kaum einer wagte es, sich noch öffentlich gegen den Irakkrieg zu äußern (was sich inzwischen geändert hat), denn man wurde bespitzelt und vorgeladen wie zu DDR - Zeiten. Richtig ist es, dass wir Deutschen beileibe auch noch eine Menge dazulernen müssen.Kommentar
-
das seh ich anders. Elvis hat sich sehr wohl mit den Texten seiner Songs auseinandergesetzt und identifiziert. Und niemals hätte er "If I can dream" so leidenschaftlich gebracht, wenn er nicht auch was damit hätte "sagen" wollen.Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Ja,das war es,danke Marco!!!! Krausi lies Dir das durch, da sind ein paar Aussagen zu Standpunkten von ihm drin...sehr gut das läuft doch hier....Ohne Worte!Kommentar
-
was soll das heissen Ihr Deutschen Michael ?????ich sage auch hier meine Meinung auch Politikern ins <Gesicht das muss ich mal schréiben die Meisten meckern nur am Stammtisch aber nicht öffentlich ,ich hab da kein Problem mit,aber das wird immer typisch deutsch bleiben ,kurz noch zu den Staaten achwas wielange will der trottel Bush denn noch Krieg spielen z.B.aber dafür müsste man extra Thread aufmachen......uswKommentar
-
Kommentar
-
jau. in der Theorie auf alle Fälle. Doch sieht's in der Praxis tatsächlich anders aus. Kaum einer wagte es, sich noch öffentlich gegen den Irakkrieg zu äußern (was sich inzwischen geändert hat), denn man wurde bespitzelt und vorgeladen wie zu DDR - Zeiten. Richtig ist es, dass wir Deutschen beileibe auch noch eine Menge dazulernen müssen.
so ist es RevKommentar
-
(Nick Tosches)Kommentar
-
aber in Deutschland kann ich sie äussern ,was ich schon des öfteren tat, sogar dem doooooooofen Stoiber ins Gesicht sagte,wie immer stotterte er und sagte..... damit habe ich nichst mit zu tun das macht mein Innenministerium..Zuletzt geändert von Gast; 02.01.2007, 23:11Kommentar
-
Wer hats erfunden? Die Franzosen! Nicht die Schweizer, die haben boß Ricola erfunden. Naja, ich finde die Deutschen geben sich seit dem 2W alle Mühe und sind in mancher Hinsicht sogar vorbildlich.Ohne Worte!Kommentar
-
weiss nicht ob die Schweizer Ricola erfunden haben, die Wienerwürstchen sind ja auch nicht aus Wien sondern aus Deutschland stellt sich die Frage warum die dann Wiener heissen....meine die WürstchenKommentar
-
(Nick Tosches)Kommentar
-
Kommentar
Kommentar