Elvis has left the building

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ich
    Posting-Legende

    • 08.11.2003
    • 5463

    Elvis has left the building

    Ab 26.7 2005 soll diese DVD erhältlich sein![U]

    ]Harmony liebt zwei Dinge mehr als alles andere auf dieser Welt: Die Farbe Rosa, die sie als Vertreterin der Make Up Linie "Pink Lady" zum Beruf gemacht hat, sowie Elvis Presley, zu dem sie seit Geburt eine sehr spezielle Verbindung hat. Doch Lippenstift in Verbindung mit dem King of Rock'n'Roll kann tödlich sein, sogar sehr! Dies spüren mehrere Elvis Imitatoren, deren Wege sich mit Harmony kreuzen und dann sofort "die Kurve kratzen" und zwar für alle Ewigkeit.
    Verfolgt vom FBI und in Begleitung von Miles, dem potentiellen Mann ihrer Träume, schleudert Harmony zielsicher zwischen Liebe und Leichen nach Las Vegas, wo im großen Showdown Elvis Fans und Hasser gleichwohl auf ihre Kosten kommen!
    Mal sehen...
  • griefchen
    Gehört zum Inventar

    • 01.07.2005
    • 4729

    #2
    laut DVD Vesion soll diese DVD ab dem 9.8.2005 erhältlich sein!

    Kommentar

    • Tschabo

      #3
      Hier ein aktueller Artikel aus www.digitalvd.de

      Der Tod kommt in Pink
      2005-07-25 - Autor: Patrick Fiekers
      Liebe, Lippenstift und Leichen garantieren Ihnen hinreißendes Filmvergnügen –genießen Sie diese turbulente Love-Story.


      MC One bringt spritziges Heimkinovergnügen mit einem hohen Lachfaktor. Nicht nur das hinreisendes Zusammenspiel von Oscar-Preisträgerin Kim Basinger und John Corbett machen diesen Comedy-Streifen zu einem absoluten Highlight. Ab 26. Juli 2005 kommt dieDVD „Elvis hast left the building“ in die Videotheken und ab 27. September 2005 als Special Edition in den Handel.

      Die Lady in Pink ist mit einem tödlichen Fluch belegt: Alle ihr begegnenden Elvis-Imitatoren segnen das Zeitliche auf die absurdeste Art und Weise. Schnell ist das FBI ihr an den Fersen - eine turbulente Verfolgungsjagd zwischen Memphis und Las Vegas beginnt. Erfolgsregisseur Joel Zwick („My Big Fat Greek Wedding“) schickt Weltstar und Oscar-Preisträgerin Kim Basinger, John Corbett, bekannt als männliche Hauptrolle in „My Big Fat Greek Wedding“, sowie Denise Richard und Sean Astin auf einen Roadmovie der besonderen Klasse. Im Takt des Rock 'n' Rolls geht es beschwingt in die mit schwarzem Humor bestickte Love-Story.

      Harmony Jones (Kim Basinger) verbindet ein Schicksal mit Elvis Presley: Sie wurde während eines Konzerts des Kings geboren, ist mit seinen Songs aufgewachsen und wurde von ihrem großen Idol persönlich in alle Lebensweisheiten eingewiesen. Mittlerweile ist Harmony eine attraktive Kosmetik-Vertreterin der Make Up-Marke „Pink Lady“. Pink ist auch ihre Welt: Sogar ihr Cadillac ist in dieser Farbe. Ein plötzlicher Fluch bringt sie in Schwierigkeiten: Unabsichtlich befördert sie alle Elvis-Imitatoren, die ihren Weg kreuzen, frühzeitig ins Jenseits. Auf ihrem Weg nach Las Vegas begegnet ihr Miles (John Corbett). Beide haben eine Gemeinsamkeit: auch er hat einen tödlichen Unfall ausgelöst, bei dem ein King-Imitator ums Leben kam. Nun geraten beide in Verdacht, Serienmörder zu sein. Auf der Flucht vor der FBI begegnen sie sich immer wieder und es entflammt Zuneigung zwischen ihnen. Getrieben von der Angst vor der tödlichen Aura verwandelt Harmoy Las Vegas in einen Hexenkessel. In dem wirren Chaos von Elvis-Imitatoren kommt es zu ihrem großen privaten Showdown.

      „Elvis has left the building“ ist eine hinreißende Komödie, die alles hat, was ihr Erfolg verspricht: ein Staraufgebot, eine mitreißende Love-Story, verrückte sowie skurrile Szenen und makaberen Humor in Slapstick-Manier – und dennoch fehlt es nicht an Romantik und Herzschmerz. Regisseur Joel Zwick, der mit seiner Kinokomödie „My Big Fat Greek Wedding“ einen absoluten Kassenschlager landete, überzeugt mit diesem neuen Werk gleichermaßen. Zwick hat sich den Ruf geschaffen ein breites Publikum exzellent und intelligent zu unterhalten. Auch die hochkarätige Besetzung macht diesen Streifen zu einem absoluten Highlight als DVD-Premiere: „9½ Wochen“-Star Kim Basinger als Harmony, die Lady in Pink, John Corbett als Werbekaufmann, bekannt als Aidan Shaw aus der Erfolgsserie „Sex And The City“, Bond-Girl Denise Richards, Sean Astin und - in einer „versteckten“ Nebendarsteller-Rolle Tom Hanks. MC One bringt ab 27. September eine Special Edition im 2 Disc-Set von „Elvis has left the building“ in den Handel. Das Bonusmaterial ist umfangreich gestaltet und rundet diese Romantik-Komödie ab. Cast Interviews von nahezu allen Schauspielern, Behind-the-Scenes, eine Slideshow mit Musik und Featurette verlängern dieses Heimkino-Vergnügen.

      Übrigens: „Elvis has left the building“ ist in den USA eine feststehende Redewendung. Sie meint, dass eine Sache endgültig beendet ist. Einst wurde diese Redewendung ausgesprochen, um hartnäckige Elvis-Fans aus den Konzertsälen zu bekommen.

      Kommentar

      • smilla
        Ehrenmitglied
        • 25.03.2005
        • 341

        #4
        Hab ihn gerade hier,den Film kann ich nur empfehlen,weltklasse!!!!

        Kommentar

        • Cap
          Gehört zum Inventar

          • 25.06.2005
          • 2559

          #5
          Zitat von smilla
          Hab ihn gerade hier,den Film kann ich nur empfehlen,weltklasse!!!!
          Ich hab in auch hier, hab in aber noch nicht gesehen. Werde das dann mal nachholen

          Kommentar

          • Cap
            Gehört zum Inventar

            • 25.06.2005
            • 2559

            #6
            Zitat von Cap
            Ich hab in auch hier, hab in aber noch nicht gesehen. Werde das dann mal nachholen
            Hab ich gestern getan. War echt der Hit

            Kommentar

            • LadyLike
              Posting-Legende

              • 21.06.2005
              • 5150

              #7
              Zitat von Cap
              Hab ich gestern getan. War echt der Hit
              jo total lustig

              Kommentar

              Lädt...