komplette TCB Band in Wien 2007 - 4 Shows

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rock
    Stammuser

    • 08.01.2006
    • 162

    ahhh super! ich hab gesehen die hütten schaut aber net schlecht aus... so wie ebenertige bungalows und so... und garten...könnte doch im sommer was schönes werden...

    ja ich hab jetzt den job gewechselt, die security ist vorbei...am 1.2.07 (donnerstag) gehts los in einer Stahlbude...wie ich es mir gewünscht hab, also wochentags bis 16 uhr und freitag bis 12 mittags! so solls sein!

    das heisst wir haben samstag ZEIT! wör schön dich mal dort zu treffen...vielleicht klappts ja mal mit einer tageskarte für einen einmaligen besuch im sommer! ;)


    edit:
    schön wärs ja wenn mal die TCB kommt oder andere aus elvis kreisen, wie in holland, frankreich oder anderen europäischen clubs... das hat wien ja leider no nie und nimmer zambracht...
    Zuletzt geändert von rock; 28.01.2007, 12:59 Grund: TCB dazugefügt - siehe edit.

    Kommentar

    • wolf
      Foren-Experte

      • 05.11.2003
      • 649

      Zitat von rock
      schön wärs ja wenn mal die TCB kommt oder andere aus elvis kreisen, wie in holland, frankreich oder anderen europäischen clubs... das hat wien ja leider no nie und nimmer zambracht...
      ich kenn den club zwar nur von hören sagen, aber denkemal das er für soetwas zu klein ist

      Kommentar

      • rock
        Stammuser

        • 08.01.2006
        • 162

        Zitat von wolf
        ich kenn den club zwar nur von hören sagen, aber denkemal das er für soetwas zu klein ist
        hello wolf,

        wella....das kann schon sein das es daran liegt... oder an den fans

        manchmal hab ich schon fast schlechtes gewissen wenn ich meinen body bewege bei den konzerten, weil gar alle anderen so angesch* dasitzen als würde es 2 stunden trauermarsch spielen! bewegst du ihn, schauen viele als wärst du vom mond!

        neeee....bei so einem eingefroreren fanpublikum käme ich auch nicht...haste recht.

        bei jedem event muss der jale oder eben wer dran ist in den letzten 30 minuten die fans erst aufwecken das sie sich wenigstens ein bissl erheben!

        wollt ihr wisen wieviele leute beim TCB konzert getanzt haben??

        EIN EINZIGES PAAR tanzte zum schluss bei CHFIL...

        ich glaub die künstler spüren das doch auch, das sie hier am friedhof mehr reaktion bekommen!

        Kommentar

        • wolf
          Foren-Experte

          • 05.11.2003
          • 649

          also wie ich am 20. dabei war, stand am schluß der ganze saal und ALLE haben getanzt, war echt ein super stimmung. Ob jetzt ein paar eng getanzt hat kann ich nicht beurteilen, schau mir lieber die band an.

          Kommentar

          Lädt...