Email Adresse von Glen Hardin, Jerry Sheff, James Burton und Charly Hodge
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Tja... das erinnert mich daran, wie ich als Jugendlicher, es mag so 74/75 gewesen sein, an Elvis in Memphis/USA schrieb und um ein Autogramm bat. Beigelegt hatte ich einen Dollar für das Rückporto.
Und, was soll ich sagen, es kam tatsächlich ein Autogramm auf einem weißen Zettel zurück (ob tatsächlich von Elvis oder vom Schreibbüro signiert lassen wir mal dahingestellt) und.... ja, der Dollar lag mit im Umschlag!
Jetzt mal ehrlich, was zum Geier will man mit einem Autogramm von Joe, Marty und Konsorten, wenn man es noch nicht mal persönlich bekommen hat!><((((º>Kommentar
-
Tja... das erinnert mich daran, wie ich als Jugendlicher, es mag so 74/75 gewesen sein, an Elvis in Memphis/USA schrieb und um ein Autogramm bat. Beigelegt hatte ich einen Dollar für das Rückporto.
Und, was soll ich sagen, es kam tatsächlich ein Autogramm auf einem weißen Zettel zurück (ob tatsächlich von Elvis oder vom Schreibbüro signiert lassen wir mal dahingestellt) und.... ja, der Dollar lag mit im Umschlag!Kommentar
-
Und, was soll ich sagen, es kam tatsächlich ein Autogramm auf einem weißen Zettel zurück (ob tatsächlich von Elvis oder vom Schreibbüro signiert lassen wir mal dahingestellt) und.... ja, der Dollar lag mit im Umschlag!
Es gibt berühmte Stars, die antworten nicht, knibbeln aber die Marke vom frankierten Rückumschlag höchstpersönlich herunter, um sie wiederzuverwenden. Elvis hatte Achtung vor seinen Fans, und ihm war das Geld, was er ohnehin schon an ihnen verdiente, offenbar gut genug. Diese kleine Geste, dass er Dir den Dollar zurückgeschickt hat, zeigt mal wieder, was dieser Mann für eine Klasse und edle Haltung hatte.Kommentar
-
Vor allem zu glauben, dass jemand, der sie von den Musikern mal höchstpersönlich anvertraut bekommen hat, so blöd wäre, sie in ein öffentliches Forum zu stellen, wo die ganze Welt sie lesen kann...Kommentar
Kommentar