ELVIS PRESLEY ( 2 Kilo Buch)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071102

Zitat von Steamroller
    Der Preis ist auch O.K., aber nach der Vorstellung dieser Super - Hochzeitsfotos dachte ich an viel mehr solcher Abbildungen. Das
    war nicht der Fall. Da lob ich mir "BTI 1 + 2".
    die beiden "behind the image" bücher kann man sicher nicht mit dem clayton-buch vergleichen, denn die waren preislich schon ein bißchen darüber ... (lt. meiner liste so um die 35,00 euro pro stück herum) ...

Kommentar

• gast-20071128

Zitat von vbdosi1
      die beiden "behind the image" bücher kann man sicher nicht mit dem clayton-buch vergleichen, denn die waren preislich schon ein bißchen darüber ... (lt. meiner liste so um die 35,00 euro pro stück herum) ...
      Stimmt, aber wirklich randvoll!

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von Steamroller
        Stimmt, aber wirklich randvoll!
        muss ehrlich gesagt die beiden BTI-bücher wieder mal rausholen und durchblättern ... die stehen schon sehr lange (zu lange) im regal herum ...

Kommentar

• michael grasberger
          Posting-Legende

• 16.02.2006
          • 9974

die threadüberschrift ist übrigens irreführend!:regeln:
          tatsächlich wiegt dieses buch nur 1830 gramm.

ein paar harte fakten zum vergleich: das doppelt so teure "elvis by the presleys" wiegt nur 1099 gramm.
          das wertheimer buch "elvis mit 21" bringt 2755 gramm auf die waage pei einem preis von 75.-.
          jim piazzas "the king" (der "bilderband" mit den 3 verschiedenenfarbigen covers) hingegen kann als schwergewicht mit 3260 gramm punkten. dafür fällt auch der preis von knapp 100 eulen doch recht....äh....ins gewicht!
          da könnte man dann allerdings schon von einem "3 kilo buch" sprechen...

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

Kommentar

• Hans Muff
            Posting-Legende

• 11.11.2006
            • 7935

Zitat von michael grasberger
            die threadüberschrift ist übrigens irreführend!:regeln:
            tatsächlich wiegt dieses buch nur 1830 gramm.

ein paar harte fakten zum vergleich: das doppelt so teure "elvis by the presleys" wiegt nur 1099 gramm.
            das wertheimer buch "elvis mit 21" bringt 2755 gramm auf die waage pei einem preis von 75.-.
            jim piazzas "the king" (der "bilderband" mit den 3 verschiedenenfarbigen covers) hingegen kann als schwergewicht mit 3260 gramm punkten. dafür fällt auch der preis von knapp 100 eulen doch recht....äh....ins gewicht!

das nenne ich mal einen wirklichen fachbeitrag

IMI COME HOME!

Kommentar

• michael grasberger
              Posting-Legende

• 16.02.2006
              • 9974

danke, kollege.
              schließlich brauchen die neuen fans eine orientierungshilfe beim buchkauf.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
              (Nick Tosches)

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56230

Zitat von michael grasberger
                DAS wiederum könnte für einige Fans irreführend sein, weil *a kilo* ja auch ein Umgangs-wort für 100,- darstellt

Trotzdem.. i habs um 9,99 gekauft und blätter von Zeit zu Zeit gern mal wieder drin rum

Kommentar

• Butchgirl
                  Posting-Legende

• 27.07.2003
                  • 6341

Kilo?
                  Hier, ein 'Pfund', wenn dann

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56230

N pfund is aber nur n halber kilo

Kommentar

• Butchgirl
                      Posting-Legende

• 27.07.2003
                      • 6341

Heisst aber nun mal so, kann ich doch nix fuer

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

Lädt...