Elvis Fans In Lemgo Oder Dt,

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070526

Elvis Fans In Lemgo Oder Dt,

oder im Raum Bielefeld. Bin in Lemgo so alleine damit...
    Morgen hat ja der King Geburztag, mal sehen ob man was machen kann.
    Würde mich über ein paar nette Menschen freuen, egal wie alt Ihr seit.
    Wünsche allen Fans einen schönen Tag morgen!
    Gruss Hesekiel
  • Jörg S.
    Foren-Profi

• 03.03.2005
    • 482

Du hast Recht, wir hatte ja gestern in Hannover die Birthday Party.

Doch für morgen wo der King eigentlich Geburtstag hat, hab ich nichts vor.

Schlag was vor ich bin dabei !!!!

Kommentar

• gast-20070526

Hey,

muss durch dieses Forum erstmal durchblicken.
      Sorry das ich nicht geantwortet habe.
      habe sehr geil seinen Geburztag gefeiert, wohne in einem sehr alten Bruchsteinhaus, bezahle so gut wie keine Miete und kann aufdrehen so laut ich will, niemand da der mich stört oder dem es stört.
      habe leider noch keinen Führerschein bin gerade erst dabei, dann kann ich bestimmt auch ein paar treffen mitmachen.
      Freue mich sehr ein paar Fans und nette Menschen kennen zu lernen,bin hir am arsch der welt recht alleine mit meinem fan da sein.
      aber ich halte die stange seit gut 30 jahren, der king lebt, den so viele menschen lassen ihn jeden tag auf´s neue auferstehen.

Kommentar

• Jörg S.
        Foren-Profi

• 03.03.2005
        • 482

So ist es richtig

Elvis Party in the Bruchstein House.

Schade das du dich jetzt erst zurück gemeldet hast Lemgo ist echt nur einen Katzensprung entfernt.

Mach schnell den Führerschein das du auf Elvis Partys kannst, wenn du möchtest können wir auch zusammen fahren, bei allem was in Richtung Ruhrgebiet ist komm ich eh bei dir vorbei.

Kommentar

• Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19671

Zitat von Hesekiel
          muss durch dieses Forum erstmal durchblicken.
          Sorry das ich nicht geantwortet habe.
          habe sehr geil seinen Geburztag gefeiert, wohne in einem sehr alten Bruchsteinhaus, bezahle so gut wie keine Miete und kann aufdrehen so laut ich will, niemand da der mich stört oder dem es stört.
          habe leider noch keinen Führerschein bin gerade erst dabei, dann kann ich bestimmt auch ein paar treffen mitmachen.
          Freue mich sehr ein paar Fans und nette Menschen kennen zu lernen,bin hir am arsch der welt recht alleine mit meinem fan da sein.
          aber ich halte die stange seit gut 30 jahren, der king lebt, den so viele menschen lassen ihn jeden tag auf´s neue auferstehen.
          bewundernswert........................würde mich freuen, dir mal auf einem Treffen du begegnen!

Kommentar

Lädt...