Aggressivste live dabietung ?(Polk salad Annie)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michael grasberger
    Posting-Legende

    • 16.02.2006
    • 9975

    #16
    Zitat von gast-20080904
    Kennst du I Got A Woman aus der Hayride Show vom, ich glaube, 19. April '55? Wenn ich jemandem nur ein Lied von Elvis vorspielen sollte, ich glaube, inzwischen wäre es dieser Track.
    einfach fantastisch!
    ich hör mir grad das little rock konzert von 56 an. die ruffness der 50er shows bleibt ungeschlagen, woran die band keinen geringen anteil hat. d.j. fontana haut rein, was das zeug hält.

    "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

    Kommentar

    • gast-20071202

      #17
      Zitat von michael grasberger
      einfach fantastisch!
      ich hör mir grad das little rock konzert von 56 an. die ruffness der 50er shows bleibt ungeschlagen, woran die band keinen geringen anteil hat. d.j. fontana haut rein, was das zeug hält.
      Hast du eine Hayride-Collection? Dann hör dir, wenn's drauf ist, mal diese Version an, die ist unglaublich. Noch nicht einmal sonderlich schnell, einfach nur saftig.

      Als nächsten Song möchte ich Reconsider Baby aus der '61er Hawaii-Show nennen. Überhaupt diese Show. Was würde ich dafür geben, die mal in besserer Qualität zu hören ...

      Kommentar

      • Way Down
        Foren-Experte

        • 16.11.2006
        • 563

        #18
        Zitat von Hound_Dog
        Noch mehr Action:

        Big Boss Man vom 2. September 1974 (Desert Storm)!

        Proud Mary vom 10. Juni (Madison Square Garden)!
        Oh,ja! Die sind fantastisch,besonders die Proud Mary. Da hat er so richtig Gas gegeben,einfach toll!

        Kommentar

        Lädt...