Nein bestimmt nicht, aber wenn man den Threadtitel liest muss man einfach lachen, oh boy!.... Now we sit quite beautyfully in the ink!
Happy Birthday Elvis, where always you are.
Einklappen
X
-
that's all right
Happy BirthdayEs wäre mir ein leichtes mich aufzuspielen, dick aufzutragen, in Selbstgefälligkeit zu schwelgen und mir dann ziemlich toll vorzukommen. Aber sich selbst ganz ehrlich auszudrücken und sich nicht zu belügen...das ist ziemlich schwer. '' Bruce Lee ''Kommentar
-
Ich wünsche unserem König Elvis Presley ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.
Seinem Vermächtnis, dass er der Menschheit hinterlassen hat, werden wir bis zu unserem letzten Atemzug Dankbarkeit schenken.
Es stimmt mich sehr glücklich, dass ich einen so beeindruckenden Menschen wie Elvis Presley "kennengelernt" habe und er an der Stärke seiner Flamme, die in mir brennt nie abgenommen hat.
Möge er nie in Vergessenheit geraten. REST IN PEACEAngehängte DateienKommentar
-
Heute morgen wurde sogar auf Radio 21 (Classic Rock Sender) daran erinnert, dass Elvis heute Geburtstag hat. Anlässlich wurde auch, wie jeden Tag, ein Classic Rock Experte des Tages gesucht. Es wurde gefragt, wieviele No. 1 Hits Elvis in Deutschland hatte.
Leider hatte ich gerade zu tun. Deshalb konnte ich nicht anrufen. Ich dachte mir aber, dass das ja wohl irgendjemand machen würde. Doch keine Sau hat dort im Sender angerufen. Deshalb wurde "In The Ghetto" auch nicht gespielt.
Kommentar vom DJ: "Zum Glück werden wir von Elvis verschont!"Kommentar
-
Heute morgen wurde sogar auf Radio 21 (Classic Rock Sender) daran erinnert, dass Elvis heute Geburtstag hat. Anlässlich wurde auch, wie jeden Tag, ein Classic Rock Experte des Tages gesucht. Es wurde gefragt, wieviele No. 1 Hits Elvis in Deutschland hatte.
Leider hatte ich gerade zu tun. Deshalb konnte ich nicht anrufen. Ich dachte mir aber, dass das ja wohl irgendjemand machen würde. Doch keine Sau hat dort im Sender angerufen. Deshalb wurde "In The Ghetto" auch nicht gespielt.
Kommentar vom DJ: "Zum Glück werden wir von Elvis verschont!"Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and youKommentar
-
Ich schließe mich euch allen an...
http://img.photobucket.com/albums/v2...yElvis2007.jpg
I hope you rest in peace wherever you are!
Thank you for all you gave us!
-Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-Kommentar
-
Happy Birthday, Elvis!
Für alle aus dem Hamburger Raum:
Heute gibt´s ´ne Elvis-Party im Knust. http://www.knusthamburg.de/
Und auf "Tide" sendet Shelvis heute abend.Kommentar
-
Auf Radio Bayen1 haben sie gerade angekündigt, dass sie diese Stunde den King ehren.
Kommentar
-
...auch von mir...
...alles, alles Gute zum Geburtstag!Angehängte DateienKommentar
Kommentar