Charro gleich im TV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071202

    #31
    Zitat von Harty
    soweit ich erkennen konnte: 4:3..das Bild war sehr gut

    Das Logo Tele 5 war die ganze Zeit eingeblendet...dazu zig mal SMS HInweise in Laufschrift..
    Was heißt "soweit ich erkennen konnte" bei einem Vollbild genau? Da frage ich mich doch, was die bei Tele5 für eine Vorlage haben, wenn das Bild so gut war?

    SMS- oder sonstige Programmhinweise gehen natürlich gar nicht.

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25111

      #32
      Zitat von Harty
      für die Schweizer..ganz langsam

      es geht um keine DVD hier..sondern um die TV Ausstrahlung gestern..
      Off-Topic:

      ...ämmm bei uns ist gerade aufwärtsstimmung, es geht also alles ganz schnell bei uns !! ...wir sind nicht unbedingt die doofen hinter den bergen wie du es vielleicht annimmst

      ...ich habe diesen sender noch nicht !! ..aber den film gibt es auch auf dvd und dort ist auch eine nacktszene zusehen !! ...für dich ganz langsam Harty, ........ich sprach von der DVD und nicht von der TV ausstrahlung ....

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • Harty
        Gehört zum Inventar

        • 27.07.2003
        • 1071

        #33
        dann bist du im falschen Thread..

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25111

          #34
          Zitat von Harty
          dann bist du im falschen Thread..
          ...moment wir sind hier nicht im berliner forum, dass das mal klar ist !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • gast-20071202

            #35
            Zitat von Harty
            dann bist du im falschen Thread..
            Ich denke nicht, dass Herbi im falschen Thread ist. Aus der Meldung darüber, dass Charro! im Fernsehen liefe, entwickelte sich schnell eine Diskussion über den Film an sich, die maßgeblich von dir angestoßen wurde. Daraufhin antwortete Herbi:

            Zitat von Herbi
            ...es muss ja nicht jeder deinen geschmack haben oder !? ..dem einen gefällt der film und dem anderen eben nicht !!
            Und du wiederum:

            Zitat von Harty
            das sage ich ja nicht, bin nur neugierig darauf, was einem an diesem Film wirklich gefallen kann.
            Es ist deutlich geworden, dass es um den Film an sich geht, nicht um die gestrige Ausstrahlung.

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25111

              #36
              ...sehr gut beobachtet Timothy !!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56252

                #37
                Zitat von Herbi
                ...moment wir sind hier nicht im berliner forum, dass das mal klar ist !!
                Jawollllllll 1:0 für die Schweiz durch Herbi


                Harty: wenn dir der Film nicht gefällt, ist es dein gutes Recht, das kundzutun aber ich bin sicher, daß es genügend Fans gibt, denen der Film (ob nun im Tv oder auf dvd) sehr wohl gefällt

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26467

                  #38
                  Zitat von burroughs
                  Jawollllllll 1:0 für die Schweiz durch Herbi


                  Harty: wenn dir der Film nicht gefällt, ist es dein gutes Recht, das kundzutun aber ich bin sicher, daß es genügend Fans gibt, denen der Film (ob nun im Tv oder auf dvd) sehr wohl gefällt

                  Zudem es genügend Fans gibt, die sich einfach freuen, dass endlich mal wieder etwas von Elvis im TV kommt. Und nicht nur negative Verarschung....

                  Kommentar

                  • Sivle
                    Gehört zum Inventar

                    • 27.07.2003
                    • 2590

                    #39
                    Ich mag den Film, weil Elvis mit Vollbart und Westernklamotten einfach heiß aussieht. Wie er so mit dem Sattel durch die Wüste geht
                    Gut, die Filmstory reißt nicht vom Hocker, ist halt ein B-Western wie es viele gibt. Und einmal den guten Isiah (victor French) aus der Serie "Unsere kleine Farm" jung und ohne Vollbart zu sehen ist auch mal interessant.
                    Gestern konnte ich ihn mir aber nicht ganz anschauen, weil auf Pro7 die verzweifelten Hausfrauen kamen und die muss ich mir anschauen. Elvis wird´s verstehen.

                    Kommentar

                    • Moody
                      Gehört zum Inventar

                      • 28.09.2003
                      • 1938

                      #40
                      Zitat von Marco
                      damit wurde von der TV Direkt-Redaktion zum zweiten mal hintereinander ein elvis-film mit (grauen-stern/schlecht) bewertet)!

                      wärend meist bei anderen tv-zeitschriften bestimmte elvis-filme mit gut bis sehenswert bewertet werden,bewertet tv-direkt diese filme oft mit schlecht! weis jetzt nicht wie es mit charro ist,aber auf jedenfall oft bei anderen filme. bei den infos wird elvis auch eher negativ dargestellt!

                      evtl. ist der filmbewerter kein elvis-fan bzw ein elvis-hasser!
                      Dass diese verschiedenen Filmbewertungen nicht allzu ernst genommen werden sollten, ist doch mittlerweile bekannt. Das gilt natürlich nicht nur für Elvis-Filme. Nach welchen Kriterien (Geld, Beziehung, Lobby, Tratsch) diese Leute Filme bewerten, weiß ich zwar nicht genau, aber dass gewisse Genre und Schauspieler bzw. Produzenten/Firmen anders behandelt werden als andere, ist eigentlich bekannt.
                      Daher bilde ich mir lieber eine eigene Meinung als auf solche 08/15-Rezessionen zu vertrauen.
                      A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                      Kommentar

                      • Harty
                        Gehört zum Inventar

                        • 27.07.2003
                        • 1071

                        #41
                        man kann einen SW Film auch farbig reden

                        Kommentar

                        • Herbi
                          Board-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 25111

                          #42
                          Zitat von Harty
                          man kann einen SW Film auch farbig reden
                          ...dann bist du im falschen Thread.. Charro ist nämlich farbig !!

                          __Elvis - Artist Of The Century__

                          Kommentar

                          • Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19682

                            #43
                            Zitat von Harty
                            man kann einen SW Film auch farbig reden
                            ???

                            Kommentar

                            • Teddy
                              Schnupperuser

                              • 30.03.2006
                              • 12

                              #44
                              Elvis Doku im TV

                              Hallo Ihr Fans,

                              habe heute in der Zeitschrift gelesen, daß am 15.02.07 um 20.15 Uhr auf Phoenix eine Elvis Doku "Mythos Elvis" läuft. Zur Info für alle die´s interessiert

                              Kommentar

                              • Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19682

                                #45
                                Zitat von Teddy
                                Hallo Ihr Fans,

                                habe heute in der Zeitschrift gelesen, daß am 15.02.07 um 20.15 Uhr auf Phoenix eine Elvis Doku "Mythos Elvis" läuft. Zur Info für alle die´s interessiert
                                oh schade, da bin ich nicht in Deutschland, aber es gibt bestimmt nette Menschen, die das aufnehmen

                                Kommentar

                                Lädt...