Diese Frage ist mir heute morgen eingefallen, als ich mal wieder zur Arbeit fuhr und das Radio einschaltete. Und jedes mal denke ich, dass die aktuelle musik nicht den Charme hat wie die von Elvis.
Aber was hätte Elvis Presley selbst über die neue Musik gesagt?
Elvis Presley war immer sehr interessiert an der aktuellen Musik (siehe Beatles) und hatte jeden Künstler respektiert, auch wenn er die Musik nicht unbedingt gut fand, weil er eben Musik liebte.
Aber ich tue mich schwer, zu glauben, dass Elvis Presley z.B. Tokio Hotel,US5, Britney Spears und ach wie die alle heißen, gut finden würde. Oder was hätte er über Heavy Metal Bands wie z.B. Metallica gedacht. Heavy Metal ist ja schließlich eine Weiterentwicklung des Rock N'Roll.
ach, so viele Fragen
naja muss weiterarbeiten. wollte nur schnell meinen gedankenblitz loswerden.
Aber was hätte Elvis Presley selbst über die neue Musik gesagt?
Elvis Presley war immer sehr interessiert an der aktuellen Musik (siehe Beatles) und hatte jeden Künstler respektiert, auch wenn er die Musik nicht unbedingt gut fand, weil er eben Musik liebte.
Aber ich tue mich schwer, zu glauben, dass Elvis Presley z.B. Tokio Hotel,US5, Britney Spears und ach wie die alle heißen, gut finden würde. Oder was hätte er über Heavy Metal Bands wie z.B. Metallica gedacht. Heavy Metal ist ja schließlich eine Weiterentwicklung des Rock N'Roll.
ach, so viele Fragen
naja muss weiterarbeiten. wollte nur schnell meinen gedankenblitz loswerden.
Kommentar